Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Ist Paraffin generell schlecht für die Haut???

  1. #21
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Yo, was meinst du denn dazu

  2. #22
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Die Antwort kam bestimmt von Avene,-die schreiben immer so.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #23
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    @Jasmin: Schau doch mal, ob bei den Junkies mittlerweile jemand geantwortet hat

    Liebe Grüße,
    Saarländerin

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich mein dazu, dass es schon ganz viele Threads dazu gibt und die Suchmaschine ungefähr 2 Stunden Lesematerial ausspucken sollte. Ich mein das echt nicht böse, aber dieses hammermäßige Deja-Vu macht mich ganz ... keine Ahnung.

    Grüße, Shermaine

    Da schließ ich mich ja selber mit ein, hab schon hundertmal meinen Senf zu dem Thema dazugegeben, bin wie ne kleine Schallplatte mit Sprung.

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Das dieser Thread auch schon in anderen Foren veröffentlicht wurde, habe ich auch schon gemerkt. Das motiviert mich nicht gerade zu antworten, zumal es mir scheint das solche und ähnliche Fragen in letzter Zeit immer wieder von neuen Mitgliedern gestellt werden, die sich nicht einmal die Mühe zu machen scheinen, die Suchfunktion zu benutzen Das nervt schon ziemlich wenn der 200te Thread zu "was ist Lush?" "Was ist Mac?", "Was machen Silikone im Haar?" freigeschaltet wird. Ich finde ein neues Mitglied kann sich auch auch zu Anfang ein bisschen Mühe machen und ersteinmal auf die Suche im Board gehen, wenn es etwas nicht kennt - so schwer ist das doch nicht!

    Das habe ich am Anfang auch gemacht. Ich habe mich ersteinmal durch viele viele Threads gewühlt, bis ich das Gefühl hatte halbwegs mitreden zu können und den anderen nicht mit meinen Fragen auf den Wecker zu gehen

    Sorry, für die harten Worte, aber in letzter Zeit find ich's schon ziemlich nervig und hab auch keine Lust auf sowas noch zu antworten, obwohl ich sonst gerne weiterhelfe
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #26
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich meine dazu, daß ich nichts glaube, was ein HERSTELLER zu diesem Thema zu sagen hat, also ehrlich mal.

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn wir grad schon so schön am meckern sind*meckermäääh*:

    Ich finde solche Beiträge soooooo doof, wo ellenlange Sachen, sei es aus dem www oder sonstwoher, einfach reinkopiert werden und wahrscheinlich von den Kopierern noch nicht mal selber gelesen werden.
    Sowas les ich aus Prinzip nich. So. Das überfliege ich prinzipiell und geh zum nächsten Beitrag, der "mit Liebe " geschrieben wurde! Solche Romane zu lesen is mir viel zu lang *gähn*, ich muß mich ja entspannen, wenn ich hier bin. Und außerdem kann ja reinkopieren jeder und wenn ich Romane zu irgendwelchen Themen lesen will, geh ich im www suchen.
    Wollt ich nur mal sagen.

  8. #28
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    91
    Hallo Leute,

    erst einmal vielen Dank für diejenigen, die auf meine Frage geantwortet haben. Für den Rest: ihr müsst nicht antworten, wenn es Euch nervt!!! Übrigens habe ich diese
    Frage nur einmal in DIESEM FORUM gestellt. Es mag sein, dass die gleiche oder ähnliche Frage in einem anderen Forum auch aufgetaucht ist...na und??? Man kann doch über das gleiche Thema auch hier diskutieren...
    Das mit dem Reinkopieren: sollte ich vielleicht das ganze mail, was meine Freundin bekommen hat eintippen??? Ist doch klar, dass ich es kopiere, ich wollte doch nur die Mitteilung mit Euch teilen, was ist denn daran so komisch??? Ich schreibe übrigens keine Romane sondern fasse mich immer kurz...eben das Nötigste!!!

    Gruss
    Jasmin

  9. #29
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    21
    hallo Jasmin357,

    ganz unabhängig davon, ob es "richtig" oder "falsch" ist, für eine bereits vieldiskutierte Frage in zwei Foren zwei völlig identische Threads zu eröffnen, finde ich es allerdings nicht besonders pfiffig, es dann hinterher zu leugnen .

  10. #30
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:28:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Paraffin
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 23:00:22
  2. Haut ist soo schlecht... Notfallprogramm
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 13:51:11
  3. Ablaufdaten generell?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 16:30:08
  4. So generell...
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 09:21:11
  5. Paraffin-belastete Haut
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.01, 11:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •