Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: (Welche) Strähnchen bei roten Haaren?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard (Welche) Strähnchen bei roten Haaren?

    Anzeige
    Hallo,

    habe noch nie professionell Strähnchen machen lassen beim Friseur, weil ich mir das immer nur bei braunen oder blonden Haaren vorstellen konnte, nicht bei meinen roten.

    Habe dann irgendwann mal den Selbstversuch mit Blondierung gestartet (nur 2-3 Strähnchen, wobei ein richtiger Blondton bei roten Haaren schwer zu erreichen ist, sah aber trotzdem ganz gut aus).

    Meine Friseurin meinte dann beim letzten Besuch, sie würd mir gern mal dunkelbraune Strähnen reinmachen.
    DAS kann ich mir jetzt so gar nicht vorstellen...
    Was meint ihr, eher helle Strähnen, oder dunkle oder sollte ich das ganz sein lassen?

    Meine Haarfarbe ist in etwa dieser Ton:

    http://www.imdb.com/gallery/granitz/...0Kirsten&seq=8

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hi,

    blonde Strähnchen in roten Haaren find ich voll schön. Braun kann ich mir allerdings auch gar nicht vorstellen...

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Also in meiner Rot-Phase (dauerte etwa 5 Jahre ) hatte ich zuletzt schwarze Strähnchen und das sah einfach genial aus

    Kann ich nur empfehlen!

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Hm, aber wie rot waren deine Haare denn? Eher so ein natürliches rot oder dieses schrille Alarm-Rot?? Denn schwarz kann ich mir nur bei letzterem vorstellen...

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    büddeschön

    Wella Magma 44 und 56 gemischt (rot)
    Revlon Revlonissimo schwarz



    http://img411.imageshack.us/img411/6853/frisur1mz.jpg

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ahja ich sehe gerade, du bist eine echte rothaarige

    Dann würde ich in der Tat eher zu braunen Strähnen mit rotanteil (also eine warme goldige Farbe) raten

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Also, ich bin auch eine "echte" Rothaarige, meine Haarfarbe ist vielleicht einen Tick dunkler als die auf maneschijns Bild.
    Zudem sind sie sehr lang und dick und ich hatte bereits 2 Mal richtig schöne blonde Strähnen drin, sieht super aus!
    Allerdings habe ich mir nur sehr wenige davon ins Deckhaar machen lassen und so finde ich es am schönsten. Es fällt nicht als gefärbt auf und sieht sehr natürlich aus.
    Alle haben mich darauf angesprochen, was es denn genau wär, was mich so anders aussehen lässt
    Viel Erfolg, wird auch bei dir bestimmt gut aussehen!

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Genauso wie auf dem Bild finde ich Kirsten wunderschön. Das Rot gefällt mir sehr gut, ob man das wohl mit Farbe hinkriegt.

    Ich würde da nix mit Strähnchen rummantschen - die Farbe ist perfekt.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Original geschrieben von Sophie
    Ich würde da nix mit Strähnchen rummantschen - die Farbe ist perfekt.
    Sowas hört man immer von Leuten, die naturrote Haare schön finden und vielleicht schon versucht haben, sie rot zu färben...Auch eine Friseurin hat mir schon von Strähnchen abgeraten, weil rote Naturhaare ja soo schön sind!
    Aber ich sag dir, wenn du sie selbst IMMER hast, sie nicht wirklich tönen kannst, weil alles andere an dir scheiße aussieht oder nicht deckt und null zum Rest passt etc, dann wünschst du dir auch ab und an Abwechslung von dem Rot

    Liebe Grüße

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Ich könnte mir da auch besser hellere Strähnchen vorstellen. Denk aber dran, dass Du sie dann immer wieder nachfärben/blondieren musst oder ewig lange rauswachsen lassen. Die dann wieder in Deiner Naturfarbe hinzubekommen, stelle ich mir schwierig vor (bin da aber völlig unerfahren ).

Ähnliche Themen

  1. kleidung zu roten haaren
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 16:55:04
  2. Make up bei roten Haaren
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 15:43:17
  3. hellere strähnchen im ROTEN haar?
    Von sanni im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 17:19:19
  4. kleidung zu roten haaren
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 16:40:57
  5. strähnchen bei schwarzen haaren?
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 22:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •