Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Größe Hundekorb?

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    uiuiui, diese ridgi-pads sind ja toll, aber ist das mit dem leder nicht total "unkuschelig" für meinen (glatthaarigen) hund?

    ini, schäm dich .

    ich dachte, dass der stoff in so einem stoffkörbchen ein bisschen kuschelig wäre für einen welpen.

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich finde dieses so suß: http://www.luxurydog.de/master.php?articleid=354&

    Irgendwann wird das auch noch mal gekauft.

  3. #13
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    genau so eins mein ich!!!

    danke für den link!

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Hi!

    Ich habe außer dem Ridgi-Pad auch noch so ein Stoffding mit Schaumstofffüllung und meine Hunde sind auch kurz und glatthaarig.Lieber liegen sie auf dem Stoffteil,weil es eben kuscheliger ist.Aber wenn ich auf das Ridgi-Pad eine Hundedecke drauflege,haben sie es genauso gern.Was mich unheimlich stört an dem Stoffding,dass es ganz extrem Gerüche annimmt,die man nicht mehr aus dem Ding rausbekommt.Klar,den Überzug kann man waschen(mach ich auch regelmäßig),aber der Gestank sitzt in dem Inlet aus Schaumstoff.
    Und übrigens,wo ich dir nur von abraten kann,sind die Teile mit den Styroporkügelchen.Davon hatte ich auch schon 2 und beide haben sich nach einiger Zeit plattgelegen.Die kann man zwar nachfüllen,aber das ist Arbeit für Blöde.Und dann muss man schon eins haben,wo sich das Inlet auch per Reissverschluss öffnen lässt.

    Lg Tina

  5. #15
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von nelly
    uiuiui, diese ridgi-pads sind ja toll, aber ist das mit dem leder nicht total "unkuschelig" für meinen (glatthaarigen) hund?

    Für sehr kurzhaarige Hunde ist es besser, auf "kuscheligem" Untergrund zu liegen, da viele zu Liegeschwielen neigen.
    Einige Hunde werden dann auch etwas kahl am Hintern .

    Aber diese Ridgi-Pads sehen wirklich toll aus .

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Wir haben in den Körben und "Betten" auch jeweils Decken oder "Drybeds" , wichtig ist uns, daß man alles abwaschen und/oder waschen kann :-)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    12

    Standard hundekörbchen

    Bei ebay gibt es ganz günstige Hundkörbchen.

    Ich hab zwei aus Stoff geholt, ca. 7-10Euro. Die lassen sich leicht reinigen -einfach in die Waschmaschine und fertig! Ausserdem ist ein weiches kissen bequemer für die Lieblinge. Und, wenn sich das Hundi mal aus dem körbchen rauslehnt, ist´s auch bequemer...

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Habe ich gerade gefunden und finde ich so schön

    http://www.dog-son.de/Kategorie%20Sc...ed__gross1.jpg
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    WOW!!!

    was kosten die denn?

    ein vermögen wahrscheinlich...

Ähnliche Themen

  1. große MAC Suchliste
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 08:14:23
  2. Größe
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 13:54:21
  3. Grosse Poren und NK
    Von snowqueen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 15:05:09
  4. Größe
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 16:20:16
  5. Große Suchliste:
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 13:27:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •