Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: AUA! *pic

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271

    Standard AUA! *pic

    Anzeige
    ich glaube meine solariumerfahrungen sind nun endgültig vorbei . ist wohl auch besser für meine haut : http://www.directupload.net/show/d/718/3OGkyX5y.jpg

    und dabei war ich nur 4 minuten länger unter der schwächsten bank, nee das ist mir eindeutig zu gefährlich.
    und nun sitz ich hier und kühle die ganze zeit

    hat jmd irgendwelche guten tipps für "solarium"sonnenbrand? ist der denn anders als "sonnen"sonnenbrand?
    ******

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    155
    Aua!!

    Flöckchen,
    was haste denn da gemacht!!
    Sonnenbrand ist Sonnenbrand, egal ob al nature oder künstlich.
    Nur, dass man ja beim Solarium besser dosieren kann.
    Du bist anscheinend auch so eine Blassnase wie ich. Da musst Du doppelt so vorsichtig sein.
    Hat Dir die Solarium Tante nicht gesagt, wie du am anfang von der Zeit her beginnen musst??

    Da würde ich mich auch dran halten. Nur langsam steigern.
    Bei uns Käse Liesen kann schon eine Minute mehr zuviel sein.
    Lieben Gruss

    jiggy

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    na die meinte so, war denn das letzte mal alles ok?
    wars ja auch und dann hat sie gefragt willst du es diesmal steigern (woher soll ich das wissen?) hab ich natürlich ja gesagt
    und nun ja jetzt juckt es und brennt und ach alles doof *sniff
    ******

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Du Arme. Sonnenbrand ist sooo ätzend, hatte dieses Jahr auch schon einen (allerdings von richtiger Sonne, macht aber keinen Unterschied ).
    Ich leg mir dann immer eine After-Sun Creme in den Kühlschrank und schmier mich damit ein. Herrlich wohltuend!
    Andere schwören auch auf Joghurt oder Quark. Einfach draufschmieren. Hab ich allerdings noch nie ausprobiert.
    LG Schnurpsel
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    auf die sonnenstdio tanten sollte man nie hören:
    bin auch immer auff die schwächste bank gegangen und habe dann sogar 10 minuten früher den gesichtsbräunrer aus gemacht, als sie mir geraten hat und trotzdem den mega sonnenbrand. gehe nie wieder auf die sonnenbank!

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,
    hatte die Erfahrung auch im Sonnenstudio, war unter der leichtesten Bank, kam nach Hause, und sah aus wie ein gekochter Hummer. Drei Monate danach, sieht man immer noch den Unterschied wo ich mein Höschen anhatte und wo nicht. Ich musst zum Arzt und mir Verbrennungssalbe holen, ich konnt nicht mal liegen, ging nur unter starken schmerzen, habe teilweise starke schmerzmittel genommen. Es sah echt schlimm aus, konnte mich nicht mal selbst anschauen, da habe ich schon Schmerzen bekommen. Also mein herzliches Beileid...auf jeden Fall schön kühlende Quark und Joghurt Packungen machen, die helfen echt. lg und gute Besserung linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    *ohh* ich bin auch eine Blassnase und ich war noch nie im Solarium aber überleg hin und wieder - ich glaube dass hat sich jetzt erledigt. Da bleib ich wohl bem Selbstbräuner.

    Gute Besserung!

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ja selbstbräunder ist dann doch besser, da gibt es schlimmstenfalls flecken
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    danke
    also ich glaube ich geh echt nie wieder ins solarium,
    vll habe ich ein paar von euch vor diesem ding "gerettet"
    ******

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von schneeflöckchen
    danke
    also ich glaube ich geh echt nie wieder ins solarium,
    vll habe ich ein paar von euch vor diesem ding "gerettet"
    Ich war noch nie und habs auch nicht vor.

    Das sieht ja echt lecker aus. Mein Beileid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •