Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bobbi Brown Bronzing Puder

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Beiträge
    9

    Standard Bobbi Brown Bronzing Puder

    Anzeige
    Xxx
    Geändert von Exuser49 (16.07.14 um 00:44:03 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Der Light ist im Prinzip genauso "bräunend" wie der Natural, d.h. sie dunkeln beide in etwa gleich viel.
    Der Unterschied ist im Grunde nur der, das der Light orange/gelbstichig ist und der Natural nicht, der ist einfach sehr neutral.
    Ich habe beide für meine helle Haut: Im Winter nehm ich den Natural, im Sommer, wenn die Haut etwas gebräunt ist, sieht der Light einfach schöner aus. Im Winter kriege ich hingegen mit dem Natural so ein frisches Gesicht!

    Ich brauchen definitiv beide!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Green Tea!

    Welchen würdest Du denn für eine sehr helle, gelbliche Haut vorschlagen?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu Christine,

    Du bist noch nen Tick heller als ich, gelle?
    Also, ich bin ja auch gelblich bis weiß und mir fehlt jegliches rosa im Gesicht, bei BB bin ich warm sand.

    Ich denke, wenn Du wirklich sehr hell bist, geht für Dich der Natural, sparsam verwendet, ganz gut.

    Soweit ich noch weiß, gefällt Dir ja der Brownie so gut:
    Der Natural macht fast denselben Farbton wie der Brownie, nur ohne Glow. Der Natural hat irgendwas rosenholziges, find ich.
    Jedenfalls hat er so rein gar nix orangig-rotes an sich, das ist sein großer Pluspunkt.


  5. #5
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Der Natural war doch mal das Blush Sandstone, wenn mich nicht alles täuscht?!

    Das hab ich, und ich mag's sehr gerne

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe sehr weiße Haut und den Natural kann ich vergessen, er ist mir zu dunkel und zu heftig, damit sehe ich aus wie eine Indianerin.
    Am schönsten für helle Haut finde ich den Light, er hat absolut keinen Rotton, der Medium geht auch noch ,ist bei mir so gerade noch an der Grenze.

    Ich kann garnicht verstehen das der Sandstone mit dem Natural verglichen wird. Ich hatte meinen Natural schon sogar mal Frau Pavelkova gezeigt, weil er so dunkelrotbraun ist. Der Sandstone ist ein braunbeigegrau und der Natural ein richtiges rotbraun.

    Dezenter ist der Light, ich finde ihn für helle weiß Haut am besten. Für gebräunte dann eher Natural, Medium etc.....


  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Andrea, wie eine Indianerin möchte ich ja nun nicht aussehen. Light werde ich testen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Hallo,

    ich habe leider im Moment nicht die Möglichkeit zu testen und würde mir gerne den Bronzing Puder von Bobbi Brown online bestellen. Für mich käme wohl der Natural oder der Medium in Frage. Ich bin eine NW 20, Bobbi Brown Sand/Warm Sand (im Sommer) und habe einen rötlichen Hautton (deshalb sollte er auch möglichst wenig Rotanteile haben). Zu welchem Farbton würdet ihr mir raten?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  10. #10
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Niemand, der mir etwas über die Farbtöne der BB Bronzer erzählen kann? Vielleicht sollte ich mal gezieltere Fragen stellen... :

    Kann man den Bronzer in Light überhaupt noch auf der Haut wahrnehmen, wenn man Warm Sand ist oder ist dieser dann schlichtweg zu hell?

    Gibt es einen großen Unterschied zwischen Light und Medium? Welcher Bronzer ist rötlicher... Natural oder Medium? Welcher ist eher für kühle Hauttöne geeignet?

    Wäre mir eine große Hilfe, wenn mir der eine oder andere BB Bronzer-Benutzer von seinen Erfahrungen berichten könnte...
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

Ähnliche Themen

  1. Biete: Bobbi Brown Bronzing Powder Medium
    Von meialex76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 14:40:36
  2. Bobbi Brown Bronzing Powder light
    Von Exuser49 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 18:43:09
  3. Bobbi Brown Face Blender, Dr. Hauschka Bronzing Powder
    Von Exuser57 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 10:24:20
  4. Bobbi Brown Bronzing Powder natural
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 17:04:46
  5. Bobbi Brown - All over bronzing gel
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 23:17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •