Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Muscs Koublai Khan und L'Air Desert Marocain

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Ich fand den Duft toll. Ich fand mich überhaupt nicht wie eine Hirschkuh, der war tief, dunkel, würzig, aber eben nicht stechend. Hat mir sehr gefallen. Und ich bin mir auch nicht wie eine Hirschkuh vorgekommen.

    Ich habe im Salon die ganzen Düfte durchprobiert und fand diesen sehr "tragbar" für mich. Ist aber Geschmackssache, viele hier schätzen Ambre Sultan, das war zum Beispiel für mich viel zu aufdringlich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    189
    Ist ja echt krass, wie unterschiedlich MKK empfunden wird. Ich teste den Duft heute und finde ihn sehr interessant.

    Affenhaus, Ziegen- oder Kuhstall kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Der Auftakt ist in der Tat recht animalisch, aber dann hat er etwas sehr Heimeliges finde ich. Ich sehe ein Zelt in der mongolischen Steppe. Die Bewohner sind auf ihren Tierfellen schon fast eingeschlafen, eine Bienenwachskerze ist gerade am verglimmen... Der Duft riecht sehr menschlich, aber auf positive Weise. So eine Art "your skin but better".
    Viele Grüße von Lilaea

  3. #13
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    189
    P.S.: die Brunftkuhle würde mich jetzt auch mal interessieren...
    Viele Grüße von Lilaea

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Ich habe den MKK vor einiger Zeit mal auf einem Kärtchen getestet. Um ihn an meine Haut zu lassen war ich noch zu feige. (Wollte noch mit dem Bus nach Hause fahren und hatte keine Lust, von allen vorwurfsvoll angeguckt zu werden.)
    Jedenfalls fand ich den Duft zu Anfang auch sehr heftig animalisch. Aber als ich nach vielen Stunden noch mal daran schnupperte, war ich ganz erstaunt, wie schön pudrig muskig er geworden war.
    Werde ihn bei Gelegenheit noch mal auf der Haut testen.

  5. #15
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    Ich benutze und schätze mehr den L´Air du Desert Marocain und finde die beide auch absolut unterschiedlich....
    Tauer ist für mich süßer und einfach mehr orientalisch, er hat auch diesen tiefen Hauch von der Rose und Weihrauch, MKK ist mehr animalich und Moschuslästig.....

    lg

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  6. #16
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von jarirosa Beitrag anzeigen
    Moschuslästig.....

    lg

    jarirosa
    LOL, Jari wie kann einem Moschus LÄSTIG sein?

    Sorry, aber Du hast recht für mich sind beide auch völlig verschieden, die einzige Gemeinsamkeit ist, dass sie brennen, wenn man sie sich in die Augen sprüht.

    lg light

  7. #17
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    @stolie:
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  8. #18
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    LOL, Jari wie kann einem Moschus LÄSTIG sein?

    Sorry, aber Du hast recht für mich sind beide auch völlig verschieden, die einzige Gemeinsamkeit ist, dass sie brennen, wenn man sie sich in die Augen sprüht.

    lg light

    Stolie, Du bist der Knaller...... klar kann so ein Moschus LÄSTIG sein, stell Dir vor, Du mit dem MKK beduftet in einem Moschusochsengehege.....
    das könnte ziemlich LÄSTIG werden *brüll*

    LG, Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  9. #19
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ach Spelli *Klugscheisserchen rauskram* den Ochsen wäre ich sowas von egal- weil der Moschusduft von einem kleinen, geilen, männlichen HIRSCHLEIN kommt, der damit sein Revier markiert.
    Wenn ich so rieche, macht er entweder einen riesen Bogen um mich oder er "spritzt" mich in seinem Duft um, so dass ich dann Teil seines Reviers wäre .

    Das war mir eben ein richtiger Vorbeimarsch - oh ich kann so ein Kleingeist sein....

    lg light

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,887
    Anzeige
    Zitat Zitat von peppernuts Beitrag anzeigen
    ... hat mal jemand die Brunftkuhle von einem Hirsch gerochen?
    LG
    Du liebe Zeit, ich dachte das sei ein pikanter Körperteil und fragte mich, wann und warum ich um Himmels willen jemals daran riechen sollte ....
    Hab gegoogelt, jetzt weiß ich es.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Muscs Khaublai Khan vom Serrrsch ?
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 11:21:36
  2. Suche: L`air du desert marocain v. Tauer
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 19:30:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 10:03:10
  4. Suche L'air du Temps von Nina Ricci
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 20:43:41
  5. Ambre Sultan und Muscs Koublai Khan
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 11:37:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •