Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bikinizone entwachsen für Dummis - brauche Rat

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373

    Standard Bikinizone entwachsen für Dummis - brauche Rat

    Anzeige
    Ich habe gestern Abend also entwachst, bißchen mehr als Bikizone. Abgesehen das es ewig lange gedauert hat, ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin, da nicht alles Haare die weg sollten weg sind, habe ich heute heftige schmerzen und der gewachste Bereich ist feuerrot

    Ich hab das früher öfters bei einer Kosmetikerin machen lassen und nie großartige Probleme gehabt. Klar hat es während dessen weh getan und danach war die Haut sehr empfindlich, aber ein Tag später hat sich die Haut wieder normalisiert gehabt.

    Aber jetzt, heftig, ich könnte schreien, möchte mich am liebsten gar nicht bewegen.

    Wie macht ihr das? Ich hab Veet Kaltwachsstreifen genommen, da ich mit Halawa (oder wie das Zeug heißt) nur rum saue.

    Darum, bitte erklärt mir Schritt für Schritt wie ihr das macht.

    Bittttteeeee!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Der Frage schließe ich mich gleich an
    Wollte soeben auch einen Thread eröffnen.
    Gewachst in der Bikinizone habe ich noch nie, möchte es aber gern ausprobieren.

    Was nehmt ihr für Wachs? Kalt oder Warm?
    Welche Marke könnt ihr da empfehlen? Veet ist ja so die gängigste.
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  3. #3
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Keine Antwort, die dir weiterhilft: aber genauso sah ich aus, als ich es mit Halawa probiert habe. Über die Schmerzen hätte ich ja noch hinweggesehen, aber gesund sah das nicht aus - von optisch ansprechend oder gar ***y ganz zu schweigen.

    LG Herzogin

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    ich mach das immer mit Veet Kaltwachsstreifen Sensitive und die Haare müssen mindestens 0,5cm lang sein.
    Vorher die Haut mit Babypuder einpudern und dann den Streifen erwärmen, draufkleben und gegen die Wuchsrichtung abziehen (macht immer mein Mann weil er das besser kann, kreisch) Einmal wiederholen und gut ists. Direkt danach mit Wundcreme eincremen und am nächsten Tag merke ich nichts mehr davon. Auch alle Rötungen sind dann bei mir verschwunden. Bei mir ist das das einzigste Mittel von dem ich keine Pickel bekomme und es sind auch noch nie Haare eingewachsen.
    Es tut zwar schnell weh aber das ist ja gleich wieder vorbei und dafür hat man dann 4 Wochen ruhe.

    GLG
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Ich habe das mit (Kalt-)Wachs auch nie hingekriegt, das hat sogar teilweise immer geblutet, obwohl nichtmal alle gewachsten Haare weg waren. Ich habe mich jetzt mal mit dem Epilierer versucht - allerdings nur Bikinizone, nicht mehr. Funktioniert bei mir besser, die Haut ist zwar erst auch gerötet, aber da kommt dann Ringelblumensalbe oder Bepanthen drauf und am nächsten Tag ist es ok. Und ich schätze mal, es wird dasselbe wie unter den Armen sein: Nach und nach tut es weniger weh, wenn man regelmäßig ein paar neu nachwachsende Härchen entfernt.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    hi,
    ich bin leider zu blöd um zu bverlinken.. aber such doch mal nach meinem beitrag von vor 1 oder zwei wochen..
    gitb einfach mal "Malve" in ss suchen ein und da müsste was zu finden sein..lg malve

Ähnliche Themen

  1. Bikinizone entwachsen
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 13:13:26
  2. Entwachsen: Beine und Bikinizone
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 15:02:36
  3. Hautirritation nach Entwachsen?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 10:03:55
  4. Epilieren vs. Entwachsen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 14:24:47
  5. Bikinizone
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 10:17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •