Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: An Britta!

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hey jemand aus meiner Heimat..:-)

    Sag mal findest Du den Douglas in der Bahnhofsstraße von den Verkäuferinnen her auch so überheblich? Ich kaufe da echt nicht mehr gerne ein...

    Gruß Von Hendrik

  2. #12
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    45
    Hi Hendrik!

    Also ich finde die "Damen" dort echt schrecklich!! Erstmal wird man von oben bis unten taxiert und dann wird man auch noch so behandelt als hätte man überhaupt keine Ahnung! Dabei finde ich, können sich die meisten der Verkäuferinnen dort echt nicht schminken! Und stell dir vor, als ich das letzte mal da war, kannte die noch nicht mal BB!!*lol* Das ist doch schon ein Armutszeugniss!*kopfschüttel*
    Und das nennen sich Kosmetikfachverkäuferinnen!!
    Und von den Proben reden wir ja lieber gar nicht erst *aufreg*...ich krieg da fast nie welche und wenn ich mal eine bestimmte will, heißt es dann "kein Töpfchen zum abfüllen da"!*grrr*...wer´s glaubt!
    Echt Kundenfreundlich!
    Ich geh da auch nur in Notfällen hin, weil meine Stammparfümerie nicht alle Marken führt. Aber da werde ich freundlich begrüßt (sogar mit Namen...aber das kommt wohl eher davon das ich da fast mein ganzes Geld lasse*lach), gut beraten und bekomme alle Proben die ich will! Auch wenn ich mal nur für 60 DM einkaufe, bekomme ich trotzdem 5-6 Proben! Und das ist für mich Kundenservice! Hoffe mein "Roman" hat dich nicht gelangweilt, aber jetzt muß ich mal wieder ein bißchen arbeiten!
    Sonst fragt sich mein Chef bald, ob er mich nur zum surfen bezahlt*g
    Schöne Grüße
    Jenny

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Jenny!

    Nein, Dein Beitrag hat mich nicht gelangweilt..:-) Ich gehe gerne in die Pafümerie Wolf gegenüber, da bekomme ich immer richtig viel Proben!! Sie sind auch freundlicher in dem Laden! Hast Du auch schon Erfahrungen dort gemacht?

    Gruß von
    Hendrik

  4. #14
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    45
    Anzeige
    Hallo Hendrik!

    Nee, bei Wolf war ich noch nicht. Ich gehe immer nach Brackwede zu Kugelberg, da finde ich es am besten. Gehe da auch schon jahrelang hin.
    Viele Grüße
    Jenny

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •