Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: An Britta!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard An Britta!

    Anzeige
    Hi Britta!

    Du hast geschrieben, dass Du jetzt eine neue Foundation von Bobbi Brown benutzt anstatt Revlon Colorstay! Ich bin vom Colorstay eigentlich schon recht begeistert aber wenn das von BB noch besser sein sollte, dann würde ich es ganz gerne ausprobieren wollen. Nur: Wo gibt es BB?? Hier in der Gegend gibt es das nicht!! Kann man es online bestellen?? Wenn ja, wo?! Beim Colortay benutze ich die Nuance "True Beige" (die Farben sind mir aber alle nicht gelbstichig genug). Die Farbe brauche ich mindestens! Falls es die Foundation von BB im Internet zu bestellen gibt, würde ich gerne wissen, welche Farbe an "True Beige" weitesgehend herankommt! Hoffe Du kannst mir helfen!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Hendrik,

    ich nehme jetzt die BB Oil Free Foundation. Sie hält nicht gaaaaanz so toll wie Colorstay (mit Blotting papers geht´s aber gut), dafür sind alle farbtöne gelbstichig und sie sieht natürlicher aus.

    Online gibt es sie nicht... in welcher Stadt bist du denn??? Du kannst aber auf jeden Fall über das Kadewe in Berlin bestellen (Warnung: Die Foundation kostet DM 56!!)
    Inzwischen gibt es aber so viel Bobbi-Counter... da ist sicher auch in deiner Nähe einer?!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber "Beige" müßte für dich hinkommen. Du solltest dir aber vorher eine Probe organisieren.. Peggy ist am Montag im Kadewe, vielleicht ist sie so lieb und organisiert dir eine Probe? Frag sie doch mal mit einem Post??

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Britta!

    Das ging aber schnell....:-) Ich komme aus Bielefeld! Also der Preis ist ja schon ein wenig happig....Ich wüsste nicht, wo man hier in Bielefeld und Umgebung die Produkte kaufen könnte! Oder weißt Du etwas?
    Was ich auch schade finde, dass es nicht so gut halten soll wie Colorstay! Deswegen mag ich es ja eigentlich so sehr, man glänzt über Stunden nicht mehr (ein Wunder bei meiner fettigen Haut)

    Viele Grüsse
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Hendrik,

    also, wenn man bereit ist, den Preis dafür zu bezahlen, ist es sein Geld wert.. das sage ich, die seit Jahren nichts anderes hat gelten lassen als Colorstay... und ich habe auch ziemlich fettige Haut..

    Ich habe mir jetzt auch eine zweite Farbe davon bestellt (ist aber noch nicht eingetrudelt). Deswegen ist es sicherlich schneller, wenn du Peggy fragst, ob sie dir eine Probe organisiert. Ich will dir ja auch nicht zum Geldausgeben raten, und hinterher sagst du, du kommst damit gar nicht klar.Frag sie einfach mal, wenn nicht, organisier ich dir was, OK?

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Britta!

    Ja, sicher wäre es erstmal besser, wenn man vorher testen könnte...Weiß aber nicht ob ich fragen soll...hmm...Wie könntest Du mir denn was organisieren? Ich will ja keine unnötige Arbeit machen....Bin da immer sehr zurückhaltend!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    ich frage Peggy einfach mal... *lacht*


    Gruß
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Hendrik!!

    Tut mir echt leid, daß sich das jetzt ein bißchen verschoben hat mit meiner Terminplanung - vielleicht kann ich am Samstag nochmal vorbeifahren und Dir eine Probe in Beige besorgen. Wenn Dir das bis dahin reicht?!
    Viele Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Peggy!

    Ich fände es ja sowieso super nett von Dir, wenn Du das tun würdest, deswegen überlass ich auch Dir, wann Du das ganze machst oder ob überhaupt! Ich habe mal bei den farben nachgeschaut und beffürchte, dass mir der Ton "Beige" noch zu hell ist! Habe immer gebräunte Haut! was wäre denn der nächst dunklere Ton?

    Viele Grüsse
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Henrik!

    Zu den Farben kann ich Dir da gar keine genaue Auskunft geben - ich habe die Farbe 3 (sagte der Verkäufer) und zwar Sand. Natural haben wir ausprobiert - war mir schon fast ein bißchen zu dunkel. Und irgendwie in der Farbrichtung (von der Helligkeit her) muß wohl auch Beige liegen.
    Aber es gab da noch 'ne Menge an anderen dunkleren Farben. Vielleicht hat Britta da noch einen Farbtip??
    Die Foundation ist jedenfalls sehr schön - wunderbar natürlich!! Meine Frabe ist ein kleines bißchen zu gelb (sieht man aber kaum), vielleicht helfen Mohrrüben - jeden Tag 1kg?
    Ich schau mal, daß ich was ergattern kann! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    45
    Anzeige
    Hi Hendrik!
    Ich komme auch aus Bielefeld!
    Die Sachen von BB bestelle ich immer in Stuttgart bei Breuniger oder in Hannover bei Liebe! Das hat auch bis jetzt ohne Probleme geklappt! Die Farben aus dem Internet stimmen auch ganz gut mit den richtigen überein.
    Du kannst da bestimmt auch Proben anfordern, ich krieg jedenfalls jedesmal wenn ich bestelle ein paar dazu.
    Liebe Grüße
    Jenny

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •