Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
ich habe das schon immer auf der website von sak's bewundert, gibt es denn in deutschland nichts vergleichbares?

@bobbi: wie oft muß man den die bürsten nachkaufen? und arbeitet man die pflege auch mit der bürste ein?
gibt es das garantiert für unser steckdosensystem?
was kostet es?
kann man es irgendwo online bestellen?

gab es nicht auch ein ultraschallgerät?

hat bitte bitte jemand antworten auf meine fragen.......
Die Buersten sollten (laut Bedienungsanleitung) alle drei bis vier Monate erneuert werden. Alle, die ich kenne erneuern sie erst nach einem halben Jahr.
Du musst einen Steckeraufsatz fuer Deine Steckdose kaufen. Das bekommst Du aber fuer kleies Geld ueberall in D. Das ist, wie wenn Du Deinen Foen mit in Urlaub nimmst. Da passt der Stecker dann vielleicht auch nicht und mit einem Adapter ist das kein Problem. Das Ding kostet nur 2 oder 3 Euro. Die Ladestation wandelt automatisch um.
Du kannst mit der Buerste eine Tiefenreinigung machen. Du kannst ein peeling damit machen und Du kannst Pflege einarbeiten. Die Buerste vibirert oder pulsiert, je nachdem wie Du sie eingestellt hast. Sie dreht sich aber nicht. Das geht ueber Schallwellen.
Ueber SQOOM kann ich Dir nichts sagen.
Ich kann nur bestaetigen, dass man mit Clarisonic eine Teifenreinigung machen kann. Saubere Poren sehen kleiner aus. Insgesamt wird das Hautbild klarer und fuehlt sich glatt, weich und (ge)straff(t) an. Ich hab ne Freundin, die das hauptsaechlich fuer den Koerper benutzt. Ihre Ellenbogen und Knie sind zarter als maches Gesicht. to be honest, mir ist mein Gesicht wichtiger. Ich mag es , wenn ich das gleich Ergebnis wie bei der Kosmetikerin hinbekomme und das zu einer Zeit wo es mir passt und vor allem ganz bequem von zu Hause.