Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pflegeunterschied BB und QMS?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard Pflegeunterschied BB und QMS?

    Anzeige
    Hallo,
    teste immer noch fleissig auf der Suche nach der TOP Creme für mich und habe heute am BB Counter eine grosszügige Abfüllung der extra rich creme (oder so ähnlich) bekommen. Kostet im Orig. natürlich auch schlappe EUR 90,00. Hier im Forum sind aber viele auch begeistert von der QMS, die sich preislich wohl nicht unbedingt gross unterscheidet. Hat jemand von euch beide Marken mal getestet und wenn ja, worin liegt denn der Unterschied. Werde mir zwar auch von der QMS noch eine Probe holen, würde mich aber freuen, vorher ein paar Infos zu bekommen. Sorry, dass ich z.Zt. ´cremetechnisch´so nerve

    Danke vorab.
    LG lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich kann dir da nicht weiterhelfen aber ich glaube Hopi hat beide getestet. Auf jeden Fall kann sie dir was zur !QMS sagen.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo alexa,
    danke für die Antwort- vielleicht schreibt hopi ja noch. Mit der rich creme von Bobbi hat es sich leider schon erledigt-gut, dass ich nur eine Probe hatte. Ich vertrage wohl die äth. Öle nicht, hat leider sofort nach dem Auftragen arg gebitzelt und gekrümelt.
    Mensch, ich hab´aber auch eine blöde Haut, wenn sie so weiter macht gibt´s nur noch Melkfett, das hat sie dann davon.
    Gruss
    lenchen

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann schlecht was dazu sagen, weil die Beiden so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind.

    Wie Du schon bemerkt hast, arbeitet die Extra-Serie von BB mit ätherischen Ölen, die war prima riechen aber selbst mir too much sind. Die Pflege liegt eher fettig obenauf, was ich manchmal sehr gerne mag aber nicht immer.

    QMS gefällt mir wesentlich besser, sie gibt mir genau die Pflege, die meine sehr trockene Haut möchte und braucht. Die 24h Creme ist wesentlich sahniger und weniger fett und pflegt einen ganzen langen Tag lang. Ihr einziges Manko ist der fehlende Lichtschutz.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •