Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche neue Pflege!Wer kann Tips geben?

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    7

    Standard Suche neue Pflege!Wer kann Tips geben?

    Anzeige
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Pflege für's Gesicht. So langsam werden die ersten Fältchen sichtbar und die Haut ist deutlich trockener und empfindlicher geworden. Wer kann mir eine wirklich wirksame Pflege empfehlen? Ich habe schon so einiges ausprobiert, aber auch nach Wochen hat sich bisher keine Veränderung bemerkbar gemacht!?javascript:smilie('')
    frown Gibt es auch gute Pflege bei der ein Tigel nicht gleich 50€ und mehr kostet?
    Welcher Erfahrungen habt Ihr denn gemacht?


    LG
    Nina

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    bin zwar nicht dein Hauttyp, kann dir aber empfehlen:

    Weleda Mandelgesichtcreme: auf die feuchte (!) Gesichtshaut geben, ist sehr gut vertraeglich und schliesst die Feuchtigkeit sehr gut in die Haut ein. Ist, glaub ich, schon fast ein Klassiker.
    Apotheker Scheller Creme fuer empfindliche Haut finde ich auch gut.
    Du kannst auch zusaetzliche Pflege unter die Creme geben: wie die Ampullen von Alverde oder das Sanddornfluid von Alverde.
    Auch sehr gut: Hyalurongel unter die Pflege, das macht meine Mutter sehr erfolgreich. Ich find das Rival Feuchtigkeitsgel auch super, vor allem weil die Incis voellig ueberarbeitet worden sind.

    Sorry, ich kenn nur Naturkosmetik und Sachen mit guten Incis. Weiss gar nicht, ob du das ueberhaupt willst

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich würde dir Caudalie empfehlen! Sehr schön und pflegend. Besonders die Vinosource ("Riche" evtl, ist für sehr trockene Haut) Creme dürfte was für dich sein.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    Ich kenne auch viele verschiedene Firmen, die mir gefallen. Sehr schön finde ich Caudalie. Man hat das Gefühl, dass man sich was gutes tut (ansprechende Verpackung etc.). Aber im Endeffekt wirkt es nicht besser als die Hydrocreme von Rival de Loop (ausm Rossmann, die benutze ich zur Zeit.).
    Also, wenn man keinen Wert auf besonders hübsche Verpackung legt, wäre das eine gute Wahl.

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    7
    Na das sind ja schonmal ein paar gute Tips!
    Von welcher Firma ist denn das Hyalurongel ? Da meine Haut so empfindlich geworden ist, kann ja Naturkosmetik hilfreich sein, da sind ja sicher weniger "reizbare Zusätze" drin?

    Von Caudalie habe ich bisher nicht gehört. Bekommt man die Pflege im Reformhaus?

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Ich habe meine Caudalie Sachen in der Apotheke gekauft. Haben aber nicht alle. Ansonsten ist bei Caudalie.de auch direkt ein Shop mit eingebaut. Preise sind die gleichen wie in meiner Apo.

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Bestell dir lieber die Sachen bei www.beauty-a-la-carte.de . Da kostet alles 1 Euro weniger, immerhin, und ab 25 Euro ist es versandkostenfrei.

    Du kannst dir auch erstmal 5 Proben bestellen, die sind kostenlos, du musst lediglich 3,95€ Porto bezahlen. Bei deiner nächsten Bestellung hast du dann aber 3,-- € Guthaben.

    Hab die Proben am Montag bestellt und gestern waren sie da.

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    7
    Anzeige
    Danke für die hilfreichen Tips!
    Jetzt kann ich miich erstmal gar nicht entscheiden!

Ähnliche Themen

  1. Gesichtspflege - wer kann mir Tips geben? :-)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 19:02:13
  2. Suche neue Pflege!Wer kann Tips geben?
    Von Nina01 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 17:59:25
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 14:50:23
  4. Tips für neue Pflege
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 12:08:57
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 16:33:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •