Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Synchroline noch mal

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997

    Standard Synchroline noch mal

    Anzeige
    Nachdem hier also die Begeisterungsstürme ausgebrochen sind, würde ich trotzdem gerne noch einmal wissen, wer von euch Synchroline benutzt und welches Produkt davon und ob ihr es kombiniert mit anderen Mitteln. Ich habe mich ein bisschen auf der HP getummelt, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. Danke für die Hilfe!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Da auch ich mich von dem Hype habe anstecken lassen teste ich gerade das Produkt "Lipoacid". Und ich muß sagen: WOWW!!!
    Ich habe zwar kaum Fältchen, aber diese wenigen scheinen bereits weniger intensiv zu sein. Ich benutze das Produkt seit ca. einer Woche und die Haut ist wie ich finde praller und glatter geworden. Ich verwende es ihn Verbindung mit Clarins UV Plus und vertrage es gut.

    Ich frage mich allerdings ob ich mir da gerade eine extreme Chemiebombe ist Gesicht creme (wegen das Geruchs) und ob sie auf Dauer so gut zu meiner Haut ist. Kann mir das jemand beantworten???

    Lieben Gruß,

    Gwen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also ich hatte von synchroline mal dieses rsacure fast bestellt,einmal getestet und meine haut hat sowas von gespannt und sie war gar nicht schön....das soll für empfindliche rosacea haut gut sein?
    da ist alkohol drin und was weiss ich noch alles.
    ich vertrags nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Der Probenversand hat bei mir 3 Tage gedauert, ging superschnell.
    Ich benutze Lipoacid (morgens), terproline face (morgens über der lipoacid) und synchrorose (abends). Sonst nehme ich im Moment nichts weiter, weil meine Haut noch nie schöner war. Richtig prall und fest, die feineren Linien sind weg, die Zorn- und Mimikfalten auf der Stirn deutlich glatter, also ich könnte den ganzen Tag Loblieder singen auf das Zeug.
    Ich glaube, da ist schon auch ordentlich Silikon drin, aber ich mach mir eigentlich keinen Kopp um incis, denn meiine Haut verträgt eh nur was sie will und schert sich da einen Dreck um die Inhaltsstoffe, also ich habe schon Sachen mit und ohne Silikone vertragen oder auch nicht vertragen, ich kann mich bei meiner Haut im voraus auf absolut garnix verlassen und muss es immer nehmen, wie´s kommt. Mit den synchroline produkten gehts meine Haut jedenfalls besser denn je.

    Liebe Grüße,
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    @ texas

    Welche Reinigung verwendest Du denn? Auch etwas von Synchroline?

    Trägst Du über den Synchroline-Produkten auch Make-up?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Als Reinigung nehme ich etwas von Avene, so eine leichte Lotion in einer Pumpflasche, kannst mich hauen, ich weiß den namen nicht. Und als Tonic was selbstgemixtes aus Clinique Lotion Nr. 3 und der Aloe Vera Lotion aus´m Body Shop (ja ich weiß, das klingt entsetzlich, aber wenn´s doch scheeeee macht).

    Momentan trag ich kein Make up, also keine Foundation, weil die Haut sehr schön und ebenmässig ist, da brauch ich nix drüber. Höchstens bißchen Puder.

    Lieben Gruß,
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  7. #7
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    31
    gibt es von synchroline auch augenpflege?

  8. #8
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    31
    @pigel:
    hi du, wo hast du denn die proben bestellt, das hab ich nämlich auch schon versucht aber nichts dazu gefunden...Lg julie

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Anzeige
    http://www.synchroline.de./

    Hi Julie-butterfly,

    gehe einfach auf die obige Homepage unter SERVICE. Dort auf das Kontaktformular bei "Probenversand über ihre Apotheke".

    VG,
    Gwen.

Ähnliche Themen

  1. BIETE Synchroline
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 11:04:08
  2. Synchroline Probe gesucht
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 23:04:58
  3. Synchroline gesucht!!
    Von julie-butterfly im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 23:38:13
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52
  5. Couperose-Synchroline?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 08:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •