Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: The L-Word...

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169

    Standard The L-Word...

    Anzeige
    .... muß ich mir nächste Woche nochmal anschauen, die erste Folge hat mich jetzt nicht sooo vom Hocker gehauen...

    Wie fandet ihrs ??

    Viele Grüße
    allure, die Lost u. 24 vermisst

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Da ich kein Fan von *** in the City oder Desperate Housewives bin, habe ich mir von the L-Word auch im Grunde nicht viel erwartet.

    Aber die erste Folge gestern fand ich irgendwie total Klischee beladen und schlicht langweilig.

    Was sollte das?

    Alle Lesben sind verzweifelt auf der Suche nach einem Samenspender?
    Alle Lesben sind nymphomane Gestalten, die alles angraben was nicht bei 3 auf dem Baum ist?
    Alle Lesben polen anständige Heterofrauen im Nullkommanix in Hardcore-Lesben um?
    Alle Lesben hängen zusammen in einem Cafe rum, wo dann noch mehr Lesben sitzen - bis auf ein paar vereinzelte schwule Männer.

    Soll das jetzt lustig sein?

    Witzig fand ich nur den Sally-Hershberger-Klon. Passender Weise auch in der Serie Friseuse

    Ach ja, und welche war den jetzt bitteschön Jennifer Beals

    Die nächsten Folgen werde ich mir sicher nicht anschauen. Und: Ich freue mich jetzt umso mehr auf LOST
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich habs mir gar nicht angeschaut. Die Vorschau fand ich schon so nichts sagend...und ein Haufen Lesben interessiert mich nu auch nich wirklich
    Vielleicht können da ja eher die Männer hier am Board mitreden bei dieser Serie *g*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Lustig sollte das ganze wohl nicht sein. Ich fand es auch eher verkrampft.
    Ich habe jetzt wirklich keine Ahnung von lesbischem ***ualverhalten, aber da das auch Frauen sind, gehe ich davon aus, dass die nicht so triebgesteuert sind, wie gestern dargestellt.

    Jennifer Beals war die dunkelhaarige Samenspender-Suchende mit Locken. Ein bißchen weniger abnehmen hätte ihr aber auch besser zu Gesicht gestanden.
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    seit wann sind denn tv-serien realistisch? vor allem wenn hier mit SATC verglichen wird.....

    ich kenne ein paar Folgen von the L-Word und mir gefällts. Jennifer Beals sieht für ihr Alter sensationell aus, finde ich.
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    mich hat die Vorschau so wenig angesprochen, daß ich lieber bei Dr. House geblieben bin.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich fand es viel zu ***-überladen und dachte mir ein paar Mal, na klar Etwas dünne Handlung, dafür dann ein paar Busen in die Kamera.

    Da wir hier im beautyboard sind: Ich fand die lesbische Tennisspielerin sensationell gutaussehend aber deswegen werde ich nächste Woche trotzdem nicht gucken

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich fand die interessant aussehend, die als "Superlesbe" ("mit dir moechte ich nicht gesehen werden") bezeichnet wurde.
    Und ansonsten - hab ich Dr. House geschaut *wink zu Hopi*
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich habe es mir auch angeschaut und fand es eher langweilig und übertrieben. Ich werde der Serie aber noch eine Chance geben und nächste Woche die zweite Folge anschauen. Ich kann mich noch erinnern, das ich mit den ersten *** and the City Folgen auch nicht viel anfangen konnte. Vielleicht muß man einfach erstmal "warm" werden mit den Figuren.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    PS. Ich bin ehrlich, ich vermisse SatC und die vier "Mädels".

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    also für mich ist the l-world die männliche antwort auf *** and the city (wobei ich das jetzt auch nicht so mochte)
    hab mir die serie gar nicht angesehen, weil ich die vorschau schon so blöd fand

Ähnliche Themen

  1. Word Formatierungsfrage
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 10:03:40
  2. An die Word-Experten
    Von drew im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 20:44:27
  3. Word in PDF???
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 08:05:17
  4. Word - Brüche?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 01:17:58
  5. Word-Problem
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 10:11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •