Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sonnenstudio

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    253

    Standard Sonnenstudio

    Anzeige
    Hey Beauties,

    wollte mal fragen, wer von euch alles auf die Sonnenbank geht und vor allem wie oft???


    also ich gehe 1x im Monat und bin absolut zurfrieden mit dem Ergebnis und habe dadurch einen soooo schönen Teint - werde immer wieder drauf angesprochen....
    Viele glauben nicht, dass ich höchstens 1x im Monat gehe, da ich sehr schnell eine Tiefenbräune erhalte, was leider nicht bei vielen der Fall ist...


    also wie siehts bei euch aus?
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ; )

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    12

    Standard Sonnenbank

    Wenn ich braun werden will, muss ich schon öfters und ununterbrochen gehen. Mindestens zweimal pro Woche, wenn nicht noch öfter!
    Wenn ich nur jede Woche oder jede zweite gehe werd ich zwar nicht braun, aber meine Haut fühlt sich besser an und kleine Pickelchen im Gesicht verschwinden.

    Im Sommer (also, wenn es warm ist und die Sonne scheint. Nicht so wie jetzt!) ist das hinfällig, da bin ich oft mit meinem Hund Gassi und fahr meistens mit dem Cabrio. Da werd ich automatisch braun.

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Ich bin immer zu faul ins Sonnenstudio zu gehen. Ich war bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr dort . Ich geh - wenn überhaupt - nur von Ende Februar bis Ende April.... dann meist 2x pro Woche. Sonst würde es bei mir aber auch keine Wirkung zeigen. Ich bräune sehr schlecht, komischerweise aber draußen an der normalen Sonne sehr sehr schnell.

    Wenn ich dann gehe, dann meist von Anfang Februar bis Ende April.

    Ich glaub, 1x im Monat würde bei mir überhaupt keine Wirkung zeigen

    Ich bin sehr viel draußen und werde deshalb sowieso immer automatisch braun.

    Aber ich hab schon überlegt, ob ich jetzt wieder dorthingeh.....weil so schlechtes Wetter und weil so kalt und weil ich Sommer will und und und ...... *jammer*
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Früher bin ich, um Bräune aufzubauen 2 mal pro Woche gegangen. Zum Bräune halten dann einmal die Woche.
    Aber ich geh jetzt schon lange nicht mehr ins Sonnenstudio. Hab keine Lust auf Falten später und/oder Hautkrebs. Allerdings fühle ich mich so blass auch nicht gut Und an Selbstbräuner traue ich mich nicht so wirklich ran.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich gehe 1-2 x pro Monat, gefalle mir so "käsig" einfach nicht.
    (wobei ich solche "Elektro-Neger", die das Solarium übertreiben, noch schlimmer finde)

    Muss aber auch sagen, dass ich Handball spiele und somit auch im Winter regelmäßig in kurzen Hosen rumlaufe; und da sehen leicht gebräunte Beine doch schöner aus.

    Zum Thema Falten:
    bin jetzt knapp vor der 30 und man sieht noch kein Fältchen , dabei knalle ich mich im Sommer oft in die Sonne und gehe schon seit Jahren regelmäßig unter die Elektro-Sonne.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich gehe einmal die Woche, aber das reicht bei mir nicht wirklich aus, um die Bräune auf Dauer zu erhalten.
    Ich kenne auch eine, die blond ist (ich hab dunkle Haare, wäre also theoretisch der dunklere Typ), nur alle 2 Wochen auf eine schwächere Bank geht, kürzer als ich und WESENTLICH dunkler ist (als ich mit 1 x die Woche Solarium + Selbstbräuner), die beneide ich echt.
    Zusätzlich nehme ich auch noch ab und zu Selbstbräuner.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich geh 1x (manchmal auch 2x) die Woche unter die Sonnenbank. Und braun gefall ich mir sehr viel besser, seh auch nicht mehr so krank aus.

    Einen Nachteil musste ich feststellen: Ich brauchte ein neues (dunkleres) Make up
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.05
    Beiträge
    115
    Ich gehe so aller 2 oder 3 Monate, dass reicht mir vollkommen. Bei mir geht die Bräune sehr langsam weg.
    La vida pasa...

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,


    ich gehe zwei mal im Monat,und meiner Haut tut es gut.

    Ich gehe aber auf eine leichte Bank ohne Gesichtsbräuner.

    Ich fühle mich so ganz wohl und sehe weder zu braun ,noch zu blaß aus!

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Anzeige
    ich gehe seit ich 18 bin ins solarium. anfangs war ich 2 bis 3 mal die woche das sah eigentlich nicht schön aus, aber damals gefiel mir das
    ich gehe jetzt so 2 bis 3 mal im monat. bin schon recht braun aber das wirkt natürlich.
    ich bin jetzt 24 und habe kleine fältchen um die augen. mich würde mal interessieren ob das normal ist in dem alter oder ob das vom solarium kommt?

Ähnliche Themen

  1. Sonnenstudio
    Von Fleur im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 13:15:12
  2. sonnenstudio
    Von crazygirl1985 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 23:24:51
  3. Sonnenstudio....
    Von *Floehchen* im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 17:31:12
  4. Sonnenstudio
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 12:59:08
  5. Sonnenstudio
    Von samantha im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.01, 10:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •