Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Ich bekomme einen Herzinfak - HELP

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    ....*kuss* Suesse.

    Muss nu leider wech - bis heut Nacht vielleicht :-) ...


    Nun weiß ich was er Nachts macht *wuhääääääääää*

    Jetzt mal ganz ehrlich ? Machen Männer das einfach so ? Is da nix weiter ? Warum tun sie sowas ?

    Denkt Ihr er hat einmal mit mir gechattet ? Nein, natürlich nicht. Ganz am Anfang als wir uns kennenlernten haben wir SOOO VIELE Mails geschrieben - jetzt kommt meist nur noch was von ihm wenn ich ihn was frage, oder wenn was ansteht....aber keine Gute-Morgen-Mail mehr oder sowas.
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Cosmanova

    Nicht im Urlaub ? Dann muss ich ihn ja immer wegdrücken wenn er anruft - oder ich muss tut als wäre nix und brav seinen Account sitten wie ich es versprochen habe ?

    Habe ich schon erwähnt das er ungern über Probleme spricht ??? Naja - zumindest nicht mit mir, vielleicht tut er das ja auch online...
    Ok, ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Ich meine nicht, dass Du seinen Anruf wegdrücken sollst. Das verunsichert ihn eher. Einfach normal weitersitten und wenn er fragt wer geschrieben hat oder was sich getan hat, schildere es ihm. Nur eben nicht, was du entdeckt hast und dass es dich stört.

    Andere Frage an dich. Gehe mal in dich und überlege, wie du mit Alianzpartnern und anderen Onlinebekanntschaften umgehst. Ähnlich wie er oder das genaue Gegenteil. Die Antwort dazu musst du nicht posten.

    Andererseits finde ich es schon stark, im positiven Sinne, von ihm, dass er dir seinen Account anvertraut. Ich weiß nicht, ob das jeder Freund/Partner machen würde. Jedenfalls zeigt das auch, dass er nichts vor dir zu verbergen hat, zumindest auf diesem Gebiet.

    Original geschrieben von Cosmanova
    Jetzt mal ganz ehrlich ? Machen Männer das einfach so ? Is da nix weiter ? Warum tun sie sowas ?
    Die männliche Psyche zu erkunden und zu verstehen, könnte eigentlich eine Lebensaufgabe sein.
    Ich kann es mir so erklären, dass sie unverbindlich ihren Marktwert testen wollen und Komplimente von anderen Frauen als Bestätigung brauchen.
    Ich finde es auch schön, von einem andern Mann als meinem Partner ein Kompliment zu bekommen, sei es direkt oder indirekt wie letzte Woche, als ich schwimmen gehen wollte. Da kamen mir und einer Freundin 3 Männer entgegen, die sagten "Schade, dass wir schon gegangen sind." Meinem Ego tat das gut. Aber ich schweife vom Thema ab.

  3. #13
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich glaube dass er bestätigung sucht und im internet geht das natürlich einfach und unverbindlich.
    er wird sich vielleicht gar nicht viel dabei denken, wenn er da seinen kleinen chatterinnen-harem hat, weil's ja virtuell ist. dass dich das natürlich trotzdem verletzt wird er vielleicht gar nichtmal so durchschaut haben.

    sag ihm das ganz offen, dass dich das stört und er dir damit weh tut. aber friss das bloß nicht in dich hinein

  4. #14
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ist es denn wirklich noch rein virtuell wenn persönliche Fotos im Spiel sind ?

    Ich hab auch meine Chattzeiten hinter mir - auch die Flirterei -- wo ich in keiner Beziehung war, aber Fotos gabs da nie von mir! Die schick ich doch nur wenn ich wissen will ob sich da real vielleicht wirklich was ergeben / tun würde (ob das Gegenüber auch so attraktiv ist wie man bisher flirtet) oder

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    nein, das würde ich nciht so sehen.
    es ist einfach bequem ein paar fotos im internet zu verschicken und dafür komplimente zu erhalten. dass er sich dabei denkt, die damen wirklich zu treffen, wage ich zu bezweifeln.

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Cosmanova
    Ist es denn wirklich noch rein virtuell wenn persönliche Fotos im Spiel sind ?
    Wenn du so fragst, eigentlich nicht. Wobei ich ich auch immer frage, ob das wirklich die realen Bilder sind, die verschickt werden oder irgendwelche anderen.
    Ich stelle auch keine Fotos von mir online. Wer weiß, wo die in welcher abgeänderten Form landen. Entweder möchte sich jemand mit mir online unterhalten, weil ich echt nett bin oder er lässt es einfach bzw er läuft mir irgendwann mal real über den Weg ohne zu wissen wie ich aussehe. Wer nur an einem Bild interessiert ist, der kann sich auch den Playboy kaufen. Die Bilder der Models sind dann noch stimulierend.

  7. #17
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Original geschrieben von Cosmanova

    Jetzt mal ganz ehrlich ? Machen Männer das einfach so ? Is da nix weiter ? Warum tun sie sowas ?
    Nach meiner Erfahrung: JA, Männer machen das einfach so!

    Ich habe selbst ein paar (männliche) Onlinebekanntschaften und werde von denen auch immer mit "Liebste", "Süße" o.ä. angeredet, Fotos werden auch hin und wieder verschickt. Und die sind alle in glücklichen Beziehungen und haben auch nicht vor, etwas daran zu ändern und ich schon erst recht nicht.

    Es ist einfach harmloses Gelaber. Ob das bei deinem Freund auch so ist, kann ich von hier aus auch nicht beurteilen, aber ich würde nicht gleich Panik schieben.

  8. #18
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich habe ihm jetzt eine Mail geschrieben (sachlich wie ich hoffe). Hab ganz lange überlegt ob ich sie abschicke...aber wenn ich meinen Unmut wieder für mich behalte ist dass sicher nicht gut. Und bei mir habe ich im geschriebenen Wort meine Gefühle und Emotionen besser unter Kontrolle, als wenn er mir gegenüber stehen würde. Da würde ich dass ganze vill. nicht mehr sachlich sehen...

    Ich hoffe er Antwortet mir.

    Und ich hoffe dass er mir jetzt nicht das Gefühl gibt er macht dass meinetwegen nur noch heimlich - das würde ich auch nicht so recht wollen

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich kenne das von 2 unserer Kinder (16+20) eigentlich nur so, dass sie im www chatten und ihre eigene HP haben, auf der auch eigene Bilder veröffentlicht sind.
    Gerade wenn man online spielt, dann möchten einige wohl gerne genauer wissen, gegen wen sie da spielen.

    Unser Ältester hat viele reale und virtuelle platonische Freundinnen, die ihm genauso wichtig wie seine Freunde sind. Wenn er jetzt ne richtige Freundin hätte, die es stört dass er sich mit anderen Frauen trifft und im www Kontakt zu anderen Frauen hat, dann wäre das ein Riesenproblem.
    Ich denke, er würde eher mit der Freundin Schluss machen, als sich derart in seiner persönlichen Freiheit einschränken zu lassen.

    Eifersucht ist eine blöde Sache. Aber imho ist sie grundlos. Er hat dir seinen Account ja völlig unbefangen anvertraut.
    Wenn Du ihm jetzt das Misstrauen aussprichst, dann wird er sich zu Recht darüber Gedanken machen, ob sein Vertrauen zu Dir gerechtfertigt ist. Denn Du bist die, die schlecht über ihn denkt und ihm nicht vertraut.
    Da er kann sich schnell in eine Ecke gedrängt und seiner Freiheit beraubt fühlen.

    Ich frage mich manchmal, ob es nicht die Eifersucht ist, die Männern förmlich aufzwingt, Dinge hinter dem Rücken ihrer Frauen zu tun.
    Und wenn sie genug ungerechtfertigte Eifersuchtsszenen erlebt haben, dann haben sie auch kein schlechtes Gewissen mehr, weil sie vorab schon für das bestraft wurden, was sie tun und es ihnen ja eh laufend unterstellt wird.

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    liebe cosmanova,

    ich kann dein gefühl verstehen, sieht wirklich komisch aus soetwas zu lesen.

    ich möchte dir dazu nur folgendes erzählen. ich habe letztes jahr auch einmal (das erste mal) ein online game gespielt um mal zu sehen wie das ist. war super aktiv, habe unheimlich viele leute kennengelernt, da dieses spiel dies erforderte mit seinen nachbarn guten kontakt zu pflegen. auch gechattet hatte ich zu der zeit. (je aktiver,desto bessere chancen)

    naja, jedenfalls haben wir auch immer rumgeblödelt mit sämtlichen mitspielern. und auch ich bin mit 'süße' begrüßt und angesprochen worden. und auch wir haben fotos im forum ausgetauscht.
    würde man diese mails von damals lesen, würde man sie eventuell auch als 'flirterei' bezeichnen.
    bei mir saß aber jedesmal mein freund dabei (er spielte ebenfalls) und er durfte jedesmal gucken, was ich schrieb, sofern er das wollte. und im chat schrieb er mit. konnte also jedesmal alles lesen, was andere geschrieben haben.

    es war also definitiv NICHTS dabei. weder von meiner seite, noch von irgendjemand anderem (soweit ich das beurteilen kann). war einfach ein geblödel.

    nach der runde hörten wir beide auf zu spielen, da das doch sehr viel zeit braucht und wir keinen bock mehr hatten. war aber eine nette erfahrung, eine nette community und das wars.

    ich habe natürlich keine ahnung, ob dein freund das genauso sieht, aber ich würde mir da mal keinen allzu großen kopf machen.

    alles liebe
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich einen FOUNDATION-PINSEL ???
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 17:35:57
  2. Wo bekomme ich einen guten Puder Quast online her?
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 12:16:13
  3. Wie bekomme ich einen kratzigen Pulli weich?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 10:26:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 23:46:36
  5. Wo bekomme ich einen Origins Katalog her??
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 20:41:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •