Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ Luzi: Asche Feuchtigkeitscreme

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard @ Luzi: Asche Feuchtigkeitscreme

    Anzeige
    Hallo Luzi,

    habe gerade in deinem Beitrag begeistert von der Asche Feuchtigkeitscreme gelesen.
    Wir liegen ja kosmetikmäßig ziemlich auf einer Linie, wie mir scheint. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Kannst du mir ein bißchen mehr über die Creme sagen? Was kostet sie denn ungefähr?

    Im Winter wird meine Haut manchmal unangenehm trocken. Habe auch mal die Harnstoffcreme von Dr. Motschall (gibt's bei Spinnrad) probiert, war ganz okay, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Vor kurzem hab ich mir von Eucerin eine kleine Dose (20 ml oder so) der 5% Urea-Creme gekauft - bin sehr zufrieden damit, aber wenn es was Natürlicheres gibt, was ähnlich gut ist - her damit! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Luna!

    Stimmt, wir haben da wohl das eine oder andere gemeinsam [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]!

    Also, die Asche Basis Creme kostet unter 10 DM (ich glaube, so um die 7).
    Sie besteht, so weit ich weiß, aus sehr wenigen Inhaltsstoffen, was sie auch extrem verträglich macht.
    Gibt sie in 2 Größen (Metalltuben), der Preis bezog sich auf die kleinere.

    Liebe Grüße von

    Luzi

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe Luzi,

    danke für die superschnelle Antwort. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Dann düse ich morgen mal los und statte meinem netten Apotheker einen Besuch ab. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Der Preis ist ja echt toll. [img]/forum/smile.gif[/img]


    Schönen Abend noch!!
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Luzi,

    war heute bei meinem netten Apotheker. Der meinte, dass es von Asche Basiscreme und -salbe gibt, aber beide würden keinen Harnstoff enthalten, sondern seien eben als Basis gedacht, damit verschiedene Wirkstoffe zugesetzt werden können. Auf Wunsch mixt er mir aber Urea in die Basiscreme - kostet dann eben nur mehr.

    Er hat in seinem schlauen PC lediglich die "Viviana"-Feuchtigkeitscreme von Asche gefunden - die enthält aber kein Urea.


    Kannst du bitte etwas Licht ins Dunkel bringen? [img]/forum/wink.gif[/img]

    Hab mir mal zum testen eine 20ml Tube "EuRea" besorgt, das ist eine Harnstoffsalbe (10%), die ebenfalls mit sehr wenigen Inhaltsstoffen auskommt, ist farbstoff-, konservierungsmittel- und parfümfrei. [img]/forum/smile.gif[/img]


    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht dir
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hallo Luna!

    Hmm, da bin ich sehr überrascht, war ich mir doch 100% sicher, daß auf dem Beipackzettel stand, daß in der Creme Harnstoff drin ist.

    *ratlosguck*

    Ich werde mal versuchen, mehr rauszukriegen, die andere Creme, die Du erwähntest (von Asche) kenne ich leider nicht.

    Erstmal liebe Grüße

    von Luzi

Ähnliche Themen

  1. asche über mein haupt...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 13:03:01
  2. Wo gibt es am meisten Asche für ein Abo?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 21:46:36
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 21:22:11
  4. Asche auf mein Haupt - Moulin Rouge
    Von Lumina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 11:44:48
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 08:49:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •