Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: was mach ich falsch?

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319

    Standard was mach ich falsch?

    Anzeige
    Hallo!
    Viele schreiben hier immer,daß das Gesicht morgens richtig erholt und prall aussieht,wenn man die richtige Creme abends benutzt.
    Bei mir ist das genau anders rum:morgends ist meine Haut irgenwie faltiger und gequollener als abends.Im Laufe des Tages normalisiert es sich wieder...ich mag mich nach dem Aufstehen gar nicht mehr im Spiegel anschauen!
    Was mach ich falsch?
    Ich trink ca. 2 Liter am Tag,schlafe ca 8 Stunden täglich,esse gesund (meistens jedenfalls),benutze Avene Hydrance Creme,habe POD geschädigte ,empfindliche Mischhaut....

    Habt ihr irgendwelche Tipps?oder soll ich eine andere Creme verwenden?Hab schon mehrere Cremes ausprobiert,aber immer das Gleiche!

    Grüße,Violetta

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hallo!
    Verquollen sehe ich nur aus, wenn die Pflege zu reichhaltig ist, oder ich am Tag davor viel salziges oder süsses gegessen habe. zum Glück ist das nicht so oft...

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Lass doch nachts die Creme testweise einfach mal weg. Es gibt Häutchen, denen ist das der Pflege zu viel.

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich denke auch, dass deine Pflege zu reichhaltig ist.

    Versuch mal abends nur noch Obst oder was leichtes zu essen und dich NICHT einzucreme. Das ist gewöhnungsbedürftig aber rmeist hilft das!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Lass einfach die Creme testweise weg. Wenn es sich mit der Zeit gibt, würde ich einfach auf eine leichtere umsteigen
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich gehe auch oft ohne Creme ins Bett, so regeniert sich meine Haut ganz natürlich und kann atmen.
    Es gibt auch nur wenige Cremes, die mich morgens mit toller frischer Haut aufwachen lassen, dass ict einmal die Weleda Mandel Feuchtigkeistcreme und die Lush Afterlife. Aber wie schon gesagt, meistens lasse ich meine Haut ganz einfach abends nur in Ruhe
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,

    ja, die Weleda Mandel laesst mich auch super erholt aufwachen.
    Die Avene hatte ich lange, aber nach ein paar Monaten hab ich davon extrem schlechte Haut bekommen. Weiss nicht, aber es kann auch an der Creme liegen. Lass sie einfach weg.
    LG, Shermaine

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Vielleicht liegst du auch falsch? Hab mal sowas gehört, dass von falschem Liegen der Lymphfluss nicht richtig läuft und man dann morgens verquollen aussieht.

  9. #9
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Original geschrieben von Ash
    Vielleicht liegst du auch falsch? Hab mal sowas gehört, dass von falschem Liegen der Lymphfluss nicht richtig läuft und man dann morgens verquollen aussieht.
    Und wie liegt man dann richtig? Ich meine, ein Mensch ändert bis zu 50 mal pro Nacht seine Liegeposition o_ö

    btw. nimmt der Psychopath in American Psycho immer morgens eine Eismaske (Eisbeutel in Form einer Maske) wenn sein Gesicht verquollen ist - funktioniert wirklich
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Original geschrieben von Whitey

    Und wie liegt man dann richtig? Ich meine, ein Mensch ändert bis zu 50 mal pro Nacht seine Liegeposition o_ö
    Ich find dazu jetzt leider nix vernünftiges bei google, aber ich meine, man soll den Kopf möglichst flach legen beim Schlafen.

Ähnliche Themen

  1. Push up - was mach ich falsch??
    Von Killermaus im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 12:10:38
  2. Biosthetique-Was mach ich falsch?
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 19:11:52
  3. was mach ich nur falsch?
    Von cocki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 15:41:53
  4. Was mach ich falsch?
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 10:09:52
  5. Mach ich da was falsch?
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 14:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •