Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gesichtsöle

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530

    Standard Gesichtsöle

    Anzeige
    Hallo die Damen,

    benutzt eine von euch manchmal ein Gesichtsöl am Abend?

    Ab und zu, wenn mir recht kalt ist nehme ich Babylove Öl fürs Gesicht, aber da muß es ja auch was anderes geben.

    Gefunden habe ich bis jetzt BB und Clarins - kennt die Produkte jemand bzw. gibt es andere Empfehlungen?

    Meine Haut ist 30 und normal.

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Sophie,

    ich benutze entweder den Orangenblütenen-Ergiespender von Annemarie Börlind oder die Aromessence Angelique von Decleor (für trockene Haut).

    Beide riechen super gut und meine Haut wird ganz zart.

    Die beiden, die Du ganannt hast, kenne ich (noch) nicht.

    Viele Grüsse
    buffy62

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich nehme sehr gerne das Immortelle Elixier von L'Occi oder das Gesichtsöl von Caudalie.

    Ich liebe Öle am Abend

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe mal ganz vorsichtig mit Traubenkernöl angefangen, scheint meine Haut sehr zu mögen. Zieht gut ein, klebt nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo,

    meine Haut mag Gesichtsöl auch gern, allerdings wache ich dann morgens immer mit etwas verquollenen Augen auf. Scheint schon sehr zu kriechen so ein Öl. Nehme hin und wieder das Tiefenwirkungsöl von Christine Kaufmann. Ist auch super für die Hände. Bisschen Öl, dann Handcreme und dann mit Handschuhe ins Bett. Super. Geht aber wahrscheinlich mit jedem Billigöl auch.

    VG

    Happy

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde das Kameliensamenöl von Primavera sehr schön. Ich verwende es aber nur dann im Gesicht, wenn die Haut besonders strapaziert ist, sonst habe ich zu fettige Haut für sowas.

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Schön finde ich auch das Weleda Mandel Gesichtsöl und das Sanddornöl von Alva. Beides NK und gut verträglich.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann die Gesichtsöle von Clarins sehr empfehlen, je nach Hauttyp gibt es eins für trockene und eins für ölige Haut - auch wenn man es kaum glaubt, es funktioniert auch bei öliger Haut. Meiner Erfahrung nach ist der entscheidende Trick, das keinesfalls auch die trockene Haut aufzutragen, weil die Haut nur Öl-Wasser-Emulsionen aufnehmen kann. Ich nehme entweder ganz viel Toner auf das Gesicht, das tropft allerdings manchmal und ist eine ziemliche Verschwendung, oder- und das ist die bessere Lösung - mische das Öl in der Handfläche mit der gleichen Mengel Toner, dann lässt sich alles super verteilen und zieht schön ein,
    viel Spaß mit dem tollen Duft,
    Janne

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich liebe das Rosengesichtsöl von Darphin! Das kaufe ich mir (fast)alleine schon wegen des Duftes! = Reine Aromatherapie!!!!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Absolut genial ist das Sandorini Gesichtsmassageöl von CMD.
    Das nehme ich zwar nur ab und zu, aber wenn dann ist meine Haut am nächsten Morgen strahlend und die Haut ploppt so richtig.

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsöle
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 15:14:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:51:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •