Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: H&M Klamotten

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792

    Standard H&M Klamotten

    Anzeige
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 20:41:59 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    manches ist ganz ok, aber ich war schon länger nicht dort.

    genau aus dem grunde.

    der modeschmuck ist in ordnung, und manch ein ausgefallenes oberteil.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich find die Taschen gar nicht so übel... und Shirts - von letzteren erwarte ich da auch nicht so viel. Bin eher der Typ, der die Sachen "nicht für die Ewigkeit" will... sind ja auch eher günstig, daher mach ich mir da keinen so großen Kopf drüber.

    Schlimmer find ich da NewYorker-Zeugs. Wie kommt es, daß da Sachen mit riesigen Löchern im Verkauf sind? Manchmal hätt ich Lust, die mit an die Kasse zu nehmen und darauf hinzuweisen...oder hoffen die, daß jemand in der Eile das nicht bemerkt? *grübel*
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    Original geschrieben von Mala
    allerdings muss man wirklich darauf achten was man kauft, manche Sachen sehen so aus als ob ein Blinder die geschneidert hat.
    du hast recht

    allerdings gibt es doch immer diese tops für 4,90€ die find ich toll und schöne versch. farben
    ******

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe viele Sachen von H&M, aber ich gucke mir schon ziemlich genau an, was ich kaufe. Es darf halt nicht billig aussehen.
    Billig ist H&M, wie ich finde, eigentlich nicht mehr. Es gibt hier und da sehr günstige Sachen (Preis-Leistungsverhältnis gut), aber der Rest ist billig und sieht auch so aus, oder sie haben ihre Preise nach oben angepasst.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.06
    Beiträge
    32
    hi
    ja genau gucken ist bei H&M sehr wichtig, aber dann find ichs
    hab mal ein Oberteil für drei oder vier DM gekauft, und das hab ich noch immer.

    es ist immer wieder was dabei, u ich mag die "komischen" farben, die man sonst nirgends sieht, total gerne!
    die sterne des glücks liegen in uns selber

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    meine "Verschleisachen" kaufe ich sehr gerne da, ich finde die Auswahl und die Farben sehr nett aber wenn ich Qualität suche, dann ist H & M nicht meine erste Wahl

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi zusammen,

    also ich hab viel von H&M. Wenn man etwas darauf achtet, was man kauft ist es klasse.

    Man sollte halt auf die Qualität und Verarbeitung achten, die ab und an schonmal nicht so doll ist. Aber ganz ehrlich schlechte Qualität und Verabeitung sehe ich auch bei Zara oder ganz oft bei MNG.

    Eigentlich muß man doch immer ein bißchen darauf achten. Wenn man das tut ist alles in butter.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich kaufe fast nichts bei H&M, weil ich es dort so voll und übersichtlich finde, dass ich nichts entdecken kann. Auf den Bügeln sehen die Sachen immer so schlabberig aus.

    Vor etwa 1 1/2 Jahren hab ich mal einen ganzen Packen T-Shirts gekauft, Stück 4,99 oder so, die sind super (immer noch).


    Aber: Meine Freundin und Stil-Ikone kauft viel dort und sieht immer bestens aus damit... (viele Grüße an O. :-)) ich bin dann immer ganz erstaunt, wenn sie sagt: Das ist von hart & mutig...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    ich kauf da nur Kindersachen- die sind qualitativ wirklich gut.

    Mandy

Ähnliche Themen

  1. OT: Klamotten in 44 u. 46
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 14:59:04
  2. OT: Klamotten to go
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 11:56:19
  3. klamotten
    Von Blondie00 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 22:38:21
  4. Klamotten of the day :-))
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 18:07:22
  5. Klamotten
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 08:11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •