Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Ich bekomme einen Herzinfak - HELP

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Ich bekomme einen Herzinfak - HELP

    Anzeige
    Also ich glaubs ja nicht,

    mein Freund und ich Spielen dass gleiche Online-Spiel. Nun hat er Urlaub, ist weggefahren um mit seinen Kumpels saufen zu gehn. Er hat mich gebeten dass ich mich so lange um seinen Account kümmer und auch die Nachrichten die er bekommt lesen darf - nur nicht antworten. Und was soll ich sagen - ich Spiel noch nicht lang und dacht mir ich lese ein paar Nachrichten von ihm bezüglich Taktik und so weiter und was ist ????

    Ich weiß jetzt zumindest wie er taktisch mit anderen Onlineschnitten kommuniziert: *knuddelhier*küsschenda*flirt*duSüße*

    Ich bin irgendwie echt außer mir und würde ihm am liebest eine Mail schreiben - dass ich jetzt weiß wie er taktisch mit anderen Onlineschnitten umgeht.

    Meint Ihr ich sollte das lieber lassen ? Übertreibe ich ? Wir hatten schon sehr, sehr schwere Zeiten - wer meine Threats gelesen hat weiß das - und ich bin jetzt sooooo eifersüchtig und sauer und frage mich warum ich das alles mitmache

    Was soll ich tun ??? Alles in mich hineinfressen ????

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich meine er schickt sorgar seine Fotos rum - wenn er auf der Suche ist soll er mir das gefälligst sagen

    Ich bin grad so fertig *heullll*

    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    habe leider deine anderen Beiträge nicht gelesen- deshalb nur meine neutrale Meinung.
    Niemals würde ich heute mehr irgendetwas ´in mich hineinfressen´- nur weil es für den Mann pflegeleichter und angenehmer wäre oder ich mir evtl. heftige Diskussionen ersparen würde oder ich nicht als zickig oder überempfindlich bezeichnet werden wollte. Das wären dann nur dumme Argumente von Seiten des Mannes her . Es hat mir noch nie etwas gebracht zu lange ´den Mund zu halten und zu überlegen´, sag´was dir nicht passt. So wie du die Situation beschreibst hat es auch gar nicht gross etwas mit Eifersucht zu tun, es hat aber durchaus etwas mit Respekt dem Partner gegenüber zu tun und das hast du allemal verdient.
    LG
    lenchen

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Du Arme, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!!
    Erst dachte ich, dass es ja nicht so schlimm sein kann, wenn er dich sogar bittet auf seinen Account aufzupassen.
    Denn wenn er was zu verbergen hat, dann würd er dich bestimmt nicht in die Nähe seiner Emails lassen..... das mit den Fotos find ich jetzt allerdings schon komisch!!
    Weißt du denn ob er von den Tussis auch welche bekommen hat?
    Oder will er dich vielleicht eifersüchtig machen?

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Re: Ich bekomme einen Herzinfak - HELP

    Na, der hat ja ein Gemüt, wie ein Schlachterhund:
    Original geschrieben von Cosmanova
    ...Er hat mich gebeten dass ich mich so lange um seinen Account kümmer und auch die Nachrichten die er bekommt lesen darf - nur nicht antworten.

    Was soll ich tun ??? Alles in mich hineinfressen ????
    Klingt beinah so, als ob er "erwischt" werden wollte - oder noch schlimmer, es ist ihm egal. Da hast Du noch was unangenehmes vor Dir, befürchte ich... auf jeden Fall konfrontieren.
    gr v bf

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Da stand in einer Mail.....so jetzt weißt Du ja wie ich aussehe hast Du denn auch ein Foto von dir....Sie - nein, weiß nicht wo ichs hochladen kann....er: bei web.de gibts ein Fotoalbum....sie: bin nicht bei web.de.....er: och schade :-( - nun kann ich dich nicht sehen... und dann haben sie noch über das Alter des jeweiligen geplänkert...


    @Boyfrank

    Ja - das Gemüt hat er manchmal - daher weiß ich nicht wie ich dass einschätzen soll - aber ich mein so blöd kann doch kein Mann sein, oder doch ??? Ich weiß einfach nicht mehr was ich bei ihm glauben soll und was nicht...


    Ich hatte ihn früher auf solch eine Nachricht schon mal angesprochen - die habe ich auch zufällig gelesen - da meinter er nur: Och - dass war doch nur online, ich müsse mir keine Sorgen machen (so ähnlich zumindest). Und wenn ich mir jetzt klarmache dass das seit dem so weiter läuft *heul* ....

    Wie soll ich ihn denn konfrontieren ? Cool per Mail wie oben angedeutet ? Er kommt ja auch erst Sonntag Abend wieder... und ehrlich geagt kann ich sowas schlecht ansprechen wenn ich ihm in die Augen schau - ehrlich gesagt hab ich ein wenig bammel davor.... Ist Mail schlecht ?


    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich würde ihm während dem Urlaub nichts schreiben. Klar, ich wäre auch aufgewühlt und wuschig.
    Wenn du ihn ansprichst dann sachlich ohne Vorwürfe - ich weiß wie schwer es ist ihm nicht gleich die Augen auszukratzen. Vor allem, wenn er noch seine Bilder verschickt. Was hat das mit einem Onlinespiel zu tun?
    Hast du irgendwelche Handynummern gesehen? Wenn ja, dann hast du allen Grund auszurasten. Sonst mal ein "Knuddel" oder "hey süsse(r)" würde mich persönlich weniger stören, so rede ich mit meinen Jungs auch und von denen möchte ich nichts.

    Versuch ruhig zu bleiben und weiterhin viel Spass beim Zocken.

    *edit*: Sprech ihn an, wenn er zu Hause ist. Wenn er etwas Gefühl hat, wird er merken, wie es dir dabei geht und so kannst du seine Reaktion besser sehen. Per Mail finde ich das zu unpersönlich.

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Nein Nummern nicht - zumindest nicht das ich wüsste....

    Am schlimmsten finde ich auch wirklich die Bilder - das macht mich sehr traurig...als wenn er auf der Suche ist ....

    Nicht im Urlaub ? Dann muss ich ihn ja immer wegdrücken wenn er anruft - oder ich muss tut als wäre nix und brav seinen Account sitten wie ich es versprochen habe ?

    Habe ich schon erwähnt das er ungern über Probleme spricht ??? Naja - zumindest nicht mit mir, vielleicht tut er das ja auch online...
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also mir kommts so vor, als hätt er wirklich gewollt dass du draufstößt. warum will er, dass du dich für die paar tage um seinen account kümmerst? was wäre schlimm, wenn der account einfach ein paar tage stillgelegt wäre?
    aber wenn er dir extra sagt, du darfst nachrichten lesen usw. muss er ja wissen, dass er ins offene messer läuft...
    ich würd ihn anrufen

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    @ninibe

    Das ist ein Onlinegame dass täglichen Einsatz erfordert Also Sitter sind da quasi Pflicht, weil man in einer Allianz ist und akktiv sein muss...

    Ich brauch ihn nicht anrufen. Ich weiß ganz genau dass er sich bestimmt spätestens morgen meldet wird.

    Er ist seit Montag weg und hat mich schon ca. 5 mal angerufen - auch in der Nacht und sagt immer das er mich lieb hat und mich vermisst und fragt wies mir und den Tieren geht - kann das denn alles wahr sein ??? - warum braucht er diese Online-Flirterei ???

    Wir hatten letzten Sonntag auch einen Streit bevor er weg musste.... und da hatt er auch schon ein paar mal gesagt dass es ihm leid täte...
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich einen FOUNDATION-PINSEL ???
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 17:35:57
  2. Wo bekomme ich einen guten Puder Quast online her?
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 12:16:13
  3. Wie bekomme ich einen kratzigen Pulli weich?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 10:26:09
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 23:46:36
  5. Wo bekomme ich einen Origins Katalog her??
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 20:41:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •