Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Mein Beauty-Verhalten ändert sich, was ist los?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370

    Standard Mein Beauty-Verhalten ändert sich, was ist los?

    Anzeige
    Ich war Samstag im dm und hab wirklich nur das nötigste gekauft. Ich freue mich darüber nur ein Duschgel und ein Schampoo im Bad rumstehen zu haben. Mich nervt es für jede Partie meines Körpers eine Creme zu besitzen. Warum besitze ich 15 verschiedene Nagellacke passend zu Lippenstiften wenn ich nur meine Fußnägel lackiere ...

    Was passiert hier mit mir? Ich kann an neuen Produkten vorbei gehen ohne das sie mich reizen und bin froh wenn ich alte aufgebraucht habe.
    Habt ihr auch so Phasen?

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Re: Mein Beauty-Verhalten ändert sich, was ist los?

    Original geschrieben von Maja

    Habt ihr auch so Phasen?
    Ich bin mittendrin. Seit einiger Zeit kaufe ich selten Beautyartikel, nur wenn etwas nachgekauft werden muss wie Duschgel, Shampoo oder halt andere "Verbrauchsprodukte". Ich kaufe was ich kenne und teste selten Neues. Da muss mich etwas schon sehr überzeugen im Test, wie die Catrice Shimmerbrick-Imitationen oder meine neue Gosh Mascara. Ich gebe mein Geld momentan lieber für Kleidung und unsere Wohnung aus.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Maja,

    mir geht es zur Zeit ähnlich, ich bin irgendwie auch so unlustig, ich schmink mich fast jeden Tag gleich

    Aber solche Phasen müssen einfach mal sein.

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hallo,

    mir gehts im Moment genauso. Habe gestern zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Deko gekauft (Shimmer Waves von TBS).
    Ich schminke mich in letzter Zeit auch kaum (nur das nötigste im Alltag: Make up und Mascara).
    Denke das hat jeder Mal
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mein Verhalten hat sich so geändert, das ich nur noch wenig, aber dafür teuer kaufe! Damit sind auch meine DM-Überfallzeiten defintiv vorbei!


    Aber ich muß sagen, ich fühl mich wohl dabei, mein Bad ist puristisch und ich hab schöne Dinge rumstehen.
    Wenn ich dann hier oder in anderen Foren die DM-Einkaufslisten mit Balea und Co. lese, habe ich mir halt für den selben Preis nur ein Produkt gekauft, aber dafür hab ich da lange Freude dran, als viele Billig-Sachen im Bad stehen zu haben....Weil ich dieser Billig-Sachen auch immer unglaublich schnell überdrüssig geworden bin...(was natürlich nicht heißt, das Billig=schlecht ist, nur zur Klarstellung)
    Bei Klamotten und allem anderen handhabe ich das inzwischen genauso....

  6. #6
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    Also bei mir wäre so eine Phase jetzt nicht schlecht.
    In letzter Zeit schminke ich mich zwar kaum...also in der Früh nur Wimperntusche und Lipgloss aber einkaufen tue ich trotzden ziemlich viel
    Allerdings ist meine Sucht von dekorativer Kosmetik in DG,BL und Lippenpflege übergegangen

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich schließe mich Euch an *seufz*
    Bin gerade dabei, meine ganzen "Beauty-Bestände", die ich unmöglich alle aufbrauchen kann, zu fotografieren und bei iBäh einzustellen. Trotz arbeitsfreier Feiertage ist das eine ätzende Arbeit

    Hoffentlich brennt sich das tief in mein Gedächtnis ein und ich erinnere mich an diese Sklavenarbeit, wenn ich in Zukunft durch den dm schlendere denn es kann ja nicht Zweck der Übung sein, immer weiter zu kaufen, um irgendwann viel zuviel zuhause zu haben und es unter Wert hergeben zu müssen

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    ich kann dich beruhigen, habe solche Phasen auch ab und zu.
    Ist denke ich ganz normal, irgendwann kommt bestimmt wieder die Phase wo man wieder mehr "braucht", das ist die Ruhe vor dem Sturm. Und wenn nicht auch okay, falls du nicht mehr benötigst ist das doch in Ordnung so.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Solche Phasen kenne ich. Besonders bei Deko. Ich führe ja Einkaufs-Listen, und habe für das letzte Jahr mal zusammengerechnet wieviele Dekoteil ich im Monat kaufe, und das waren im Durchschnitt 4 Stück! Dabei brauche ich niemals 4 Dekoteile im Monat auf. Ich schminke mich normalerweise immer sehr dezent. Wenn ich also fröhlich so viel weiterkaufe wie bisher, kann ich mich irgendwann in dem Zeug baden. Es muß sich was ändern. Und das tut es zur Zeit auch. Die ganzen neuen Looks reizen mich grad überhaupt nicht, was sie vor ein paar Monaten sicher noch getan hätten. Aber ich besitze einfach so viel Zeug, da ist von fast jedem neuen Produkt in meinen Beständen schon was vergleichbares zu finden.
    Das einzige wo ich immer wieder in Versuchung gerate, sind Mascaras, besonders wenn hier so viel darüber geschwärmt wird.

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Mir gehts genauso, find ich aber auch super denn a) ich habe eh genug und b) sowieso kein Geld.

Ähnliche Themen

  1. Wenn sich der "Duftgeschmack" ändert
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 12:02:24
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 17:54:24
  3. Geschmack ändert sich plötzlich?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 16:00:43
  4. und mein Bad verfärbte sich grasgrün...
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 09:37:01
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 13:14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •