Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Passt das Thema daher?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.02
    Beiträge
    3

    Standard Passt das Thema daher?

    Anzeige
    Hallo!

    ICh weiss nicht ob das Thema wirklich hier herein passt, glaube sogar das es ziemlich unpassend ist, weiss aber nicht wo ich es ansonsten hätte posten sollte! also bitte verzeiht! *g

    ich (20 jahre alt)bin etwas untergewichtig(-25kg; aber nicht magersüchtig!) und daher sind meine beine auch dünner:
    leider sieht man also die die adern durch....also die komplette kontur und wenn man drüberfährt dann spürt man
    sie sehr! (weil ich wohl zu wenig fett/muskeln habe das sie verdecken könnten) an 2-3 stelle (3 cm lang) sehen die aus wie krampfadern. aber in meinem alter? nutzen da stützsstrumpfhosen? und wenn ja welche?

    aber weil ich grad so in fahrt bin :-), ist es normal das die knie 7 cm auseinandersind? also wenn ich die füsse nebeneinander stelle sind die knie trotzdem 7 cm auseinander. das sieht nicht sehr vorteilhaft aus. sind das "o-beine" und kann man das irgendwie korrigieren?

    ich weiss es hört sich ziemlich "krank" an aber, naja *G so
    bin ich!

    vielen dank gleich im vorraus!

    nadine


  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    hallo nadine,

    guck mal im lifestyle forum da hab ich gepostet unter starkes untergewicht, ich hab auch leider nur 47 kg auf 1,74 m falls du was zunehmen möchtest guck mal nach waren echt tolle tips dabei!!

    Zu den anderen fragne lass ich experten ran, hab ich leider keine ahnung von ;.(

    LG kerstin

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Hallo Nadine,

    wegen der O-Beine würde ich einen Orthopäden aufsuchen. Vielleicht kann man in deinem Alter noch was mit Einlagen etc. machen. Ich kenne eine Frau, die sich ihre O-Beine operativ begradigen ließ. Es war für sie ein ziemlich steiniger Weg, und sie war für einige Monate "außer Gefecht". Aber es hat sich gelohnt, ihre Beine sehen nun toll aus.

    Liebe Grüße
    Cosi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 13:29:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 20:00:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 15:09:44
  4. Passt zwar nicht zum Thema, aber.......
    Von Puschel im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 14:02:01
  5. passt das??!
    Von species im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 07:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •