Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kerastase Pflegempfehlung

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Kerastase Pflegempfehlung

    Anzeige
    Hi,

    ich suche eine neue Pflege von Kerastase. Die pinke, die ich im Moment benutze (Shampoo und Conditioner) überzeugt mich nicht.

    Ich habe sehr FEINE, sehr schnell FETTENDE Haare, die in verschiedenen Farben (blond und braun) gesträhnt sind.

    Ich wasche täglich. Es darf nicht beschweren und soll die Längen schön pflegen (schulterlang) ohne die Haare schlaff zu machen.

    Stylingprodukte, die griffig machen und strukturieren wären auch schön. Im Moment nehme ich da Tigi (nicht schlecht, aber vielleicht gibt es Besseres).
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe auch bei einigen Kerastase-Produkten das Problem, dass sie die Haare auf die Dauer plätten. Und das, obwohl ich normales Haar habe, kein feines. Ich würde am ehesten zur grünen Serie raten. Das Bain Resistance finde ich sehr schön, und es beschwert auch nicht zu sehr. Das Haarlängenciment würde ich aber nur sehr sparsam und nicht zu oft verwenden. Zwischen den Anwendungen vom Haarlängenciment kann man auch ein bisschen Substance Constructive in die Spitzen geben, das ist ein Leave-In. Das Bain Volumactive kenne ich leider noch nicht.
    Bei der gelben Serie hatte ich das Bain Satin 2, das ist mir auf die Dauer zu reichhaltig. Die Kur für feines Haar finde ich gut, aber die darf man auch nur selten nehmen, um die Haare nicht zu plätten.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Marla,

    danke, an Resistance hatte ich auch mal wieder gedacht. Ich habe früher alle mal durch probiert und bin dann nach und nach davon abgekommen.

    Jetzt müsste ich mal wieder durchtesten, Die Volumactive Sachen habe ich auch probiert, alle o,k., nur der Schaum klebte und machte die stumpf. Aber es gab keine sooo tollen Ergebnisse.

    Das gelbe Bain Nr. 3 hatte ich im Sommerurlaub, das ist toll, man braucht fast keine Pflege hinterher. Aber eben nur im Urlaub, wenn es strapaziös für die Haare ist.

    Das Haarlängenciment hatte ich früher auch.

    Aber das Substance kenne ich noch nicht, das werde ich mit testen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Kerastase
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 08:58:51
  2. Kerastase
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 16:56:41
  3. Pflegempfehlung
    Von Andrea72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 15:21:19
  4. Pflegempfehlung
    Von nicki im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 22:10:05
  5. kerastase
    Von Cybill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 07:16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •