Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Ich bekomme einen Herzinfak - HELP

  1. #21
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Ich frage mich manchmal, ob es nicht die Eifersucht ist, die Männern förmlich aufzwingt, Dinge hinter dem Rücken ihrer Frauen zu tun.
    Und wenn sie genug ungerechtfertigte Eifersuchtsszenen erlebt haben, dann haben sie auch kein schlechtes Gewissen mehr, weil sie vorab schon für das bestraft wurden, was sie tun und es ihnen ja eh laufend unterstellt wird.
    Da sehe ich absolut keine Logik drin und finde es auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen ...
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi

    Ich sehe das wie NdP.

    Wenn man mir (ständig) was unterstellt, was ich überhaupt nicht gemacht habe, dann kann ich es auch tun. Bissig gesagt: Die Vorwürfe sollen sich lohnen. Ist zwar Kindergartenniveau, aber auch eine Form der seelischen Hygiene.

    Warum in Teufels Namen soll er denn eine Szene mit Dir herausfordern wollen (Thema: Er will ertappt werden)? Mit Verlaub. Ich kenne nicht einen einzigen Mann, der es auf einer Szene oder Auseinandersetzung dieser Art mit Frauen absieht.

    Beste Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #23
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Jetzt hab ich so einen schieß bekommen dass ich mich falsch verhalte, dass ich Ihn anrufen wollte um ihn zu bitten die Mails zu löschen damit ich persönlich mit ihm reden kann....aber jetzt hat er schon geantwortet.

    Er meint ich solle mir keine Sorgen machen, es sei nur ein wenig Spielerei. Und er wüsste auchnicht warum er das machen würde. Er hat mir angeboten noch weitere Nachrichten zu lesen - es handelt sich da um einen männlichen Spieler - und mit dem würde er auch so rumplenkern. Ich glaube das Angebot nehme ich wohl an

    Er meine er ist Ihr *Hilfslehrer*. Das dass so üblich in seiner Alli sei, dass die Neuankömmlinge so eine Ansprechperson bekommen u. sich so auch eine persönlich Bindung entwickelt. Die würde aber nicht über das Spiel hinaus gehen...

    Also ich bin jetzt schon mal beruhigt - aber er hat kein Wort über die Bilder erwähnt. Aber ich denke da sollte ich mir auch keine Sorgen mehr machen (?)

    Lieben Dank dass Ihr mir immer zur Seite steht wenns kompliziert wird

    *knuddelhierundda* IHEL


    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Und? Was sagt uns das?

    Erst gackern, wenn das Ei gelegt ist!
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  5. #25
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Cosmanova

    (...)

    Er meint ich solle mir keine Sorgen machen, es sei nur ein wenig Spielerei. Und er wüsste auchnicht warum er das machen würde. Er hat mir angeboten noch weitere Nachrichten zu lesen - es handelt sich da um einen männlichen Spieler - und mit dem würde er auch so rumplenkern. Ich glaube das Angebot nehme ich wohl an

    (...)

    Also ich bin jetzt schon mal beruhigt - aber er hat kein Wort über die Bilder erwähnt. Aber ich denke da sollte ich mir auch keine Sorgen mehr machen (?)

    Lieben Dank dass Ihr mir immer zur Seite steht wenns kompliziert wird
    Aber immer doch.

    Respekt an Deinen Freund, dass er dich noch weiter in seine Kontakte einweihen möchte. Das halte ich nicht für selbstverständlich.
    Weißt du woran ich denke? Wenn ihr euch wieder seht an einen wunderschönen gemeinsamen Abend zu zweit, sozusagen als Entschuldigung und Wiedergutmachung, dass Du ihm misstraut hast.
    Schöne Stunden zu zweit.
    LG Nic

  6. #26
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Ja Nic,

    ich glaube Du hast recht - jetzt werd ich mir mal was schönes einfallen lassen

    Er war wirklich sehr lieb, hat mich dann noch auf der Arbeit angerufen und als ich gestern sein Account gesittet hab - hat er mir da noch eine Nachricht hinterlassen dass ich mich nicht sorgen muss und dass ich sein Real-Life-Schatz bin

    Lieben Dank noch mal.

    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich einen FOUNDATION-PINSEL ???
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 17:35:57
  2. Wo bekomme ich einen guten Puder Quast online her?
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 12:16:13
  3. Wie bekomme ich einen kratzigen Pulli weich?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 10:26:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 23:46:36
  5. Wo bekomme ich einen Origins Katalog her??
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 20:41:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •