Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ein Shampoo für mich entdeckt....

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Mein Freund hat letztes Jahr aus Mangel an Alternativen in einem kleinen Dorflädchen das Schauma 7 Kräuter gekauft. Ich dachte erst, dass das nix Gescheites sein wird, ABER ich war begeistert. Nehme es zur Zeit wieder. Und die INCI sind auch gar nicht so schlecht.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  2. #12
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440

    Standard Und????

    Lese grade nach dem kurzen Pfingsturlaub Eure Antworten....

    Und????

    @ jerry und Ihr anderen alle- habt Ihr's schon gekauft, getestet und für gut befunden?

    Sehr beruhigend übrigens, dass man mit den INCIs nicht allzuviel falsch macht.

    LG und Euch eine schöne kurze Woche

    reggi

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Reggi,

    ich finde es sehr gut bis jetzt nun muss ich nur noch abwarten ob der fettende Ansatz etwas länger ausbleibt.

    Meine Haare sind schön griffig, nicht so lasch wie mit anderen Shampoos, aber auch nicht ausgetrocknet geworden, das Volumen ist auch nicht zu verachten.

    Vielen Dank für den Tip, wär ich nie drauf gekommen .

    VlG
    Jerry
    +


  4. #14
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440

    Standard Und????

    Lese grade nach dem kurzen Pfingsturlaub Eure Antworten....

    Und????

    @ jerry und Ihr anderen alle- habt Ihr's schon gekauft, getestet und für gut befunden?

    Sehr beruhigend übrigens, dass man mit den INCIs nicht allzuviel falsch macht.

    LG und Euch eine schöne kurze Woche

    reggi

  5. #15
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440

    Standard sorry....

    doppelt geklickt....

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Riecht dieses "Schauma Shampoo for men" denn männlich ?
    Meistens riechen ja alle "For men-Produkte" so männlich herb (na ihr wisst schon ) - das mag ich leider gar nicht

    Wie sieht's denn bei diesem hier aus ?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #17
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    Ja doch schon, riecht schon herb+frisch aber is erträglich und mit Spülung hinterher eh zu vernachlässigen...*meinerbescheidenenMeinungnach*
    Ich schwank die ganze Zeit hin und her ob ich's gut finden soll oder nicht ^^ weil hab's mir nach diesem Tip natürlich auch gekauft (für88cent geht das lol). Nach der ersten Wäsche damit, wurden meine Haare voll grisselig(?), sahen noch schneller noch ungekämmter aus als sonst und waren schlimm verheddern (hab feines Haar), fühlten sich aber toll an....
    die nächsten Male sah's schon besser aus und heut hat mich eine Freundin sogar drauf angesprochen was für ein tolles Volumen ich denn heut habe. Nur dass ich bei der letzten Haarwäsche was anderes verwendet hab,aber die Haare fühlen sich noch so an wie nach dem Schauma...vllt ist das ja die Langzeitwirkung und ich sollte das mit einem anderen abwechseln?
    Na ich werde mal weiter testen^^

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich weiss nicht, aber meine Haare werden von Schauma Shampoos einfach total widerspenstig, ich glaube das liegt am fehlenden Silikon.
    Früher habe ich es auch immer benutzt von klein auf an, bis zu dem Tag wo ich meine Haare gefärbt habe, da musste dringend was anderes her. Ich glaube einfach das Schauma speziell blondiertem Haar einfach nicht gewachsen ist. Ansonsten finde ich es auch gut.

  9. #19
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Also ich hab's jetzt mal gewagt und meinem Freund sein Shampoo geklaut
    Ich benutzte sonst schauma frucht und vitamin und konnte jetzt keinen Unterscheid (ausser im Geruch natürlich) feststellen.
    Also, ja, es ist gut. Aber eben so wie andere Schaumas auch. Ich mag Schauma generell sehr gerne.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

Ähnliche Themen

  1. BB-Deko für mich entdeckt
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 20:48:17
  2. Neues Shampoo entdeckt...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 13:52:11
  3. Shampoo entdeckt!
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 09:56:16
  4. Issima für mich entdeckt.
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 17:05:21
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 18:21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •