Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Aus für Vitamino Color für feines Haar

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Aus für Vitamino Color für feines Haar

    Anzeige


    Heute war ich am Flughafen und da ich noch etwas Zeit hatte, hab ich beim dortigen Friseur meine Augenbrauen zupfen lassen.

    Wie dem auch sei, sie hatte dort die L'Oréal Professionel Serien und ich wollte wissen ob sie den Vitmaino Color Balsam für FEINES Haar auch hat.


    Sie meinte, nein, da die Serie überabreitet wird, verkauft sie auch die restlichen Bestände ab. Es wird nur mehr eine allgemeine Vitamino Color Serie geben.


    So verschwindet auch das letzte Produkt für coloriertes und gleichzeitig feines Haar vom Markt.

    Mir bleibt noch ein letztes
    *hamstern* *hamstern* *hamstern*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, komisch, weil die Serie wurde doch erst vor nem Jahr oder so überarbeitet (die haben die Verpackungen etwas geändert) und das Shampoo für feines Haar gibt es ja auch noch nicht sooo lange...

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    hm, vielleicht hat die auch nur Mist erzählt?

    Ich finde das Shampoo ganz schön, merke aber keinen großen Unterschied zu meinen anderen, die nicht für coloriertes Haar sind, allerdings ist meine letzte Intensivtönung auch bald 2 Monate her.

    Von Freeman gibt es diverse Shampoos, die alle color-safe sind, darunter auch ein Volumenshampoo (hab ich woanders gelesen, aber nicht probiert).
    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @sharkzzz

    das Freemann ist toll riecht total lecker und macht die Haare schön locker und seidig glänzend! Habe es jetzt 4x verwendet und bin echt begeistert. Eine günstige Alternative zu Sebastian und Co

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Hexerl

    Das Volumenshampoo oder ein anderes?
    Ich wollte heute eh in den DM, da kommt es mit auf die Liste!
    Ich werd aber erst dran schnuppern, hab nämlich auch gelesen, daß der Duft sehr tropisch ist.

    Und ich hab gelesen, daß Deine Haare jetzt viel kürzer sind, hast Du davon mal ein Foto?

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Das Kerastase Reflection Shampoo gibt es auch für feine Haare, wollte ich nur sagen. Selbts habe ich allerdings davon Kopfhautprobleme bekommen.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Oh man und ich dacht ich spinn:

    Ich war am Wochenende auf einem Flohmarkt - da gabs Stände mit Haarpflegeprodukten und ich wollt mir das Vitamino für feines Haar holen (Tip von einer Beauty ) Am einen Stand sah die Flasche anders aus als beim anderen - und es stand auch nur auf einer Flache " für feines Haar" drauf. Auf der anderen nicht.

    Oh neeee - jetzt hab ich mal ein schönes Shampoo gefunfden - und das geht aus dem Programm *heuuuuul*

    Das kann doch nicht Wahr sein....


    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Muß jetzt noch mal leider was trauriges vermelden:

    Das für feines Haar geht tatsächlich aus dem Sortiment! Die überarbeiten die komplette Expert-Serie (also nicht nur Vitamino, sondern alles) und daher wird bei uns hier im Hairshop auch alles für 50% rausgehauen.

    Also, wer das Shampoo liebt: Bunkern! Vor allem weiß man ja auch nicht, ob die nicht wieder auch bei den anderen Sachen die Rezepturen ändern...

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    schade, ich fand es echt toll
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Mal gucken, vielleicht bunkere ich auch noch 1, 2 Fläschen, der Duft ist ja auch lecker.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 13:24:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 16:29:06
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 09:10:04
  4. Meine heutige Beute: Vitamino Color
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 19:40:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 13:29:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •