Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: wie wichtig ist euch lipliner?

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693

    Standard wie wichtig ist euch lipliner?

    Anzeige
    hallo,

    klingt jetz vielleicht ein bisschen blöd, aber ich check einfach nicht, warum lipliner notwendig sein soll.

    jaja, damit die farbe nich verläuft oder so, aber wo soll sie denn hinlaufen?also, ich benutz nie lipliner und bei mir bleibt die farbe auch so da, wo sie ist.

    ist mir irgendwie zu hoch...

    grüße einer nixvonliplinerverstehenden cassio

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich nehme fast immer Lipliner in meiner Lippenfarbe, weil ich nicht so die ausgeprägte Lippenkontur hab... Meine Lippen sehen so einfach schöner aus.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Mir ist der Lipliner gar nicht wichitg.
    Meine 2 habe ich vor über 8 Jahren gekauft und sehr selten verwendet. Meine Lippen sind recht kräftitig von ihrer Grundfarbe daher brauche ich kein "Hilfmittel" um meinen Mund mehr zu betonen.

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich besitze nicht einen einizige Lipliner. Wozu auch, ich benutze eh so gut wie nie Lippenstift
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Lipliner ist für mich gaaaaaaaaaaaanz wichtig. Er kann die Farbe des Lippenstiftes oder des Glosses um ein vielfaches ausdrucksstärker machen und der Farbe einen neuen Touch geben.

    Z. B. Kombiniere ich auch gerne mal Beerentöne oder Rottöne mit pinkem Lipliner. Durch den Lipliner kann die Farbe des Lippies immer ein klein wenig anders wirken.

    Ich trage den Lipliner allerdings erst nachdem ich den Lippie aufgetragen habe auf - so wie es Bobbi Brown empfiehlt. Natürlich sollte man auch darauf achten, dass man keine harte Kontur hat. Lipliner und Lippie sollten ineinander fließen.

    Probiers mal aus. Du wirst sehen, dass der Lippie gleich ganz anders wirkt.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich nehme auch gern Lipliner in Lippenfarbe, oder auch den transparenten von Artdeco.

    Meine Lippen sehen damit irgendwie "ordentlicher" aus, vermutlich liegt es daran, daß meine Lippenkontur nicht sehr ausgeprägt ist.

    Manchmal benutze ich den l/l auch, um die Lippen komplett zu grundieren. Damit hält bei mir der Gloss, oder der l/s, viel länger.

    Von dunklen Balken um den Mund *freundlicheshalloanvieledougletten* halte ich gar nichts .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich nehme fast nie Lipliner, aber wenn ich welchen nehme, sieht es ordentlicher aus, das stimmt. Habe mittlerweile ein paar Fältchen um den Mund...

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe Lipliner. Am liebsten auch welche in Lippenfarbe und dann sanft die ganze Lippe damit ausmalen, dann hält der L/S und/oder das Gloss sehr viel länger.

    Diese viel zu dunklen Konturen, wie sie oft bei Douglasienen zu sehen sind finde ich widerlich. Garnicht mein Fall.

    Lipliner ist zwar kein Muss, aber mit sieht ein Lippenmake up sehr viel schöner aus finde ich.

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich benutze nie lipliner, ich find nicht dass ich das brauche. und meine lippen sehen auch ohne schön geschminkt aus
    everybody is someone's angel

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hallo,

    also ich besitze mindestens 5 Lipliner,bin aber ehrlich ,ich habe sie noch nie benutzt.

    Und so denke ich ,werde ich auch weiterhin keine benutzen.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. wie wichtig ist *** in der beziehung für euch?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 19:18:36
  2. Wie wichtig ist euch das in einer Beziehung?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 13:59:44
  3. Hautanalyse - was ist Euch wichtig?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 15:14:00
  4. Umfrage: Wie wichtig ist euch Sonnenschutz?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.00, 23:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •