Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vichy

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    76

    Standard Vichy

    Anzeige
    Der Titel sagts eigentlich schon... ich hätt gern mal eure Feedbacks über Vichy Produkte, vorallem NormaDerm.
    Kann das wirklich die Poren verfeinern?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hallo,

    hatte bisher schon ein paar mal die Feuchtigkeits-Creme von Normaderm. Ich finde die super. macht bei mir eine tolle, weiche Haut und die Unreinheiten verschwinden. Ob die Poren davon kleiner werden weiß ich nu nicht, mir ist in der Richtung nix aufgefallen
    Das Wasch-Gel habe ich nun auch seit ein paar Tagen in Gebrauch. Auch dafür: Daumen hoch.
    Die Sachen kosten zwar ein schweine Geld (besonders die Creme steht im Punkte Preis und Ergibigkeit in keinem Verhältnis), aber sie sind es m.M. nach Wert
    Ansonsten besorg dir aus der Apo ein paar Proben (hatte ich auch ganz viele von bekommen!) und teste bevor du es dir dann vllt. zulegst!
    LG Schnurpsel
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    also mich interessiert das Thema auch! Wenn du mal die suchfunktion benützt, kann man dann lesen, dass manche erst einen sehr positiven effekt bei Langzeitanwendung festgestellt haben.
    Ich allerdings habe nur Proben verwendet: Tagescreme im Sachet, Reinigungsgel im Sachet, Nachtcreme in ner Minitube und Aktivkonzentrat in der Minitube -> mir hats dermasen die Haut im Gesicht abgepellt, sie war total trocken, mir hat die Pflege für den Tag also überhauptnicht ausgereicht, die für die Nacht ging (ist noch teurer), eine Wirkung hab ich natürlich in der kurzen Zeit nicht feststellen können (eher gegenteilig).
    Aber noch reizt mich der Langzeittest ungemein, da ich aber bisher nur Drogerieartikel verwendet hab,schreckt mich der Preis (noch^^) ab....

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.06
    Beiträge
    32
    hi
    hab schon total viel durchprobiert, auch mal vichy...
    u bin jetzt zurück zu vichy u werd auch dabei bleiben.
    was allerdings bei normaderm total wichtig ist: wenn man nicht extreme akne hat(also wirklich schlimmer nicht nur ein paar nervige pickel, medikamente vom hautarzt u so) nicht alles zusammen hernehmen
    bei unreinheiten immer wieder, nur an bestimmten stellen lieber nur waschgel u eine thermal creme oder milderes reinigungsprodukt u normaderm creme..

    sonst stresst das die haut ziemlich u machts nicht besser
    die sterne des glücks liegen in uns selber

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.06
    Beiträge
    32
    übrigens beim aktivkonz ists normal daß es schält, enthält salicylsäure, die ja die abschuppung fördert. etwas dünner auftragen u nur punktuell für so fiese teile
    hab ich immer in der handtasche

    ich hab trotz unreinheiten (vor alem kinn) eher trockene, feuchtigkeitsarme haut u nehm jetzt seit einiger zeit vichy reinigungsmilch trockenen h, passendes gw u die thermal uv wenn mal die sonne sscheint
    ansonsten hab ich im augenblick noch rest avene clean ac zum aufbrauchen
    die sterne des glücks liegen in uns selber

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    also, ich hatte schon mehrere produkte von vichy:

    - normaderm pflegelinie: reinigungsgel und g/w, bei benutze ich immer noch (seit ca. 3 jahren), habe damit meine unreine haut super in den griff bekommen. die feuchtigkeitspflege war eigentlich ganz gut, habe damit auch nicht geglänzt, aber als makeup-unterlage ist sie bei mir überhaupt nicht geeignet, weils zu bröckeln beginnt.

    thermal fix: benutze ich immer im winter, habe damit nie mehr probleme wegen trockener haut gehabt. spendet schön feuchtigkeit den ganzen tag, zieht gut ein und sehr gut als makeup-unterlage geeignet. thermal fix mat benutze ich manchmal im sommer, weil die haut den ganzen tag matt bleibt, und das ohne puder. hat sonst bisher kein einziges produkt geschafft

    oligo 25: davon benutze ich seit bald 2 jahren die creme für mischhaut, zieht sehr gut ein, macht die haut ganz weich und läst sie sehr gut aussehen. den augenstift hatte ich auch schon, erfrischt sehr gut und lässt schwellungen abklingen. allerdings hält der nicht lange, ist nach 1 monat aufgebraucht, und dafür ist er mir dann doch zu teuer. die lipglosse finde ich nicht so gut, sind wie wasser zum auftragen und nach 1x am glas nippen schon wieder weg. neuerdings habe ich das blush von oligo 25, sehr schöne farbe, sehr gut zum verteilen.

    makeup: leider viel zu dunkel für meine helle haut, hat auch sehr schnell geglänzt.

    hmm, im moment fällt mir sonst grad nichts ein

    sorry für den langen text!
    everybody is someone's angel

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    79
    Hallo,
    benutze seit kurzem waschgel, tagescreme und nachtcreme aus der NormaDerm reihe und habe nie was wirksameres gegen unreinheiten, unterlagerungen und vergrösserte poren benutzt.

    schlimmste stelle bei mir am kinn: alles sauber
    schwarze mitesserpunkte auf der nase: nix mehr da!


    generell habe ich eher feuchtigkeitsarme haut und so nach 3 tagen wechsele ich die tagescreme und nutze die oligo creme.
    dann spannt nix und die haut fühlt sich gut an, fast seidig.

    habe auch den oligo augenstift und find den ok, aber werde ihn nicht nachkaufen, da er mir zu wenig feuchtigkeit spendet.
    aber er liegt im kühlschrank und kommt nach bildschirmarbeit aufs auge...


    beste grüsse,
    pez

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    76
    Dankeschööön für die Posts...
    Ich hab die creme ja schon echt seit ca. einem jahr, bin auch sehr zufrieden mit, aber das die Poren kleiner werden konnt ich auch net feststellen, aber das die Creme irgendwie hilft ist schon auffällig.
    Jetzt hab ich mir gestern die Nachtcreme gekauft und muss echt sagen, dass sich meine Haut heut früh sooo schööön angefühlt hat
    Ich hab eigentlich fast keine probleme mit Pickeln, nur kleine Unreinheiten stören mich halt und m.M. nach hilfts

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Hi,

    ich hab feuchtigkeitsarme Mischhaut und benutz schon ewig das Purete Thermale Reinigungsfluid 3in1 und z. Z. die Creme Thermal UV. Bin super zufrieden damit, weils schön Feuchtigkeit spendet und nach der Reinigung kein bisschen spannt. Bei mir ist da weniger echt mehr.

    Nelein

  10. #10
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    ich hab seit etwa ner Woche das Normaderm Waschgel von Vichy und meine Pickel gingen weg und ess kamen keine neuen nach. Da auch noch Proben von der Tages- und Nachtcreme dabei waren hab ich mit meinen Ultimate-Cremes ausgesetzt und als die Proben leer waren, hab ich wieder Ultimate benutzt (mein HG übrigens) und die Pickel waren wieder da
    Jetzt werde ich mal die Oligo 25 testen, da das komplette Normaderm-Programm ja austrocknen soll.

    lg
    goldfrapperl

Ähnliche Themen

  1. Vichy
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 20:27:15
  2. CK und Vichy
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 14:59:44
  3. Vichy usw.
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 11:12:10
  4. Vichy
    Von Inchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 15:43:59
  5. Vichy
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 15:41:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •