Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Und wieder eine Schwangerschaft,HEUTE: Anna Nicole Smith

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Und wieder eine Schwangerschaft,HEUTE: Anna Nicole Smith

    Anzeige
    Anna Nicole Smith hat bestätigt, dass sie schwanger ist.
    © World Entertainment News Network


    Das ehemalige Playmate hat damit den Spekulationen ein Ende bereitet, sie würde ein Kind erwarten. Smith auf ihrer Website: "Lasst mich all die Gerüchte beenden. Ja, ich bin schwanger. Ich bin glücklich, sehr, sehr glücklich darüber. Alles läuft wirklich gut und ich melde mich in regelmäßigen Abständen im Internet. Ich lasse euch dabei zusehen, wie ich dicker werde!" Berichten zufolge ist Smith im fünften Monat schwanger, Vater des Kindes soll der Promi-Fotograf Larry Birkhead sein. Die 38-Jährige hat aus einer früheren Beziehung bereits einen 20-jährigen Sohn namens Daniel.



    Also, wenn es ein Mädchen wird, sehe ich sie im Geiste schon Sean Preston Spears heiraten

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Habe ich gestern im Fernsehen gesehen, als sie in die Kamera lallte...ich kann nur hoffen, daß sie einfach nur etwas zurückgeblieben ist und das nichts mit irgendwelchem Drogen- oder Tablettenkonsum zu tun hat ( ihr ganzes Verhalten meine ich )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    Das ist wirklich so ein Medienzirkus bei ihr, so typisch für ANS. Ich habe ich mir auch gedacht, hoffentlich hat sie ein besseres Verantwortungsbewußtsein ihrem noch ungeborenen Kind gegenüber, das eigene scheint sie versoffen zu haben... Puh, ich kann auch nur hoffen, daß sie sich dann etwas mehr zusammennimmt, denn sie erscheint nicht so sonderlich auf der Höhe, um es mal vorsichtig auszudrücken.

    Irgendwie tut mir das kleine Wesen jetzt schon leid. Sie ist so sehr auf sich selbst fixiert und wirkt immer so neben der Spur

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Vania
    Hallo

    Das ist wirklich so ein Medienzirkus bei ihr, so typisch für ANS. Ich habe ich mir auch gedacht, hoffentlich hat sie ein besseres Verantwortungsbewußtsein ihrem noch ungeborenen Kind gegenüber, das eigene scheint sie versoffen zu haben... Puh, ich kann auch nur hoffen, daß sie sich dann etwas mehr zusammennimmt, denn sie erscheint nicht so sonderlich auf der Höhe, um es mal vorsichtig auszudrücken.

    Irgendwie tut mir das kleine Wesen jetzt schon leid. Sie ist so sehr auf sich selbst fixiert und wirkt immer so neben der Spur

    Liebe Grüße
    Vania
    Ich wundere mich, dass ihr die Frau alle persönlich gut zu kennen scheint, dass ihr sie so gut einschätzen könnt.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ihr Baby ist nun da ... aber sie hat ihren 20jährigen Sohn verloren

    von ihrer Website http://www.annanicole.com/

    "On September 7th Anna Nicole gave birth to a healthy 6 pound, 9 ounce baby girl.
    Her son Daniel was in the Bahamas with her to share in the joy of his baby sister when he passed away suddenly on the morning of September 10th.
    We have yet to learn the cause of death but do not believe that drugs or alcohol were a factor.
    Anna Nicole is absolutely devastated by the loss of her son. He was her pride and joy and an amazing human being.
    Please do not make any press inquiries at this time so that Anna Nicole can grieve in peace"
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Das ist ja schrecklich. Arme Anna.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499


    Bewegtes Leben.

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Auf mich wirkt sie ganz sympathisch. Ich mag Menschen, die sich nicht ganz so ernst nehmen. Und irgendwie kommt sie mir so vor.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wirklich schlimm!

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ganz ganz schrecklich
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Der Vater von Anna Nicole`s Baby....
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 08:53:16
  2. Anna Nicole Smith ist tot
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 14:41:27
  3. Was ist mit dem Sohn von Anna Nicole Smith passiert?
    Von meialex76 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 10:45:26
  4. Anna Nicole Smith * wieder schlank *
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 09:33:46
  5. Anna Sui online wieder zum normalen Preis
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 15:38:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •