Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Split : Cruz und McConaughey

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,187

    Standard Split : Cruz und McConaughey

    Anzeige
    Aus für Hollywood-Traumpaar
    Cruz und McConaughey sahen sich zu selten
    Los Angeles - Kein Happy End für Hollywood-Traumpaar Penelope Cruz (32) und Matthew McConaughey (36): Die spanische Schauspielerin und der "***iest Man Alive" hätten sich zur Trennung entschlossen, teilte ein Sprecher der beiden Schauspieler der US-Zeitschrift "People" am Freitag mit. Die vollen Terminkalender der Stars ließen keine Zeit für eine Beziehung.

    Das letzte Treffen gab es im Februar, als McConaughey seine Freundin bei Dreharbeiten in Spanien besuchte. Penelope wollte keine Beziehung mit jemandem, den man nur alle sechs Wochen sehen kann, zitierte "People" eine Bekannte der Schauspielerin.

    Einer dreht in Spanien, einer in den USA

    Cruz steht derzeit mit Adrien Brody für den Stierkämpferfilm "Manolete" in ihrer Heimat vor der Kamera. Bei den Filmfestspielen in Cannes nahm sie mit ihren Kolleginnen den Ensemble-Preis für den Almodovar-Film "Volver" entgegen. McConaughey dreht in den USA den Footballstreifen "We Are Marshall".

    Der Texaner und die Spanierin lernten sich 2005 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum dem Actionfilm "Sahara - Abenteuer in der Wüste" kennen. Cruz war zuvor mit Tom Cruise befreundet. Diese Beziehung ging 2004 auseinander. McConaughey, der im vorigen Jahr vom "People"-Magazin zum Star mit dem größten ***-Appeal gekürt wurde, war bisher unter anderem mit den Kolleginnen Sandra Bullock und Ashley Judd liiert. (ha/dpa)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    .... hab´s grad vorhin in Leute heute gesehen .... kann ich mir also wieder Hoffnungen machen ... und der Mann ist Texaner, na das trifft sich doch günstig .... LOL
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin sehr traurig

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich wußte gar nicht, dass die mal ein Paar waren.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    Anzeige
    ich mochte sie noch nie,
    gott sei dank ist er die los
    aber er ist ja schon verdammt ***y

Ähnliche Themen

  1. Matthew McConaughey wird Vater ...
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 09:11:15
  2. Biete: BB Split Pan Eyeshadow
    Von ava82 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 18:15:03
  3. Bobbi Brown Split Pan to go
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 10:55:02
  4. Tom Cruise & Penelope Cruz
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 17:42:29
  5. Penelope Cruz' Haare...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 11:42:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •