Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Die neue Joy macht mich glücklich.....

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    alsoooooo ich hab letzte woche bilder von Kylie minouge ungeschminkt gesehen und das wo mein mann immer soooooo von ihr schwärmt *GGG* ich habs ihm gezeigt, nun will er morgens nimmer neben ihr aufwachen ;-))

    LG kerstin

  2. #12
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Hopi: Danke für die Aufklärung ABER: hast du mein Mascara-Thread gesehen???
    Jetzt muss ich arbeiten, um in 2005 (?) den Titel Frau Doktor erhalten zu können...

    Mia

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also ich habe ja schon immer GEHOFFT, daß mein Mann mich mehr liebt als Pam, JETZT bin ich mir ziemlich sicher, daß er für Geld dabei nie wieder Kid Rock sein möchte
    Also es ist die Februar Ausgabe der JOY und es gibt www.joy.de aber ob man diese aufmunternden Bildchen sehen kann.... ? ? ?

    Das Leben kann so schön sein....

    Viele Grüße, Hopi

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo liebe Lästerschwestern,

    zu meiner vollständigen Beruhigung allerdings fehlt Heather Locklear......

    LG
    Bea

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ICH würde ja auch gerne mal Britney ungeschminkt sehen...OBWOHL...nee...lieber doch nicht...

    Bei Sarah Jessica Parker wundert mich allerdings sehr, dass sie so übel aussehen soll. Sie ist doch in SatC immer sehr wenig geschminkt? Ich hab wohl mal wieder keine AHnung...

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also Heather läuft sowieso AUSSER Konkurrenz
    *küssedenBodenaufdemsiegehtMrs.Beautiful* aber Britney ist auch drin...nicht so schlimm a b e r so einen Megapickel würde ICH nicht unabgedeckt lassen
    Also wenn ich SJP auf dem Bild sehe, trägt für ihr übliches Gesicht JEDE MENGE, KILOWEISE, LAGENWEISE Deko an sich und der Visagist wird dafür bezahlt, daß er IMMER lügt

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich kenne das Bild nicht, muß aber später mal einen Blick in die Joy werfen!

    Es gab aber mal eins von Pam, da sah sie uralt aus und hatte Ähnlichkeit mit Goldie Hawn an einem schlechten Tag.
    Und Goldie dürfte noch an die 15 Jahre älter sein, oder?

    Bei Sarah Jessica Parker kann ich es mir ehrlich gesagt ziemlich gut vorstellen, daß sie ungeschminkt nicht so doll aussieht, sie hat auch stark nachgelassen in den letzten Jahren, sieht viel älter aus.

    (Hab letztens etwas von der Komödie mit Nicholas Cage in Las Vegas gesehen-dagegen sieht sie heute sehr verhärmt aus!)

    Heather Locklear sieht heute besser aus als früher zu Denver-Clan-Zeiten-finde zumindest ich.

    Aber ich schätze mal, daß auch sie ungeschminkt nicht so der Hit ist.

    Britney finde ich persönlich sehr hübsch, auch bei Bio (wer hats gesehen, die wollte ja gar nicht gehen?!), bei der kann ich mir auch schlechte Fotos nicht so schlimm vorstellen-dürfte auch stark am Alter liegen.

    Ach, ich würde ja zu gerne die Fotos sehen!

    vg, sharkzzz

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab mal in der BUNTEN gelesen, dass Sarah JP irgendwelche verbotenen Mittelchen aus Mexico, nennt sich Pfha schluckt, das sind Appetitzügler.

    Zusätzlich hat sie übermässiges Training betrieben, vielleicht lässt sie das so 'hart' wirken?

    Aber sharkzzz, Du hast recht, den Film hab ich auch nebenbei gesehen. Da sah sie sehr gut aus.

    Hauptsache, wir sind schön

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Also nicht gegen SJP, ich finde sie interessant & sehe sie gern, aber schön ist sie auch geschminkt nicht.

    Wie nennt man dieses Ding in ihrem Gesicht? NASE???
    Soviel Concealer gibt es leider nicht, da müsste mal der gute Dr. Mang ran.

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hi Ihr Lästerschwestern!

    Ich muß jetzt mal für Pamela Anderson in die Bresche springen. Ich finde sie auf den Joy-Bild garnicht so schrecklich. Viel schlimmer finde ich Meg Ryan, Gwyneth Paltrow und SJP. Ugh! Das Jennifer Anniston und Britney relativ gut rüberkommen, liegt wohl daran, daß sie nicht ungeschminkt sind. Jennifer hat auf jeden Fall Mascara, Kajal und Lippie drauf!

    LG,

    Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:03:58
  2. Was macht euch glücklich?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 13:03:37
  3. Make-up macht mich alt...
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 10:27:00
  4. Neutrogena VR macht mich glücklich
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 18:29:11
  5. Der CHRISSIE macht die ISIS GLÜCKLICH
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 16:26:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •