Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: "Kissmee"-Peeling-Handschuh

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277

    Standard "Kissmee"-Peeling-Handschuh

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir soeben auf www.kissmee.de diesen Peeling-Handschuh (den First Class) bestellt. Kann jemand etwas darüber sagen, ob positiv oder negativ? "Schrubbelt" er dolle? Kann man auch das Duschgel direkt darauf geben und sich dann damit waschen?

    Da ich Neurodermitis habe und konventionelle Peelings meist SLS enthalten (das kann meine Haut gar nicht ab), könnte der Handschuh ja DIE Alternative sein.

    Ich nehme für das Gesicht schon lange Mikrofasertücher, und wenn dieser Handschuh für den Körper ähnlich gut ist, könnte das eine erfolgreiche Zusammenarbeit werden.

    Danke schon mal für Eure Antworten!

    LG,
    Medusa666

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    mich würde interessieren warum der kissmee so viel besser sein soll als andere peelinghandschuhe? was ist bei dem anders?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich hab den!

    Habe mir die First-Class-Variante bestellt - ausser, daß ich die Damengrösse als zu klein empfinde, finde ich ihn gut.

    Er schrubbelt jedoch stärker, als ich gedacht hatte, am Anfang empfand ich das als unangenehm, muss ich ehrlich sagen.

    Unterschied zu anderen Peelinghandschuhen - die wirken ja immer so, wie gestrickt...man sieht die Hand dadurch...der Kissmee ist ganz dichtgewebt...eben nicht wie Strick sonder eher wie Stoff.

    Im Moment gibts ja bissel Prozente - daher hab ich mir noch zwei Grosse bestellt - ich arbeite lieber "zweiseitig"

    Wie andere das machen, weiss ich nicht, aber ich gebe auch Duschgel darauf und seife mich dann ab...

    Vom Ergebnis her muss man schon sagen, daß die Haut hinterher ganz weich und gut durchblutet ist - noch feingeschliffener, als mit den Peelings, die ich bisher hatte...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Ich bestelle mir auch gleich so nen Handschuh ^^ Die Seite hat mich irgendwie überzeugt ^^

    werde als Mann mit eher kleinen Händen wohl den normalen nehmen ^^

    Aber noch eine Frage an die Damen die den Handschuh schon benützen:

    Wie oft verwendet ihr ihn? Denn "normale" Peelings sollte man ja nicht zu oft verwenden?

    oder soll ich doch lieber den large für Herren nehmen?? hmmm.... ich weiß nicht...

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    @ whitey

    Ich habe auch eher kleine Hände - daher hatte ich mir erst eine Damengrösse bestellt. Es wird ja auch so angegeben, daß der Handschuh eng anliegen soll, aber mir ist das zu unbequem - trotz meiner kleinen Patschepfötchen . Daher freue ich mich schon auf die grosse Grösse...

    Benutzen tue ich den Handschuh zweimal die Woche . Gewiss kommt es auch auf die Haut an. Meine ist unproblematisch und neigt auch nicht zu Trockenheit, so daß ich mit meiner Methode recht gut "fahre" bisher...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    @ Mirabesque
    Dann bin ich ja zufrieden ^^

    ich habe nämlich eine große Größe bestellt, selbst wenn der Handschuh nicht ganz so eng anliegt, ist es wohl besser als wenn er zu klein wäre. Und er ist in diesem Weinrot gehalten ^^

    Wie lange wird das dauern, bis der Handschuh kommt *ungeduldig ist*

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Also bei meiner ersten Bestellung gings recht schnell...2 Tage, oder so?

    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Ich hab den Kissmee seit ca. 4 Wochen und verwende ihn 1-2 mal die Woche. Man kann ihn mit Duschgel/Seife benutzen, aber auch ohne alles. Am Anfang sollte man etwas weniger stark rubbeln, weil er doch recht stark ist, zumindest fürn Anfang. Nach einer Weile habe ich ihn aber dann ganz normal benutzt. Er holt schon ganz schön was runter und die Haut ist danach etwas gerötet, beruhigt sich aber schnell wieder.

    Nur eincremen danach ist wichtig, meiner Meinung nach.
    Liebe Grüße Rheinperle

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Himmel, wenn Ihr so weitermacht, muss ich mir das Ding auch noch bestellen!

    @ Mirabesque - Rheinperle

    Verzichtet Ihr denn auf jegliche anderen Peelings? Oder nehmt Ihr den Handschuh zu den Peelings dazu?

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Derzeit verzichte ich auf andere Peelings.

    Ich denke aber, wenn man eines hat, wo nur ab und an mal ein Körnchen drin vorkommt , kann man das ruhig zusammen mit dem Handschuh verwenden.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Kissmee Peeling Handschuh
    Von Balubär im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 19:36:42
  2. Kissmee Handschuh
    Von dci im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 11:04:12
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 14:05:10
  4. Kanebo "Silk Peeling powder" abzugeben
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 14:46:02
  5. Peeling-Handschuh
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 15:53:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •