Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer verwendet die Kosmetikmarken von DM? Wie essence oder pm2?

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    91

    Standard Wer verwendet die Kosmetikmarken von DM? Wie essence oder pm2?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wer von Euch verwendet die Kosmetik von DM? Also essence, pm2...Seid Ihr zufrieden damit?

    Schöne Grüsse
    Jasmin

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Versuchs mal mit der Suchfunktion.
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    hallo,

    also ich hab sowohl gute als auch schlechte erfahrungen gemacht:

    p2 mousse makeup: hab ich noch nicht so lang in gebrauch, bin aber bis jetz zufrieden, die farbe nude passt bei mir wie die faust aufs auge, da wirkte das pendant von maybelline in der hellsten fabe viel zu rosig auf mich

    p2 e/s: kommt auf die farbe an. den schwarzen fand ich schlecht zu verteilen, dafür hab ich einen hellen in rosa-beige, der ist klasse (meines wissens nach die 30), hab ich auch schon nachgekauft

    p2 rouge: klasse, ergiebig, neigt sich bei mir dem ende zu, werd ich aber nachkaufen

    p2 color fix & shine gloss: kannste vergessen, existiert auch schon ein warn-thread zu

    p2 maxi pump lipgloss: der rote ist schön transparent, der pinke ist mir zu knallig. ansonsten sind die toll, aber von maxi-lip-effekt keine spur

    p2 nagellack: hält ganz gut, splittert nich

    essence kajal: hatte ihn in der farbe "drama queen" (schwarz-lila) und meine augen liefen ohne ende

    essence nagelhaut pflegegel: ist toll, crem auch den ganzen fuß damit ein (ist son roll on stick mit kleinen weißen kügelchen in rosa gel)

    essence volume up! gloss: riecht gut, ist aber klebrig und erzielt nicht den gewünschten effekt


    ach ja, und vorhin hab ich mir das one-minute magic pedicure-fußpeeling von essence gekauft: bin begeistert

    grüße, cassio

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    mit p2 habe ich noch nicht viel Erfahrung liebäugle aber mit dem Rouge und bin unschlüssig...

    Meine Augen fangen bei den essence Kajal auch an zu tränen und den weißen kann ich nicht auf dieses feuchte Treppchens des Auge machen weil ich davon kleine Pustel kriege, ist etwas unangenem...
    Aber der weiße gibt gut Farbe ab, den nehm ich jetzt immer und ziehe ihn unter den Normalen Kajal, also auf die haut am unteren Wimpernrand, erziehlt einen schönen Effekt

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Marmelade? kannst du mal ein foto davon mqachen mit dem weißen kajal? das interessiert mich
    dum di dumm ^^

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    Hmm, da muss ich mal die Batterien meiner Karmera aufladen....meinst du das wo der weiße unter dem normalen Kajal ist?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 19:27:25
  2. Ökotest: Kosmetikmarken in der Bewertung
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 10:05:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 12:45:49
  4. Umfrage: Kosmetikmarken-Websites
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 15:03:00
  5. Kosmetikmarken
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •