Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Minimizer BH

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    6

    Standard Minimizer BH

    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte vor Jahren einen Minimzer BH von Berlei und suche schon die ganze Stadt und das Internet aus wo ich Ihn noch bekommen kann.
    Berlei würde es nicht mehr geben ??

    Weiss jemand wo man BH´s von Berlei bekommt ?? hab auch schon Trium.. versucht sind aber nicht so toll.

    Danke schon mal.
    Liebe Grüße
    Anke

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Hallo Anke,

    die von Berlei kenne ich zwar leider nicht, aber hast du vielleicht schonmal BHs von Chantelle probiert? Die mit den "festeren" Cups meine ich, ohne Spitze.
    Wenn ich mir einen BH leiste (und ich finde es bei mir wirklich schwierig, was Passendes, Gutsitzendes zu finden und habe alle Billig-Teile durchprobiert, geht garnicht )- dann sind es nur die von Chantelle.

    Liebe Grüße,
    Saarländerin

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.06
    Beiträge
    12

    Standard Berlei Minimizer

    Hallo Anke,

    Die Marke Berlei ist nicht mehr in Deutschland vertreten, da hast du schon die richtige Auskunft bekommen.
    Ich habe aber einen Shop gefunden der Berlei noch hat .
    http://www.dessousfashion.de/shop/index.php?list=BERLEI

    Ich weiss zwar nicht ob dies der Minimizer ist den du suchst.

    Hallo Saarländerin

    Chantelle macht wuderschöne BH´s nur Ihr Minimizer ist nicht so toll, da die Bügel etwas zu kurz sind. Ja lieber ein paar Euro mehr ausgeben und was passendes gutsitzendes als " Billig Teile"

    Grüßle
    Susi
    Mode und Dessous

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Habt Ihr vielleicht sonst noch Tips, von welcher Marke es gut Minimizer gibt? Ich könnte nämlich auch mal einen gebrauchen...
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.06
    Beiträge
    12

    Standard Minimizer

    Hallo,

    also der Senso von Chantelle ist kein richtiger Minimizer, sondern "nur" etwas höher geschnitten. Eigendlich ein toller bequemer Alltags BH.

    Der Ur Minimizer ist der von Berlei B145. Alide Dessous hat auch einen Minimizer ( der auch vom Berlei abstammt ) mit etwas Spitze sogar und auch sehr guter Passform.

    Von Triumph ist der Ladyform Soft R als Minimizer im Programm, er ist aber etwas schlichter im Schnitt.

    In den nächsten Wochen kommt auch ein richtiger Minimizer von Playtex auf den Markt. ( soll Promise heissen )

    So ich hoffe ich konnte helfen.

    Grüßle
    Susi
    Mode und Dessous

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    6

    Standard Minimizer

    Hallo Danke

    ich werde mal den Berlie bestellen !
    Bin zwar nicht die Onlineshopperin aber mal ein Versuch soll es wert sein:
    Ich werde berichten ob da mit dem Einkaufen so gelaufen ist.

    @Saarländerin Die Chantelle BH´s sind ja toll, muss ich mir auch mal einen kaufen.

    Haben andere Frauen eigendlich da keine Probleme mit zu großen Busen ??

    Liebe Grüße
    Anke

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    der thread hat mich sehr angefixt mit dem minimizer von berlei und ich hab ihn in o.g. shop bestellt. ich kann nur bestes berichten, der bh paßt toll und erfüllt absolut seinen dienst (fiel meinem freund direkt auf). der shop ist übrigens superschnell und freundlich (mit nettem brief und gummibärchen im umschlag ). am tag nach der bestellung hatte ich den bh im briefkasten und das ohne versandkosten!!!

    ich danke für die info!!

    lg
    grumby

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    6

    Standard Minimizer

    ja ich hab auch mal bestellt und der Bh soll in den nächsten Tagen bei mir ankommen.
    Bin echt mal gespannt wie er mir passt.

    Wir htten einfach schon Pech mit dem einkauf im Internett. Wollten uns ein Tom tom zulegen, per Vorauskasse. Naja Geld ist schon mal weg, Ware kommt nicht in absehbarer Zeit und nun soll das geld zurücküberwiesen werden. ( seit 14 Tagen).

    Aber ich hätte da noch ne andere Frage auch an Sumi.
    Thema Sport BH
    Hatte Früher Shock Absorber in 75E bei Kaufh.... gibt es den nicht mehr Sie haben nun Unno Sport. Das soll der gleiche Bh sein, aber der passt einfach nicht so gut und hält nicht.
    Ist das wirklich der gleiche ??
    Unno ist 10 € billiger.

    Liebe Grüße
    Anke

  9. #9
    Registriert seit
    15.04.06
    Beiträge
    12

    Standard BH

    Hallo Anke,

    Oh Sport BH ist so ein Thema für sich.
    Shock Absorber gibt es zur Zeit beim Kaufhof nicht. Unno Sport sollte eigendlich der Nachfolger sein, ich schreibe extra sollte.
    Der Unno wurde, ich will nicht sagen nachgebaut. ( Kommen aber beide vom gleichen Konzern in der USA )
    Meiner Meinung nach ist der Shock Absorber ganz klar besser und auch die 10 € mehr Wert. Aber 10€ sind halt 10€.

    Ich finde es schon mal gut, daß du beim Sport einen Sport BH trägst. Denn viele Frauen tragen lieber einen alten BH und das ist sicher das schlechteste was man machen kann.
    Ich hab da einen Link auf eine Seite bei der man per Simulation sehen kann wie sich die Brust beim Sport bewegt.
    http://www.shockabsorber.co.uk/bounceometer/shock.html

    Da kann man schön sehen, daß auch auch Frauen mit kleinen Cup´s schon einen Sport BH brauchen.
    Ich will nicht nur für die 2 Firmen Werbung machen, ne es gibt auch noch andere gute Sport BH´s ( High Performer von Triumph ist auch sehr gut. oder von Anita und .........)
    Man muss es selber ausprobieren. Also anziehen und auf der stelle Hüpfen und dann kann man schnell erkennen ob der BH das hält was er soll.
    So nun bin ich auch noch abgeschweift.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Grüßle
    Susi
    Mode und Dessous

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    6

    Standard Minimizer

    Anzeige
    Hallo,

    so haben den Minimizer bekommen und der passt wirklich gut und macht eine super Form.

    Habe auch einen Shock Absorber und einen Unno Sport mitbestellt und mal probiert.
    Der Shock Absorber ist ja nicht der schönste ( sieht eher aus wie ein Panzer ) hält aber dafür alles in Form.
    Der Unno hat sogar Gel Träger ist da etwas angenehmer beim tragen aber hät meine Brust nicht so ganz im zaum.
    Naja dann werde ich den Unno zurücksenden und den Shock Absorber behalten.
    Danke grumby für den Tipp mit dem Onlineshop da kann man wirklich einkaufen.

    Liebe Grüße
    Anke

Ähnliche Themen

  1. Best of Pore-Minimizer
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 16:11:21
  2. Clinique Pore Minimizer
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 09:33:27
  3. Pore Minimizer von Clinique
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 16:50:04
  4. Clinique Pore Minimizer???
    Von Black Velvet im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 12:08:58
  5. Minimizer BH von Lidl
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 10:28:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •