Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: wie wichtig ist euch lipliner?

  1. #11
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    hallihallo,

    sind ja ziemlich konträre meinungen, die ihr hier äußert. ich gehöre zwar zu den nicht-lipliner-benutzerinnen, aber was ihr da so geschrieben habt (haltbarkeit, ordentlicher, farbwirkung...etc), hat mich schon ein bisschen neugierig gemacht
    vielleicht kauf ich mir ja jetzt doch mal einen...


    liebe grüße, cassio

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Lipliner ist mir auch superwichtig, die Lippen sehen einfach konturierter aus und man kann damit auch schön mogeln (in meinem Fall die Oberlippe voller malen).Gloss oder Lippenstift trage ich nie ohne.

    vg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich habe zwar schon Lipliner gekauft (die sahen so schön aus ), aber noch nie benutzt.

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hab meine gerade mal gezählt. Es sind 15 Stück.
    Schminken ohne LL ist imho wie AMU ohne Mascara.

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Maureen
    Lipliner ist für mich gaaaaaaaaaaaanz wichtig. Er kann die Farbe des Lippenstiftes oder des Glosses um ein vielfaches ausdrucksstärker machen und der Farbe einen neuen Touch geben.

    Z. B. Kombiniere ich auch gerne mal Beerentöne oder Rottöne mit pinkem Lipliner. Durch den Lipliner kann die Farbe des Lippies immer ein klein wenig anders wirken.

    Ich trage den Lipliner allerdings erst nachdem ich den Lippie aufgetragen habe auf - so wie es Bobbi Brown empfiehlt. Natürlich sollte man auch darauf achten, dass man keine harte Kontur hat. Lipliner und Lippie sollten ineinander fließen.

    Probiers mal aus. Du wirst sehen, dass der Lippie gleich ganz anders wirkt.
    Um das anzunehmen habe ich Jahre gebraucht

    Ich benutze jetzt auch immer Lipliner, einfach weil die Lippen damit perfekter geschminkt aussehen und man die Farbe damit variieren kann.

    ....aber eigentlich habe ich nur damit angefangen, weil ich so viele hatte und die nicht ungenutzt herumliegen lassen wollte

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Für mich: unwichtig

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Hallo,

    ich nehme meistens nur sehr natürliche, skinfarbene oder dezente Lipliner und mag sie sehr, da sie meine Lippen so schön modellieren und gleichmäßiger aussehen lassen.

    "Harte" Lipliner, also auffallende Farben sind aber auch so gar nicht mein Ding, wenn man den LL kaum sieht, dann ist er für mich richtig

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    bei dunklen oder sehr starken Lippenstiften finde ich den Lipliner ganz wichtig. Meiner Meinung nach muß er allerdings schon gut zur Lippenstiftfarbe passen. Hatte vor kurzem da erst ein "nettes" Gespräch mit einer Douglasdame drüber.

    Bei hellem Gloss oder Nudefarben kann man es machen, um den Mund zu betonen, aber es geht auch ohne, finde ich.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich habe zwar 2, benutze sie aber kaum.... werde heute mal wieder einen rauskramen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Also ich benutze Lipliner damit meine Lippen einen Ausdruck bekommen und nicht damit die Farbe nicht verläuft. Die Konturen der Lippen werden einfach damit unterstrichen, natürlich passend in der Lippenstift Farbe. Denn was gar nicht geht sind manche Mädels die ihre Lippen schwarz umranden, sowas sieht einfach nur total billig aus.

Ähnliche Themen

  1. wie wichtig ist *** in der beziehung für euch?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 19:18:36
  2. Wie wichtig ist euch das in einer Beziehung?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:59:44
  3. Hautanalyse - was ist Euch wichtig?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 15:14:00
  4. Umfrage: Wie wichtig ist euch Sonnenschutz?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.00, 23:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •