Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Versteht ihr das????

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325

    Standard Versteht ihr das????

    Anzeige
    Hey ihr Lieben,
    also mir ist in den letzten Tagen als ich so durch die Stadt geschlendert bin, aufgefallen wie viele ungepflegte Menschen herumlaufen. Oder Frauen, bei denen ich in Gedanken immer *Pimp this woman* durchgehe. Ist so vielen Leuten ihr Äußeres egal?? Ich als Beauty Junkie kann das natürlich nicht nachvollziehen. Was meint ihr? Ich musste das einfach mal loswerden.
    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    12
    Kann ich nachvollziehen.

    Ich bin echt nahe dran die Mädels anzusprechen und zu fragen, ob ich Ihnen Stylingtechnisch helfen kann. Ich würde es auch unentgeltlich machen, da ich den Anblick nicht ertragen kann!

    Vorallem die vorpubertären kleinen Gören (nichts gegen 14-16jährige!) die sich aufgedonnert (der Lidschatten leuchtet heller als die Ampel an der ich mit meinem Auto stehe) in die Stadt begeben, um dort ihre zu knappen Klamotten (Oberteile, sowie zu kleine Miss Sixty oder Rock) vorzuführen.
    -> aber: die haben ja noch Zeit zum lernen!!!

    Schlimmer sind die, die es mit 18-... nicht gelernt haben sich anständig und dem Anlass entsprechend zu kleiden, Nicht in einen Farbeimer zu fallen oder sich öfters die Haare zu waschen.

    Das verursacht echt Augenkrebs!

    P.S.: bin froh, dass es mal jmd anspricht!!!

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    also ich hab heute viel häufiger das gegenteil gedacht

    wie die leute rumrennen wenn es halbwegs schönes wetter ist tut manchmal weh
    irgendwie scheinen das viele als aufforderung zu sehen erst mal 10 grelle farben irgendwo im gesicht zu verteilen und danach den engsten minirock zu suchen

    da wär mir doch ne lässige hose und kein makeup lieber

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    12
    @sweetie

    ich liebe es auch eher dezent geschminkt und Minirock geht auch nur, wenn man die Beine dafür hat (oder die Hüften, oder den Po... )

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich denk mir auch öfter, es gäbe so viele schöne frauen, wenn sie sich nur etwas um ihr eures kümmern würden. ich sprech jetzt nicht von innerer schönheit, sondern eben die augenblickliche oberflächliche schönheit. etwas mehr pflege und arbeit an den haaren (an allen)! und schon sähen sie netter aus.

    es ist vielen aber wirklich egal. sie setzen anderer prioritäten im leben. ok, ist halt so.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    es hat einmal jemand gesagt, es gibt keine hässlichen Frauen nur faule

    (ich finde das bezieht sich auch auf den maskulinen Teil der Menschheit!!!)

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    doppelt

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Original geschrieben von Luxusbambi
    @sweetie

    Minirock geht auch nur, wenn man die Beine dafür hat (oder die Hüften, oder den Po... )
    da sagst du was wahres
    ich glaube der großteil der miniröcke wird in xl verkauft

    obwohl nein er wird in m verkauft an frauen die lieber xl wählen sollten


    aber bei denen die nicht geschmacklos sondern einfach nur ungestylt im schlabberlook rumlaufen denk ich mir meistens die hatten vielleicht heute einfach keine lust
    passiert mir auch oft genug
    aber mit gewaschenen haaren versteht sich

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich beneide solche Menschen eher, denen es nicht um Äußerlichkeiten geht, die sich nicht oder wenig mit ihrem und dem Aussehen Anderer beschäftigen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hehe, mein Thema!!

    Gestern bin ich mit Brisko eine neue Runde gegangen. Regenjacke (mit Flecken), dreckige Jogginghose, Gummistiefel, keine Schminke. Aus einem Vorgarten stürzte ein Mann auf mich zu und fragte nach dem "Züchter". Er wäre Banker und in der Innenstadt arbeiten und jeden Mittag einen Hund sehen der GENAU SO aussieht. Ich hab das gar nicht kapiert, bis er sagte dass den immer eine "Geschäftsfrau" ausführen würde. und der Hund den diese DAME dabei hätte würde wirklich haargenau so aussehen.

    Soviel dazu!

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Brunch - Was versteht Ihr darunter?
    Von Exuser72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 15:30:00
  2. Was versteht ihr unter Nischenparfums?
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 16:34:23
  3. Ich weiß, ihr versteht mich *gg*
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 14:30:11
  4. RTL versteht es echt...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 21:58:13
  5. Was versteht man unter...
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 12:53:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •