Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Mädels...IST das heut ein komischer Tag???!

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Mädels...IST das heut ein komischer Tag???!

    Anzeige
    Hallo in dir Runde,
    sagt mal wie ist Eure Tag heute so verluafen...bis jetzt?

    Irgendwie herrschen hier in meinem Umfeld schlechte kosmische Schwingungen vor
    WO ich heute hinkomme, unbedarft und normal gut gelaunt sind die Leute heute feindselig, grimming drauf.

    Ich bin sonst keine Peson, die`s schwer hat mit den Mitmenschen, aber heute kann ich machen was ich will, mir schlägt nur unfreundlichkeit und Disharmonie entgegen..
    Liegt das viell. jetzt nun doch am Wetter
    Berichtete mal, wie geht`s Euch dnen heute so???

    Wenn ich nacher meinen "Großen" vom KIGA abgeholt habe, zieh ich die Zugbrücke rauf und lass keinen mehr rein
    VLG <Malve heute viell. zu zart besaitet?
    P.S. Nur ein kleiner Auszug, WELCHE Probleme die Leute heute haben:
    Nachbar fängt mich ab (sonst eher locker drauf) udn erklärt mir, daß da tatsächlich zwei Pfingstrosenknospen abgebrochen wurden (wohl von meinen Kindern)... naja, das starker Regen hier die letzten Tage war, hat er wohl nicht bedacht. Meine Buben neigen überhaupt nicht dazu einfach mal was abzureissen. Wenn dann krieg ich ein 1Norwegen...


    Parke 1 MIn vorm Bäcker in "verkehrter" Richtung wie alle anderen Autos in dieser "fast Einbahnstrasse". Spricht mich ein Opi grimmig an: Das ist verboten was sie da machen: parken entgegen der Fahrtrichtung!! OH GOTT..
    Naja und ansonsten unfreundliche giftige Kassiererinnen, etc pp. Ich will Euch nicht langweilen, sorry...

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Also wie es heut bei anderen so ist weiß ich nicht, ich war noch nicht draußen. Aber ich kann von mir sagen, daß ich voll komisch drauf bin. Ich denke, daß mir das Wetter echt aufs Gemüt schlägt. Ich brauch endlich wieder Sonne und Wärme.

    P.S. Aber natürlich entschuldigt so etwas nicht, unfreundlich oder pampig zu sein.

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Fühl mich heute selbst nicht so gut.

    Heute morgen im Bad erst mal fast das ganze Regal abgeräumt, dann ist meine Neuro mal wieder voll ausgebrochen ...

    Aber deshalb war ich heute noch zu niemandem unfreundlich.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    mir hat heute morgen eine Frau schon von weitem entgegengebrüllt: "Passen sie auf ihre Hunde auf. Ich weiß doch, dass die bissig sind" !

    So etwas passiert zwar öfter, aber ich werde mich NIE NIE NIE daran gewöhnen .
    Die Hunde waren übrigens beide angeleint...

    Viele Grüße
    Suha

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Bei mir war's ganz positiv, habe beim Auschecken (Hotel) geholfen und in 3 Stunden rund 30eur Trinkgeld bekommen
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Bei mir liegen heute auch irgendwie die Nerven blank. Verspüre schon den ganzen Morgen eine unbändige Lust jemanden zu verhauen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...und ich bin so müde, daß ich wahrscheinlich heute das Training absage, also ich bin quasi kurz vorm Koma

    Ansonsten kann ich aber keine unfreundlichen WEIBRÄSCHN meiner Umwelt aufnehmem, alles normal

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Bin heut auch nicht so gut drauf! Hier im Büro hat es 17/18 Grad, die Heizung ist kalt, meine Nase läuft, meine Fingerspitzen sind eiskalt und Chef zuckt nur mit den Schultern, es dauere bis morgen Nachmittag, bis die Heizung anläuft - toll! Morgen Nachmittag ist mir das wurscht, da ist WE!

    Würde aber deswegen nie jemanden anzicken! Meine Mitmenschen sind eigentlich wie immer, aber jeder ist genervt wegen dem sch.... Wetter und der Kälte im Büro.

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    hi,
    tendenziell merke ich auch, dass einem das Wetter aufs Gemüt schlägt, eben auch bei anderen.

    Und mir hat´s auch gerade mal die Stimmung verhagelt, so eine dumme bürokratische Sache, die ich einfach nicht nachvollziehen kann. Kohle haben wollen, aber meine Existenz anzweifeln *püh*

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Ohjaaaaa heute ist kein guter Tag, ich habe mich schon mit meiner Familie in der Wolle gehabt.

    Mein Mann hat für Sa. und Son. Turniere zugesagt, d.h. den ganzen Tag auf dem Sportplatz mit zig anderen Leuten, dazu meistens nur ein *versifftes* Klo. Das ist für mich Stress pur.

    Meine Tochter hat meinen Sohn gestern abend 2 Stunden vor die P2 geparkt und mit meiner Mutter hatte ich den üblichen Zoff darüber das ihre Enkelin so arrogant ist.

    Der ganz normale Wahnsinn

Ähnliche Themen

  1. Komischer Ausschlag - zu Hülf!
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 17:33:53
  2. Komischer Anruf vom MAC Counter
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:29:41
  3. Komischer pickel immer an der gleichen stelle
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 16:24:06
  4. Komischer Selbstbräuner
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 08:50:35
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 15:24:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •