Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Bathed & Infused Duft"swatches"

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Bathed & Infused Duft"swatches"

    Anzeige
    Hallo,

    da ja Viele hier momentan in einer Bathed & Infused Phase stecken, könnten wir ja hier evtl. mal eine kleine Duftliste anfertigen ?

    Ich fange mal mit meinem aktuellen Bestand an:

    The Lost
    Ein People of the Labyrinth Klon
    Sehr süß aber durchaus angenehm, sehr vanillig und sehr mandelig. Wer Heliotrope etc. mag, wird auch auch diesen Duft mögen. Er hält auch sehr sehr gut

    Child
    Momentan mein absoluter Liebling. Ich rieche da viel Jasmin, viel Skin und viel Puder. Er erinnert mich an eine Kombination aus dem Duft von American Cream ( Lush ) und Bill Blass Nude. Der ZOE von Fresch Scents duftet auch sehr ähnlich. Auch er hält zum Glück sehr sehr gut bei mir.

    Milk & Honey
    Davon habe ich mir mehr erwartet. Zuviel künstlicher Honey, zu wenig warme Milch. Ich wünschte, er wäre mehr in die Richtung Lait Sucré ( CSP ) gegangen aber mein Ding ist es nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du, Hopi, entschuldigung

    Wo bekomm ich das denn her ? Ich find in der suchfunktion nix, bin aber leider angefixt *offenbarungseidleist*

    Und wenn ich eine Antwort bekomme *abernurdann* kann das Posting hier wieder gelöscht werden um den Swatchfluß nicht zu stören

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Gute Idee. Gesammelt ist es ja auch viel praktischer.

    *Dove of Peace:

    Duftet wirklich wie die Dove Seife, sehr warm, lieblich, sauber, aber nicht stechend. Kommt mir auch einen Tick kuscheliger vor als die Seife selbst.
    Hält sehr gut auf der Haut. Ist nicht seifig.

    *Child:

    Da kann ich Hopi nur zustimmen. Erinnert mich auch ganz stark an Zoe von Fresh Scents. Ein ganz weiblicher Duft, pudrig, zart.

    *Baby Bee:

    Ist ein Burts Bees Klon.
    Duftet sehr lecker und sanft nach Apricose, wird dann kuschelig, pudrig. Geht auf jeden Fall in die Babyduftrichtung. Wird aber nicht zu süß. Hält auch sehr lange auf der Haut.

    *Provence:

    Ist ein Provence Klon von den Clean Duften.
    Duftet sehr lecker, lieblich, hält supergut auf der Haut. Ist nicht stechend.

    *Ivory Soap:

    Duftet sehr frisch, sauber. Geht auf jeden Fall in die Richtung von cleanen Düften. Etwas seifig am Anfang, das vergeht dann aber bei mir recht schnell auf der Haut.
    Ist etwas herb, könnte auch als Uni*** durchgehen m.M. nach.
    Hält auch wiedermal sehr, sehr gut auf der Haut.

    *Gain:

    Erinnert an einhen sehr frischen, sanften Wichspüler. Duftet am Anfang etwas zu intensiv, man braucht da nur gaaaaanz wenig von. Besonders auf der Kleidung kommt der Duft sehr gut rüber, wie frisch gewaschen. Hält supergut.

    *Summer Clothline:

    Duftet ganz sauber, wie frische Wäsche die auf der Leine getrocknet wurde. Sehr zart, nicht stechend. Auch auf der Kleidung wird der Duft ganz toll, hält auch wieder superlang.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hier my Dear *das reimt sich* http://www.bathedandinfused.com/home.php
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich bin zwar schlecht im düftebeschreiben, aber ich versuchs

    - Lemoncello:

    erst etwas stechend und klospraymäßig, aber dann nur noch frisch fruchtig zitronig - als Bodymist perfekt für die heissen Tage

    - Big Apple Jazz:

    am Anfang purer grüner Apfel, dann wirds süß und etwas merkwürdig

    - Turkish Delight:

    sehr speziell, süß, nicht so meins

    - Lea:

    Der Hammer, bester Vanilleduft ever!
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von HopiStar
    Hier my Dear *das reimt sich* http://www.bathedandinfused.com/home.php

    Dankeschön

    Und da kann man so von Deutschland aus bestellen, ja ?

    (isch schwöre ich bin gleich weg )

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Yep, 3-4 Flaschen machen ca. $ 10-12 Porto und sie nehmen Kredits und Paypal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich bedanke mich bei Isis, da ich mir die Fragerei erspart habe.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    So...hab jetzt auch 5 Düftchen bestellt und kann also bald mitreden
    1. Baby Bee
    2. Stella
    3. Amazing grace
    4. In Bloom
    5. L`heure magique
    Hach ich bin schon sooo gespannt

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Lovely
    Das Pendant zum Duft v. Sarah Jessica Parcer. Duftet 1 : 1 so!!!


    Clean Laundry:
    Wie frischgewaschene Wäsche mit etwas Weichspüler, sehr angenehm und frisch, aber nicht so weich wie Summer Clothesline.


    Mediterrean Fig:
    Ein cremiger, pudriger Feigenduft. Klasse!


    Rose Chai
    Wie Chai-Tee mit einem Hauch rose. Würzig und nicht zu orientalisch. Duftet auch am nächsten Tag noch in Haaren und Kleidung!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:41:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 18:05:10
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 17:21:40
  4. To Go: Bath&Infused "Mediterranean Fig"
    Von MarilynM. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 18:05:55
  5. Welcher Duft von Bathed & Infused..?
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 20:05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •