Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: richtige flops von produkten?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340

    Standard richtige flops von produkten?

    Anzeige
    sind sicher auch schon laufend beiträge gewesen, trotzdem interessierts mich.

    beir mir: frizz easy serum(wo macht das locken)
    shiny cream von marlies möller!!!

    make up eigentlich noch keine grossen flops gelandet

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hi!

    Der größte Flop war für mich von YR das Straffende Körperfluid. Total klebrig mit einem unangenehmen Geruch.

    Flop Nr. 2 war die Great Lash von Maybelline. Der totale Reinfall!

    LG, Sarah

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    great lash waterproof? find die ist super. obwohl ich ja nicht so mascara-kenner bin*genier* färbe mir immer die wimpern

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo serendipiti,

    bei mir ist das ebenfalls das Fizz ease Zeugs. Das macht eher weniger Locken als mehr

    Gruß Scarlett

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    bei mir wars die:

    Seidenschimmer Bodylotion von Nivea und
    der Duft Madness (Gott sei Dank eine Probe).

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Bei mir war's das Thermal S mat von Vichy (Krümel ohne Ende, von Feuchtigkeit kaum was zu merken). Ist nach drei äußerst unzufriedenstellenden Versuchen in die Mülltonne gewandert.

    LG
    Chiquitita

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Auch bei mir die Shimmerlotion von Nivea! Glitzer auf der Haut - nix, aber dafür blieb der ganze Glitzer auf der Handinnenfläche KLEBEN !!! Echt Mist das Zeug !

    Dann auch die Jade Maybeline Mascara - schöne kitschige pinke Flasche aber taugt nichts.

    Hm, da hätte ich dann auch noch von Clinique dieses angebliche Pickelwundergel. Hilft bei mir gar nicht. Angeblich soll es ja die Pickel wegätzen (man soll sparsam damit umgehen) Aber nix davon habe ich gemerkt!



  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ein Flop war bei mir ebenfalls das Frizz Ease. Ich hab zwar keine Locken, sondern glatte Haare, aber hatte gehofft, dass sie noch mehr glänzen und die Spitzen schön gepflegt werden.
    Nach 3 frustrierenden Versuchen hab ich das Zeug entsorgt.

    Leider war auch die Vanille Body Lotion vom Body Shop für mich ein Reinfall – dabei liebe ich den Geruch so sehr! Aber die Lotion hab ich nicht vertragen, meine Haut sah aus als ob ich Sonnenbrand hätte.

    Die Sonnencreme von Avene war auch nix für mich, hat einen häßlichen weißen Schleier auf meiner ohnehin schon blassen Haut hinterlassen.

    Der leicht orange getönte Lippenpflegestift von Yves Rocher sieht bei mir einfach nur dämlich aus – falsche Farbe eben.

    Und ein ganz aktueller Fehlkauf vom letzten Samstag: Lavera Karottencreme – macht ihrem Namen alle Ehre! Die von I&M ist 1000 mal besser!!!

    Viele Grüße
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    *push für mija*

  10. #10
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Ich hab da auch noch ein paar Flops zu vermelden. Da hier viele Origins loben, mußte ich natürlich beim "Mint Wash" und "Clear Improvement" zuschlagen! ABER das Mint Wash trochnet meine Haut leider total aus und die Maske bringt leider gar nichts! Bin vielleicht eh' ein Extremfall! Teebaumöl bei Pickeln? Also bei mir hilft das leider nicht, trotz fast stündlicher Hardcore-Behandlung! Und das Palmshine-Shampoo von TBS verstaubt auch gerade wegen Nichthelfens in der hintersten Badezimmerecke!!! Labello "Pearl & Shine" hinterläßt immer so einen ekligen weißen Schleim auf meinen Lippen! Irgendwas mach ich da falsch! Und einen hab ich noch: der grüne AOK-Reinigungsschaum trocknet mein Gesicht TOTAL!!! aus! Was soll ich machen??? Hab halt 'ne sch.... Haut!

    LG, D.

Ähnliche Themen

  1. Fit Flops?
    Von Layla im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 11:17:48
  2. Tops und Flops im Mai
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 12:26:11
  3. Flip flops
    Von beautyworld im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 17:53:06
  4. Flip-Flops
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 00:05:39
  5. Flip Flops
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 15:47:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •