Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Mädels...IST das heut ein komischer Tag???!

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    was heißt "vor die P2 parken" ?????
    Life must go on.

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Playstation 2 vielleicht???

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ja es heißt Playstation 2. Er darf nur nach festen Zeiten spielen und auch nicht zu lange. Meistens hält er sich auch dran, er stellt sich immer den Wecker.

    Wenn mein Mann und ich arbeiten und meine Tochter hat das Oberkommando dann läßt sie ihn ohne Aufsicht spielen, was dann unweigerlich zu Stress mit mir führt.

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Mein Tag hat heute eigentlich ganz normal angefangen,hatte jedoch auch noch nicht viel Kontakt zur Außenwelt
    Ausser beim Spazierengehen mit den Hunden.Und da bin ich zum Glück im Wald keinem anderen Spaziergänger oder Hundebesitzer über den Weg gelaufen.Da passiert es mir auch oft,dass andere blöde Kommentare von sich lassen,vorallem die "Fusshupen"-Herrchen oder Frauchen!

    Aber gerade ist mir eine volle Flasche Rotwein auf den Küchenboden geknallt
    Und der Putz hat auch was abbekommen.Sind jetzt zartrosa Spritzer drauf.
    Also,musste ich die Küche und das Esszimmer putzen.Und wo ich einmal dran war, ist mir noch aufgefallen,dass einer meiner Hunde vor den Fernsehschrank gekotzt hat,aber war ja dann ein Abwasch

    Lg Tina

  5. #15
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich hab mir heute auch mehrmals gedacht, dass heute ein komischer Tag ist... Hätte heute eigentlich bei einer OP im Krankenhaus zusehen können (Studiums- bedingt) und musste extra früh aufstehen, kam hin und dann erfuhr ich, dass ich wieder gehen konnte, weil die Ärzte streiken. Ganz toll. Ich hab mich schon so lange darauf gefreut, diese Chance hat man ja nicht mal einfach so. Einen Ersatztermin gibt es nicht.

    Dann bin ich so müde, ich hätte gleich noch bis 20.30 Uhr Vorlesungen, aber ich konnte mich fast nicht mehr halten und bin schon nach Hause gegangen. Mir ist sogar teilweise schwindlig und ich sehe verschwommen...

    Dass die anderen Leute unfreundlich sind, ist mir eben auf dem Weg nach Hause aufgefallen. Fahre immer mit dem Fahrrad, an einer Ampel stellt sich plötzlich eine Frau (auch mit Fahrrad) neben mich. Ich denke, ok, lass die vor!... Die Ampel wird grün, ich fahre langsam, die Frau düst los, wird dann aber wieder langsamer und schnauzt mich lautstark an: "Gehts denn noch langsamer?!" Hä? War doch klar, dass ich sie vorlassen wollte. Ich hab gesagt: "Fahr doch einfach!" Und dann hat sies wohl kapiert.... Oh man!

  6. #16
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Hallo zusammen,

    bei mir ist es auch eher pure Müdigkeit... aber einige meiner Kollegen waren heute auch sehr komisch drauf. Ich glaube heute war in der Firma Lachverbot... sehr komisch.

    Woran solls liegen wenn nicht an Regen und vor allem an der Kälte?

    HEUTE WAR METEOROLOGISCHER SOMMERANFANG!!!!
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ...hallo... nun ist ja zum glück der trag so gut wie rum

    der tag war durchwachsen,weiterhin, allerdings waren meine "mitmenschen" dann wenigstens "neutral" drauf..
    so , ich trink nun gerade ein glas lecker rotwein und werde heute keinen finger mehr rühren ..
    ganz liebe grüsse und ein schönes langes wochenende dann vlg malve

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Mein toller Tag war gestern, ich war morgens in Eile und habe dann noch eben einen Blumentopf mit diesen Wassersaugsteinen (Name fällt mir nicht ein) von der Fensterbank geholt.....
    Steine fliegen ÜBERALL hin, Parkett nass, Uhr rennt...Mannomann.
    *Hals*
    Gestern morgen fiel deshalb das Internetgucken aus und das Müsli musste GANZ schnell eingenommen werden.
    Der Tag war dann auch noch stressig und lang. Argh
    naja,so ist das mal
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #19
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also ich bin heute auch sehr unruhig.

    Und vor allem müde,aber das drumherum um mich,da waren wirklich so gut wie alle schlecht drauf!

    Na ja,morgen wird bestimmt alles besser sein!


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Also gestern war ein suuuper Tag! Haben unser neues Motorrad abgeholt.

Ähnliche Themen

  1. Komischer Ausschlag - zu Hülf!
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 17:33:53
  2. Komischer Anruf vom MAC Counter
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:29:41
  3. Komischer pickel immer an der gleichen stelle
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 16:24:06
  4. Komischer Selbstbräuner
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 08:50:35
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 15:24:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •