Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Großes (Liebes-)Problem! Bitte um Ratschlag!

  1. #61
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Anzeige
    Guten Morgen,

    es ist etwas eingetreten womit ich nie gerechnet hätte.

    Gestern Abend haben wir uns getrennt, weil er es wollte und ihm bewusst geworden ist, dass er sich nicht ändern wird und will für die Frau, die er noch ein bißchen liebt oder nicht mehr. Das konnt er mir nicht genau sagen. Das sei ihm in den letzten 1-2 Wochen klar geworden

    Toll, und wieso sagt er mir die Woche noch, dass er mich lieben würde?!

    Ich fühle mich echt so beschissen. Habe die Nacht kaum geschlafen, geträumt von uns beiden. Ich kann nur noch heulen. Alle Gedanken kreisen nur um ihn. Ich fühle mich allein und vermisse ihn und seine Nähe so sehr! Und ich habe im Moment ganz große Angst alleine zu sein und dass ich darüber nie hinweg kommen werde.
    Ich frage mich, was ich den ganzen Tag machen soll, wie ich lernen soll. Nichts geht mehr.
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  2. #62
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    PM for you

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #63
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Das tut mir sehr leid für Dich.
    Verlassen zu werden ist immer sehr viel härter, als selbst zu verlassen.

    Ganz offensichtlich bist Du nicht die Einzige, die sich in dieser Beziehung nicht wohl gefühlt hat. Möglicherweise war sein verstärktes Treffen mit den Freunden in der letzten Zeit schon Ausdruck seiner Flucht vor Dir. Nun hat er jetzt die Entscheidung getroffen.

    Du hast geschrieben, dass die Beziehung für Dich in den letzten 14 Monaten nicht wirklich glücklich war, da Dich die Eifersucht und das Misstrauen zerfraß.
    Aber wie hat er sich dabei gefühlt. Du hast ihm Szenen geliefert, ihn so gut Du konntest kontrolliert und versucht ihn ständig zu manipulieren.
    Meinst Du, dass er sich dabei glücklich gefühlt hat?

    Ich vermute, dass Du sehr fordernd und dominierend warst. Ihn zu sehr unter Druck gesetzt hast.
    Natürlich ist es ein Entwicklungsprozess bis man sich zu einer Trennung entscheidet.
    Vielleicht ist seine Aussage diese Woche, dass er Dich liebt, von ihm nur getroffen worden, da er sich noch nicht endgültig entschieden hatte und Du erwartet (hinterfragt) hattest, dass zu hören.

    Ich denke, auch wenn es hart ist, ist es wohl besser so. Menschen ändern sich und entwickeln sich weiter, aber man selbst kann einen Menschen nicht wirklich ändern. Das mag ein Stück weit funktionieren, aber nicht ohne dass sich der andere schlecht dabei fühlt.

    Ein Promi (Name entfallen) wurde mal gefragt, warum er so oft geschieden ist. Er hat gesagt, er hätte den Frauen immer alles abgewöhnt was ihn gestört hat und so ihr Verhalten geändert. Dann wären es aber nicht mehr die Frauen gewesen, in die er sich verliebt hatte.

    Man kann aus keinem Menschen den Menschen machen, den man sich als Partner wünscht. Entweder er ist es oder er ist es nicht.

  4. #64
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    PS: Du kommst sicher darüber hinweg. Es ist jetzt schwer, aber in ein paar Wochen sieht das Leben schon wieder anders aus.

    Fühl Dich gedrückt.

  5. #65
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo Märy,

    man sollte auf Taten immer mehr geben, als auf Worte.
    Worte bedeuten im Zweifelsfall nicht mehr, als einmal den Mund aufmachen.

    Du hattest Zweifel und offensichtlich waren sie berechtigt.

    Lass Dich ruhig erstmal richtig hängen und heul Dich aus, dann fang an nachzudenken und Dir wird klar werden, daß es die beste Entscheidung für euch Beide ist und das wirst Du irgendwann auch so sehen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #66
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ugh, das mit der Trennung tut mir leid.

    Klar heul dich erst mal aus und lass deine ganzen Gefühle raus. Wenn die Tränen fließen wollen, dann sollen sie auch. Wenn etwas Zeit vergangen ist, sehe die Trennung als Chance jemand anderes kennenzulernen, der dir nicht solchem Kummer breiten.

    Kopf hoch.

  7. #67
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hey, das tut mir echt leid. Aber wahrscheinlich ist es wirklich besser so. Er wollte sich nicht ändern und anscheinend ist es ihm momentan wichtiger seine Freiheit zu haben und mit seinen Kumpels und anderen Frauen tun und lassen zu können was er möchte... du hättest dich doch nur weiter gequält.

    alles gute!

  8. #68
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Anzeige
    Dass ich mich die letzten 14 Monate verrückt gemacht habe stimmt nicht. Es find an ca. Ende 2006, Anfanng 2006. Also fast ein halbes Jahr.


    Eine ganze Welt ist für mich zusammengebrochen und es liegt alles in Trümmern. Ich bin echt fertig! Könnte nur weinen. Wir hatten uns für diesen Sommer noch so viel vorgenommen. Wollten in Urlaub, in einen Freizeitpark, zelten uvm. Je mehr ich daran denke, desto weher tut es.
    Daher möchte ich jetzt auch erstmal nichts mehr schreiben.


    Danke, dass ihr für mich da seid!!!
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

Ähnliche Themen

  1. großes selbstbräunerlotion problem
    Von SlowSmokey im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 23:00:34
  2. großes Konto Problem
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 15:09:29
  3. Liebes-Problem...Dringend!!!
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 15:20:40
  4. Großes Problem mit meiner Mischhaut
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 19:12:21
  5. Großes Problem mit Haaren...
    Von capri im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 10:56:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •