Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wieviele Tage vor der Periode mehr Gewicht?

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537

    Standard Wieviele Tage vor der Periode mehr Gewicht?

    Anzeige
    Hallo

    wieviele Tage vor der Periode merkt ihr, dass euer Gewicht steigt (Wassereinlagerungen usw) und wie lange hält das an?
    Und wieviel wiegt ihr in etwa mehr?

    Bei mir schwankt das schon, ich wiege in den ersten beiden Wochen nach meiner Periode 1.5kg weniger als in den beiden Wochen davor. Da nehm ich 1-2kg wieder zu.

    Ist das bei euch auch so oder merkt ihr das am Gewicht gar nicht? Oder auch sonst am allgemeinen Befinden? Bei mir kommt noch hinzu, dass ich mich 3 Tage vorher so aufgebläht fühle


    Wie ist das bei euch so?

    LG
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Also mir kommt immer vor das die Gewichtszunahme ca. 5 Tage vor der Regel anfängt und ca. 5 Tage nach Ende der Regel besser wird

    Nö im Ernst, ich glaub so ca. 3 Tage vorher gehts los dass ich futtern könnte ohne Ende und schon dadurch zunehme. Dann bleibt die ersten 2 bis 3 Tage der Regel noch ein erhöhtes Gewicht durch die Wassereinlagerungen, so jetzt pi mal Daumen geschätzt.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Ich halte mein Gewicht konstant, wiege also nicht mehr oder weniger vor meiner Periode. Habe 3-4 Tage vorher nur fürchterlichen Heißhunger!
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    38
    Original geschrieben von Märy
    Ich halte mein Gewicht konstant, wiege also nicht mehr oder weniger vor meiner Periode. Habe 3-4 Tage vorher nur fürchterlichen Heißhunger!
    das geht mir genauso! so richtige Attacken,wobei ich mich auch ein bisschen aufgbläht fühle,so im bauch bereich und an der oberweite

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    mir geht´s ähnlich wie mala - ab einer woche vor der regel fühl ich mich nicht mehr so richtig wohl mit meinem bauch. ich versuche dann viel zu trinken und dinge zu essen, die entwässern. aber dieses aufgeblähte gefühl bleibt.

    ja und die heißhunger-attacken die hab ich auch. da schmeckt mir einfach alles. sogar fleisch - wo ich doch sonst eher sehr zurückhaltend bin damit. aber da kann es schon mal vorkommen, dass ich meine mutter bitte, mal was richtig deftiges zu kochen (mütter können das einfach besser )
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Bei mir geht es auch 1 Woche vorher los mit den Heißhungerattacken und der Gewichtszunahme. So ab dem 2. Tag ist dann (meistens) wieder alles runter, das geht also sehr schnell .

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Danke für die Antworten

    Das mit dem Heißhunger ist bei mir auch so.... vor allem die letzten 3 Tage davor

    Und in diesen 3 Tagen fühle ich mich dann eben auch extrem unwohl....weil ständig Hunger und weil aufgebläht und weil...... manchmal nervt es, Frau zu sein . Und ich glaube, für meine Umgebung bin ich da dann auch nervig und schlecht zu ertragen


    LG
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    1 - 1,5 Wochen vorher, in dieser Zeit würde ich gern meinen Bauch extern mit mir führen. Dann kommen die Bauchschmerzen und danach ist alles vorbei. Spätestens 2 Wochen später gehts von vorn los.

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,473
    Gut 1 Woche vorher geht's los, dann hätte ich gerne einen Extra-BH für den Bauch. Von den Brustschmerzen ganz zu schweigen....

    außerdem schlafe ich schlechter. Kann davon ausgehen, daß ich eine Woche lang abends schwer einschlafe und um fünf schon wieder wach werde.

    Das Ganze bessert sich, wenn die Periode vorbei ist. Dauert also zwei von vier Wochen

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Fängt ne volle Woche vorher an. Fühl mich dann wie "schwanger".
    Wasseransammlungen bis zum geht nicht weiter. Und extreme Stimmungsschwankungen. Bin dann sehr leicht sehr traurig.

Ähnliche Themen

  1. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  2. Frage zu CSP Gewicht
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 10:45:34
  3. Pille + Gewicht
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 07:59:51
  4. Wieviele Tage hintereinander ?
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 12:16:01
  5. Keine Periode mehr?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •