Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Ist Paraffin generell schlecht für die Haut???

  1. #41
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    Och jetzt ignoriert doch einfach diejenigen die hier rumzicken^^
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  2. #42
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Original geschrieben von Sweetie
    ich finds praktisch dass man für jedes anliegen eine kompetente adresse hat
    hier zb würde ich nicht unbedingt selbstrührerfragen stellen dafür ist hier das falsche publikum
    aber möchte ich über mascara oder kk oder parfum reden fühle ich mich hier genau richtig

    man kann doch vorher gucken wie das forum orientiert ist und dementsprechend seine fragen einordnen
    Das sehe ich genauso. Ih will auch nicht über Jasmin herziehen und sie schlechtmachen und finde es auch nicht toll, jemanden so anzugehen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es a) nicht soo doll finde, ellenlange kopierte Texte irgendwo reinzustellen und b) in mehreren Foren exakt den gleichen Post vorzufinden.

    Ist eine Sache- denn ich muss es ja nicht lesen und kann mir eigentlich egal sein, aber antwrten darauf mag ich eigentlich auch nicht, vor allem, weil von Jasmin auch keine Rückmeldung mehr kommt.
    Wie gesagt- jedem das Seine, man muss es ja nicht lesen, aber generell denke ich auch, dass Foren unterschiedlich orientiert sind und man sich vorher umschauen kann, wo für die eigenen Belange die meisten Fachkenntnisse einzuholen sind. Dann muss man auch nicht überall dasselbe posten.

    Liebe Grüße,
    Saarländerin

  3. #43
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich überlege gerade wie oft hier wohl schon der x-te Mascara-Thread aufgemacht wurde?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #44
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hier sind ja mindestens zehn PMS-Fälle auf einmal

  5. #45
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:28:01 Uhr)

  6. #46
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    91
    Also Leute es ist schon wirlich lustig was aus meiner stink normalen Anfrage bzgl. Paraffin geworden ist Erstens zu der Person, die mich "komisch" genannt hat, bitte keine Vorurteile! Wie kannst du so etwas beurteilen??? Nur weil ich die gleiche Frage auch in anderen Foren gestellt habe??? ich frage mich, ob Du nichts besseres zu tun hast??? Wenn es Dich nervt oder keine Lust hast, dann lass es doch sein...was soll das ganze Theater? Ich habe auch nichts vom Google hier reinkopiert. Ich habe dieses Thema mit meiner Freundin diskutiert. Sie hat freundlicherweise daraufhin eine Anfrage an die Firma geschickt. Diese Firma hat dann geantwortet und ich wollte es mit Euch teilen!!! Das war`s auch schon!!! Sorry, wenn der Text zu lang war, kann nichts dafür, so kam auch die Antwort!!! Es ist kein Text vom Internet kopiert worden, okay??? Und jetzt reicht es!!!
    Gruss
    Jasmin

  7. #47
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Jasmin,

    ich kann verstehen, dass du dich mit diesem Post nicht mehr wohlfühlst, aber bitte, die Funktion Beitrag melden ist doch für "schwerere" Fälle gedacht

    An alle anderen: Die Welt geht nicht unter wegen eines Doppelpostings, aber ich denke, die Netiquette beinhaltet doch auch, dass man nicht in einem Forum über ein anderes ablästert.
    Ansonsten: Leben und leben lassen

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Paraffin
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 23:00:22
  2. Haut ist soo schlecht... Notfallprogramm
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 13:51:11
  3. Ablaufdaten generell?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 16:30:08
  4. So generell...
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 09:21:11
  5. Paraffin-belastete Haut
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.01, 11:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •