was ist die steigerungstufe des derzeitigen wetters ?
das wetter+urlaub in den eigenen 4 wänden


hallo alle miteinander !

ich darf euch verkünden, dass ich 14 tage urlaub hab. sehr schön und eigentlich ein grund zum freuen. aber draußen ist es einfach furchtbar. grau, nass, kalt - wie im oktober. aber das thema hatten wir ja schon im anderen thread. ich habe beschlossen heuer sparsam zu sein und nicht wegzufahren und somit den urlaub in den eigenen 4 wänden zu verbringen.

jetzt hab ich schon meine kuscheldüfte hervorgekramt
einen stapel bücher neben die couch gelegt, die ich lesen möchte
mein bett mit meiner lieblingsbettwäsche bezogen
den dicken jogginganzug hervorgeholt und mein heissgeliebtes bassetti-plaid auf der couch ausgebreitet- aber ob das ausreicht

montag ist ja feiertag und ich kann euch nicht garantieren, dass ich dienstag früh nicht lust hätte, ins büro zu gehen.

ist das schlimm ?
bin ich schon workoholic- gefährdet ?

ich meine drei tage rumschlunzen ist fein - aber dann..........eine therme hab ich nicht in meiner nähe, das städtische Hallenbad ist *bähhh*, die kunsteislaufbahn hat noch nicht geöffnet

shoppen ist bei dem wetter auch nicht lustig und ausserdem gefährlich für die brieftasche (wegen frustkauf usw)

habt ihr ideen, was ich im urlaub sonst machen könnte ?

nein - ich werde definitiv nicht meine wohnung putzen - an das hab ich nämlich auch schon gedacht - aber das hab ich gründlichst erst vor ostern gemacht und ausserdem kommt jetzt wieder wöchentlich meine reinigungsfrau. und ich möchte keine frust-putze sein (bin ich eh oft genug).