Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Neues Shampoo gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Original geschrieben von Hexy
    Paul Mitchell Super Strong Shampoo und Conditioner macht super schöne weiche seidig glänzende Haare und stärkt das Haar von innen (ideal fürs strapazierte gefärbte Haar)
    das kann ich bestätigen, finde ich auch super.

  2. #22
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    Und? Wofür hast du dich entschieden. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand vor mir Seah testet.

  3. #23
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Dat Super Strong Zeug hatte ich letztes Jahr an Xmas hier gewonnen *weil ich so brav war * - es ist wirklich very good!
    There's always money in the banana stand.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Ich glaube ( ja, bei meinen Haaren brauche ich immer etwas länger ), ich werde dem Paule eine zweite/dritte/vierte Chance mit seinem Super Strong geben *Trommelwirbel*

    Dufter er so lecker wie die Anderen

    Und wenn er loost, probiere ich Seah, versprochen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    Es wurde mal der Begriff "Boardlemming" benutzt, deshalb:

    auch ich als braver Boardlemming habe mir die Minigröße von dem Shampoo gekauft - es duftet blumig angenehm und ist echt gut.

    Ein kleinen Treatment habe ich auch gekauft, das ist grottenschlecht und kann gar nichts.

  6. #26
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Überraschenderweise möchte ich LUSH ins Spiel bringen und Frau Hopi ans Herz legen.

    Ich komme auch von Kerastase und habe im festen Shampoo-Stück "GODIVA" und der Blond-Kur MARILYN neue Freunde gefunden. und das Zeug ist echt nicht teuer!

  7. #27
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich stehe total auf Schwarzkopf BC Bonacure. Es gibt soviel und alles, was ich ausprobiert hab, ist super! Besonders das Smooth Shampoo. Da brauchts keine Spülung mehr. Hab mir grad 1,25l für 22€ besorgt...

  8. #28
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Huch, mein Liebling wurde hier noch gar nicht genannt *wunder*

    Auch ich habe lange Haare, die an den Ansätzen gerne schnell nachfetten. Und ich schwöre auf Sebastian Raw Sensuality Feuchtigkeitsshampoo. Bei den Haaren ist es ja nicht anders wie bei der Haut: Gib Feuchtigkeit zu und es entsteht weniger Talg. Bei mir funktionierts. Und die Pflegewirkung ist auch optimal.

    Der Duft ist weniger mein Geschmack, aber ich glaube Hopi würde ihn mögen.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #29
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Original geschrieben von Deception
    Huch, mein Liebling wurde hier noch gar nicht genannt *wunder*

    Auch ich habe lange Haare, die an den Ansätzen gerne schnell nachfetten. Und ich schwöre auf Sebastian Raw Sensuality Feuchtigkeitsshampoo. Bei den Haaren ist es ja nicht anders wie bei der Haut: Gib Feuchtigkeit zu und es entsteht weniger Talg. Bei mir funktionierts. Und die Pflegewirkung ist auch optimal.

    Der Duft ist weniger mein Geschmack, aber ich glaube Hopi würde ihn mögen.
    Ich mochte auch das Raw Sensuality, aber irgendwie wurde mir den Duft zu viel des Guten, und ich mag normalerweise Vanilledüfte. Mein Liebling ist immer noch das Resistance Shampoo (und Conditioner), aber die Matrix Biolage Color Care-Sachen sind auch SUUUUUPER!
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Neues Scauma-Shampoo
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 07:47:43
  2. Neues Shampoo entdeckt...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 13:52:11
  3. Ich brauch ein neues Shampoo
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 10:54:01
  4. Ein neues Shampoo muss her!!
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:18:14
  5. neues Shampoo gesucht
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 17:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •