Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: helle MF gesucht *help*

  1. #11
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Anzeige
    ich hab keine ahnung von mf *g*

    dachte, dass ist wie bei normalen puder... lieber ein wenig zu hell als zu dunkel

    wirkt es auf der ahut dann heller oder wie?

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja, MF wirkt auf der Haut tendenziell heller, also eher etwas dunkler bestellen. Allerdings hängt das davon ab, wieviel Titaniumdioxid und Zinkoxid drin sind, denn die sind fürs Weißeln verantwortlich. Daher variiert das Weißeln von Hersteller zu Hersteller. Pure Luxe weißelt z.B. nicht so, aber Monave ganz ordentlich. Da hilft echt nur eines - mehrere Proben bestellen und durchtesten.

  3. #13
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    danke für deine hilfe!!

    schad, dass man nicht einfach in ein geschäft gehen u probieren kann... aber wird mir nichts anderes übrig bleiben als proben zu bestellen

  4. #14
    Registriert seit
    07.05.05
    Beiträge
    115
    Ich bin bei BB auch Porzelain und PL Creamy Natural ist exakt mein Hautton und weißelt so gut wie gar nicht.
    PL Ivory ist schon exrem hell, ich hab in D noch nie ein vergleichbar helles Mu gesehn

  5. #15
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo,

    meine MF-Lieblingsmarke für stärkere Deckkraft ist eindeutig Monave. Deckt sehr gut und verleiht einen tollen zarten Schimmer.
    Geografx find ich nicht so geeignet, wenn man stärkere Deckkraft will, denn: es schimmert für meine Bgriffe recht stark und viel mehr als Monave. Wenn man also stärkere Deckung will und mehr afträgt, hat man natürlich auch mehr Schimmer im Gesicht. Geschmackssache... PL betont bei mir stark die Poren.

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir betont PL auch die Poren zu stark. Artemis und vor allem Youngblood sind bei mir wesentlich gnädiger, was die Poren anbelangt. Und vor allem mein Liebling Jane Iredale, aber die ist nicht so deckend.

  7. #17
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich sehe bei Geografx gar keinen Schimmer. Die Haut sieht nicht matt aus aber das ist ein gaaaanz zurückhaltender frischer Glow....keine Schimmerpartikel!!! oder sonstwas. Und mit einem mattierenden Puder lässt sich das auch ganz "entfernen". Monave sah an mir abgesehen von der dunklen Farbe auch eher speckig glänzend aus .

    Catalina alleine passt wenn ich mittels SB so getönt bin dass BB Porcelain grad noch passt, aber vergiss Bermuda......das ist super rosa.....du sagtest doch NC und nicht NW.
    Und du sollst ja auch Catalina mit Palma abmischen.....dann kannst du die Helligkeit selbst bestimmen, je nach Jahreszeit etc. .
    Dass eine Farbe gerade im helleren Bereich passt ist ohnehin bei MF selten, deshlab muss meist wohl gemischt werden.

  8. #18
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von Fairytales
    Ich sehe bei Geografx gar keinen Schimmer. Die Haut sieht nicht matt aus aber das ist ein gaaaanz zurückhaltender frischer Glow....keine Schimmerpartikel!!! oder sonstwas. Und mit einem mattierenden Puder lässt sich das auch ganz "entfernen". Monave sah an mir abgesehen von der dunklen Farbe auch eher speckig glänzend aus .
    Sehe ich gerade umgekehrt. Geografx glänzt eindeutig mehr - wenn auch nicht 'speckig'.

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ist wahrscheinlich bei jedem anders , ich habe auch recht trockene Haut. Ich teste auch immer alles bei Tageslicht.....
    Ansonsten weiss ich auch nicht woran es liegt.

  10. #20
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Ja, vielleicht liegt es echt an den unterschiedlichen Hauttypen (meine Haut ist eher ölig).
    Von den Farben finde ich auch Geografx einen Tick besser... Amalfi hat bei mir klasse gepasst.

Ähnliche Themen

  1. sehr helle Foundation gesucht
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 22:23:39
  2. Tipps für superleichten TM in helle gesucht
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 20:13:18
  3. Sehr helle Camouflage gesucht
    Von Ally22 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 18:02:32
  4. TM für helle Haut gesucht
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 23:54:55
  5. Rouge Gesucht-helle Haut
    Von Yourita im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 21:00:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •