Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: *sorry* Herzinfkakt - die 2.te

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard *sorry* Herzinfkakt - die 2.te

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    ich weiß ich weiß, ich sollte mich total freuen wie mein Freund reagiert hat - das tu ich ja auch.

    Aber wenn ich das wieder lese (von unten nach oben):
    ____________
    Sie schrieb:

    *rekiss* ^_^ Huhu...
    Wie gehts?
    ____________
    Er schrieb:

    Hallo Huebsche :-)

    *kuss*
    ____________
    Sie schrieb:

    Huhu Kleiner. ^_^


    Dann tut es verdammt weh und ich könnte schon wieder heulen
    Genau so schreibt er mir auch und ich komme mir wie eine der vielen vor

    Bin ich einfach zu empfindlich
    Was kann ich gegen meine negativen Gefühle diesbezüglich nur tun ? Die kommen ganz plötzlich und ich fühle mich meinen Gefühlen ausgeliefert...

    Entschuldigt - aber ihr seit gerade die einzigen mit denen ich darüber reden kann.


    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Cosma,

    das geht nicht. Gar nicht und überhaupt nicht. Egal ob "chat"-Sprache oder nicht, diese Ausdrücke sind mit Emotionen besetzt, die exclusiv sein sollten. Ich könnte das nicht tolerieren.

    Liebe Grüße und *tröst*

    Fides
    still young at heart

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hallo Cosma,

    ich kenne die Situation, in der Du grade steckst, nur zu gut, wenn auch in abgewandelter Form (bei mir sind es bei meinem Freund keine Online-Spiel-Bekanntschaften, sondern Emails und SMS).

    Also ich diesen Beitrag hier und gerade auch Deinen anderen Thread gelesen habe, kam in meinem Magen genau das gleiche Gefühl hoch, wie ich es schon öfters hatte, als ich meinen Freund auf "die Schliche" kam und ähnliche Dinge gelesen habe wie z.B. die obigen Worte....

    Ich fühle grade echt mit Dir und weiß, was für ein Scheißgefühl das ist, sowas zu lesen wie solche Mails....

    Ich kann dir leider nicht viel raten, weil ich in solchen Situationen auch nie wußte, was ich denken, geschweige denn tun soll.

    Ich würde nur an Deiner Stelle mit allem, was Du ihm sagen willst, warten, bis er wieder da ist, und über solche Dinge nicht am Telefon sprechen, das macht Dich gar nur noch trauriger. Und ihn dann mit dem allen konfrontieren, wenn ihr Euch seht.
    Und bis dahin versuch Dich abzulenken und möglichst wenig darüber nachzudenken....
    Wie gesagt, ich kenne Deine Situation, wie Du Dich grade fühlst, sehr gut und knuddel dich mal ganz fest!



  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Hi Cosma,
    hör auf die Mails immer und immer durch zulesen, du steigerst dich nur mehr rein, du fühlst dich dann nur noch schlechter.
    Ich würde auch sagen, warte bis er da ist und dann rede mit ihm. Am Telefon ist so was immer doof. Außerdem kann man von an Gesicht zu Angesicht die Reaktionen besser sehen.

    Für mich ist der Ausdruck *kuss* in mails oder ähnlichem was sehr persönliches und ich wäre auch sehr verletzt wenn ich dann so was lesen würde. Nur so wie er reagiert hat, denkt er wohl er hat nichts zu verbergen.
    Sag ihm auch das du dich fühlst wie eine von vielen, er soll dich schließlich wie was besonderes behandeln, immerhin bist du seine Freundin!

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich fände das auch sehr verletzend und würde ihn damit konfrontieren.
    Und gerade wenn man schon misstrauisch ist, wird man ja noch empfindlicher.

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Er hat eben angerufen - er ist ja mit seinen Kumpels unterwegs. Er meinte ich solle mir keine Sorgen machen. Ich hab gesagt dass wir noch mal reden müssen (hatte ihm ja schon die Mail geschrieben) und er meinte ja - auf jeden Fall müssen wir das. Ich werd ihm wohl sagen müssen dass mich das absolut verletzt und ich es auch nicht so wirklich verstehe - auch wenn ich es noch so sehr versucht habe

    Ich hoffe er versteht dass und fängt nicht an mich plötzlich von seinen Nachrichten abzuschotten und macht es vielleicht heimlich. Aber das kann man ja dann trotzdem nie wissen

    Ich bin froh dass ich nicht die Einzige bin, die dass verletzen würde...denn ich bin manchmal sehr emotional. Desshalb auch meine Frage ob ich denn hier zu empfindlich bin.

    Vielen Dank ihr Lieben

    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Er hat doch nur "Hallo Hübsche" und "Kuss" geschrieben

    Sowas in der Art schreibe ich auch ständig und wenn mein Freund darauf eifersüchtig reagieren würde, würde ich ihn auslachen.

    Ich finde deine Reaktion völlig überzogen, aber da die anderen ja ähnlicher Meinung sind, komme ich wahrscheinlich von einem anderen Stern oder so.

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also vielleicht bin ich ja auch einfach zu altmodisch - wenn mein Freund mir *kuss* schreibt stelle ich mir auch vor dass er mir einen gibt. Und wenn er dass einer anderen schreibt - dann stelle ich mir vor wie er eine andere küsst Und dass muß nun wirklich nicht sein

    Und wie gesagt habe ich ja schon versucht mit aller Vernunft das abzutun - aber es mag mir nicht gelingen. Mir gings heute recht gut, war auch sehr froh dass mein Freund mir so eine liebe Mail geschrieben hat und mich angerufen hat. Dann hab ich mir obigen Austausch noch mal zu Gemüte geführt und bin in Tränen ausgebrochen. Für mich hat soetwas halt einfach irgendwie Bedeutung...

    Und dass Du deinen Freund auslachen würdest, finde ich auch nicht toll, ganz gleich ob dass bei dir auch nur spielerei und normal ist...es sind doch schließlich ernstzunehmende Gefühle des Partners .


    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  9. #9
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Original geschrieben von Cosmanova

    Und dass Du deinen Freund auslachen würdest, finde ich auch nicht toll, ganz gleich ob dass bei dir auch nur spielerei und normal ist...es sind doch schließlich ernstzunehmende Gefühle des Partners .
    Ernst könnte ich das auch nicht nehmen, schließlich hat er viele Bekannte, die er alle mit "Schatz" anredet, im Schlafzimmer hängen noch Bilder von anderen Frauen... Ach, ich könnte da Sachen erzählen
    Aber wir sehen das halt alles nicht so eng. Wir kennen uns ja und wissen, dass der andere keinen (richtigen) Unsinn macht.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Anzeige
    was immer "richtiger unsinn" bedeutet
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •