Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: richtige flops von produkten?

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    @ Divaa:

    Vielleicht sind die beutzen Produkte einfach nicht auf deine Haut abgestimmt? Könnte das sein?

    Pickel oder Unreinheiten heisst nicht gleich immer, dass man ölige Haut hat. Ich glaube das ist ein weitverbreiteter Trugschluss?!

    Wenn du große Probleme mit deiner Haut hast, dann lass dich mal beim Hautarzt checken.

    Auch wenn ich weniger Probleme mit Unreinheiten habe, denke ich, dass ein aufeinander abgestimmtes Pflegeprogramm am wirksamsten ist. Und gerade bei Unreinheiten dauert es sicherlich ein bisschen, bis sich richtige Besserung einstellt. Hab etwas Geduld

    Teebaumöl hilft bei mir übrigens überhaupt nicht - im Gegenteil: bei mir wird´s nur schlimmer damit!

    Hdh vielleicht?

    Lieben Gruß
    Pimblinchen

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Lästert doch nicht immer über diese die schöne Seidenschimmerlotion. Die ist super. Als Tipp: cremt Euch mal einen Arm ein den anderen nicht und dann guckt mal im Licht welcher besser aussieht. Also ich bin begeistert. Es ist ja auch keine Glitzer sondern Schimmerlotion.

    Ein echter Flop find ich ist der Schaumfestiger von Marlies Möller und das True Illusion Makeup von Jade.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  3. #13
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ja, meine Haut ist nicht einfach. Eigentlich habe ich schon Mischhaut, für die diese Produkte gedacht sind. Aber zum Hautarzt habe ich mich noch nicht "getraut". Ich habe wahrscheinlich wirklich zu wenig Geduld bei neuen Produkten, mit denen ich in letzter Zeit anscheinend zuviel probiert habe (dem BB sei Dank!). Wasche jetzt mein Gesicht mit "Dermowas"-Syndet geg. unreine Haut aus der Apotheke. Ist mild und meine Haut ist ganz weich und samtig! Mal abwarten. Jedenfalls war der Tip mit dem Babyöl gegen Mitesser super!!! Die sind halt mein Hauptproblem, ansonsten geht's eigentlich! Aber ich werde sie weiterhin aktiv bekämpfen. So, hoffentlich habe ich nicht zu sehr gelangweilt .

    LG, Divaa

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    @ Divaa:

    Ja, ich verstehe dich voll und ganz! Es ist aber auch schwierig, bei einer Linie zu bleiben und nicht in alle Richtungen zu probieren, wenn man hier täglich von diesem und jenem tollen Produkt hört. Und die Beauties haben ja auch meistens recht mit Ihren Empfehlungen!

    Aber dauerhafte Besserung oder um zu sehen, wie das Produkt wirklich ist - da muss man halt mal die Finger von vielen anderen Dingen lassen. Sonst kann es ja nie den Langzeit-Test bestehen

    VLG
    Pimblinchen

  5. #15
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    @Pimblinchen

    Jaa, es ist soooo schwer! Immer wenn eine Beauty etwas toll findet, MUSS!!! ich es auch haben. Zum Glück habe ich einen hohen Dispo! Aber ich will mich jetzt zwingen, bei meinen Reinigungs- und Pflegeprodukten zu bleiben. Meine Haut ist ja insgesamt auch schon viel besser geworden! Und neulich meinte eine NETTE!!! Douglasfachverkäuferin hier in Frankfurt doch glatt, als ich ganz verzweifelt nach einer Shiseido-Maske fragte, die bräuchte ich gar nicht! Vor 6 Monaten undenkbar! Jedenfalls kann ich nach zwei Anwendungen schonmal dieses "DERMOWAS" Waschstück emfehlen. Riecht zwar nach billiger Seife, ist aber ganz mild und gründlich. Mal sehen, ob ich diese Nasenmitesser killen kann. Hast Du vielleicht noch einen Tip gegen diese fiesen Dinger, gegen die nichtmal Babyöl hilft?

    LG, D.

  6. #16
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo!!
    Auch ein richtiger Flop war das Sante Haarspray,aber von Naturkosmetik kann man auch nicht erwarten, dass es der Superhaarspray ist. Er verklebte irgendwie das ganze Haar und Volumen brachte es auch nicht!

    LG Hannah

  7. #17
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hi,

    für mich waren leider die Körperöle von Weleda ein Flop, die ziehen bei mir nämlich überhaupt nicht ein und dabei riechen die so lecker *ärger*!

    Bei Deko waren es vor allem Mascara, zum Beispiel Great Lash, MAC Prolash und auch die Clinique Lash Doubling.

    Und dann hätte ich noch die Shiseido Augencreme mit LSF 15 beizusteuern, die hinterläßt nämlich einen weißen Film rund ums Auge.
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Fit Flops?
    Von Layla im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 11:17:48
  2. Tops und Flops im Mai
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 12:26:11
  3. Flip flops
    Von beautyworld im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 17:53:06
  4. Flip-Flops
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 00:05:39
  5. Flip Flops
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 15:47:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •