Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Dior Blush?

  1. #21
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Ich finde eigentlich, dass das KaDeWe immer relativ schnell beliefert wird. Die haben immer alle Limited Editions etc. Bin dort eigentlich sehr zufrieden
    Nur das was ich bei Diamant mir 20% kaufen kann, kauf ich auch dort. Mein Geldbeutel wird durch meine Shoppingexzesse echt schon genug strapaziert.

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    KaDeWe finde ich superlahm, jedenfalls im Vergleich zu anderen großen Parfumerien. Sie bekommen soweit schon sehr viel, aber eben später als Andere, was mich sehr oft ärgert.

  3. #23
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Naja, solange man in Berlin wohnt, kann man damit rechnen alles ziemlich früh zu bekommen, da es irgendein Laden immer hat.

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Naja, aber BB z.B. gibt es in Berlin nur im KaDeWe und die sind hier echt superlahm. München, Hamburg....alle haben die tollen Sachen oft Wochen!!! vorher.*grrr*

  5. #25
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ach Christine mecker nicht. Als ich in Berlin war, da wusste ich das wirklich zu schätzen alles so präsent zu haben. Du bist einfach nur zu verwöhnt. Für einen Entzug empfehle ich Österreich. Egal wo.

    Ich bin peinlich berührt, dass uns Georg als Mann schneller hot news zu diesem Thema besorgen kann. Wir lassen nach. Trotzdem vielen Dank, dass du uns mit den informationen fütterst, Georg.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #26
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Ich bin peinlich berührt, dass uns Georg als Mann schneller hot news zu diesem Thema besorgen kann.
    Kein Problem... Bin halt auch am Thema interessiert und mache das hauptsächlich für meine beautysüchtigen Freundinnen. Ist es verwerflich sich als Mann für Kosmetik zu interessieren?

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Miss B,

    doch, ich muß meckern. Denn es wird immer schlimmer hier. Ich merke das ja durch das BB hier sehr deutlich. Hier werden von den tollen News berichtet, was die Beauties gerade gekauft haben, ich fahre eine Woche später zum KaDeWe und die fragen mich, was ist das??? Nein, das gibt es nicht, da müssen sie sich irren.
    Und das macht mich einfach traurig.

    Natürlich bietet Berlin eine menge Marken an, aber immer fast alles als Letzte zu bekommen macht auch keinen Spaß.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #28
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich muss ein bisschen zustimmen. Ich war neulich im Quartier 206 und wollte mir eine limited edition summer bronze von Kiehl's holen. Naja, war leider nicht zu haben. München hatte die, Hamburg auch und sogar Breuninger in Leipzig. Aber Berlin? Warum auch. Ne Hauptstadt braucht sowas anscheinend nicht. Ich finde das schon traurig. Sicher bekommt man vieles und hat alles dicht beieinander, aber wenn es um ausgefallene Sachen geht ist Berlin zu groß um den Überblick zu behalten. Ein, zwei Läden haben es bestimmt immer, doch woher weiß man welcher. Es gibt ca. 58000 Douglasse, doch nur 10 haben auch ein vernünftiges Sortiment.
    Verstehst du was ich meine?

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, das mit Douglas kommt mir auch bekannt vor. Aber nie kann eine Filiale sagen, in welcher anderen Filiale das gesuchte Produkt erhältlich ist. Also dann heißt es abklappern, oder rumtelefonieren.

    Und das Quartier 206 ist sehr langsam geworden, seit der neue Chef da ist. Der nimmt leider auch nicht alle Sachen.

  10. #30
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Ich geh meistens zu dem Douglas am Ku'Damm oder jetzt am Hauptbahnhof. Die haben beide ein sehr breites Sortiment.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 21:25:11
  2. Dior Eau de Dior Coloressence Relaxante EdT to go
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 13:30:24
  3. Suche Nars Blush oder Armani Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 11:08:59
  4. Suche von Dior: Eau de Dior Energiesante
    Von Neppi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 09:42:31
  5. Dior Lidschatten und Blush
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 18:03:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •